top tipperin 1.spieltag -> Hanni!

    • Offizieller Beitrag

    hanni rockt die hütte! :eek:


    sie führt mit 98 punkten - glückwunsch! :cool: :)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • Hallo Hanni,


    auch ich beglückwünsche Dich, zu deinem grandiosen Sieg bei diesen Spektakulären Auftakt Spielen der neuen Bundesligasaison. Als Preisrichter und Preisstifter habe ich mich dazu Entschieden, dir gleich den 1. und 2. Preis Feierlich zu überreichen. Bitte komme gleich Samstag nachmittag ab 12:30 Uhr zu mir nach Hause ( Bochum ), damit wir Anstoßen können. Du erhälst einen Wunderschönen Wohnzimmertisch und die dazu passende Deckenbeleuchtung.


    Viele Grüße Martin

    Beginne jeden Tag, als wäre es abichtlich.

  • danke danke


    da seht ihr ma da zockt euch en mädchen ab ;) ;)
    aber ma schaun wielange noch ^^ sooo viel ahnung von fußballhab ich ja dann doch nich


    bochum wäre für mich am we nich ma so weit :P naja aber immer noch n stückle zu weit von köln weg ^^
    aber leider kann ich mit den preisen nich wirklich was anfangen :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hanni
    ...
    aber leider kann ich mit den preisen nich wirklich was anfangen :rolleyes:


    nicht nur du ... ;) :D

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

    • Offizieller Beitrag

    für diesen tisch hat NIEMAND wirklich platz ... :D ;)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • Wenn du den Tisch kennen würdest, hättest du sogar in einem Schloß keinen Platz. :cool:


    Glaube Torsten und mir, wir kennen den tollen Tisch. Dafür hat wirklich keiner Platz. :D



    Gruß Michi

    :cool: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. :D

    • Offizieller Beitrag

    stell doch mal bilder rein ... ;) :P

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • Das ist eine super Idee mit den Bildern. Werde beim nächsten Besuch Bilder machen und hier reinstellen. :cool:


    Hoffe nur das dann noch ein paar Leute in unserem Forum erhalten bleiben. :engel:


    Schönes Wochenende.

    :cool: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. :D

  • Morgen zurück,


    mal sehen was ich hier so reisse ;)
    tipp sonst auch schon wo anders bei Kicktipp mit, mit meinen beiden Bürokollegen. Hier geht es immer runt, HSV - St. Pauli - Bayern.
    Aber wie heisst es so schön hart aber herzlich :P


    Auf gute Tipps


    Tanja

  • Bei uns ist es auch hart und herzlich :P



    Bist du eher für den HSV oder für St. Pauli?


    Für St. Pauli tut es mir leid das sie in der ersten Runde des DFB-Pokal gegen die Bayern rausfliegen. :D


    Gruß Michi

    :cool: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. :D

  • Hi,


    steht dem brauen näher, wobei ich mein Herz, das darf ich als Nordlich garnicht sagen, für die Bayern schlägt :P. Aber ein Jahr München prägt, wobei da werden die Münchner sagen sind die 60 der Münchner Verein. Wie in Hamburg St. Pauli.


    Ich denke aber auch das St. Pauli es nicht schafft, obwohl Sie wieder ein B-Serie hinlegen wollen: Bayern, Bremen, Bochum usw. ;)


    Schönes Wochenende, mach gleich Feierabend


    Tanja