Ausbilder dringend gesucht!

  • Sehr geehrte Ausbilderinnen und Ausbilder!
    Hallo Azubis!


    Unser Portal braucht dringend fachkräftige Unterstützung.
    Leider haben wir bisher keine(n) Ausbilder(in) unter unseren Mitgliedern.
    Viele Fragen können aber nur von ihnen beantwortet werden.
    Außerdem soll das Portal auf längere Hinsicht auch eine Informationsplattform und Austauschmöglichkeit für Ausbilder werden
    (z. B. ist eine Ausbilder-Ecke geplant, aber ohne Mitglieder, die dann auch Beiträge erstellen ist das Ganze nicht sehr sinnvoll).
    Wir hoffen sehr, dass wir bald mit professioneller Mitarbeit von der Ausbilderseite rechnen können.


    Darum an die Ausbilder(innen):
    Bitte melden Sie sich an und beteilligen Sie sich an der Kommunikation in diesem Portal!!!


    Und an die Azubis:
    Macht eure Ausbilder(innen) auf das Portal aufmerksam und regt sie zur Teilnahme an!!!


    Auf das unser Forum wachse und gedeihe!


    Mit freundlichen Grüßen


    Susi

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • dann würde hier mal etwas [lexicon]Ordnung[/lexicon] rein kommen. Wenn nicht jeder User jeden Tag mindestens 5 sinnvollen Beiträge schrebt, schicken wir den bei Euch zu Hause vorbei *g*


    Aber mal im Ernst, es wäre wirklich toll, wenn wir etwas Unterstützung aus der Ausbilder Ecke hätten.

    "Ich bin nicht weise, dafür bin ich zu intelligent. Ich weiß zu viel um irgendetwas anderes zu empfinden als blankes, panisches Entsetzen."