Berufsbegleitender Master via Fernstudium?

  • Berufsbegleitender Master via Fernstudium?

    Hallo Mitglieder,

    Um mich Weiterzubilden, habe ich einen Plan erstellt, der mich in den nächsten 3-4 Jahren an mein Ziel bringen soll.
    Ich habe dieses Jahr mein Studium in Medienwissenschaften abgeschlossen und wollte anschließend mein Master in Business Administration absolvieren. Anschließend wollte ich mich dem Berufsleben widmen.

    Von einem guten Kollegen habe ich nun ein Jobangebot erhalten, das mich schon sehr reizt. Nun spiele ich mit dem Gedanken, meinen Master neben meinem Job durchzuziehen. Ich habe mir diesbezüglich schon wichtige Infos auf allensbach-hochschule.de/study-programs/master-programs durchgelesen, hat jemand mit denen schon Erfahrungen gesammelt? Die Bedingungen sind eigentlich wie geschaffen für mich!

    Eigentlich ist ein Fernstudium die einzige Lösung, um beides wahrzunehmen! Ich weiß, dass da einiges auf mich zukommt & ich bin mir auch der Verantwortung bewusst.

    Wie würdest du dich entscheiden und was kannst du mir empfehlen?

    Ich freue mich auf deine Antwort.