Seit Ihr Zufrieden Mit Euren Ausbildern?

  • :engel:Hallo ich mache seit dem 01.08.06 meine Ausbildung zum FAMI FR Bibliothek beim BBK (Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe) und bin suuuuuuuuper zufrieden mit meinen Ausbildern die Leute hier sind sowas vonn Freundlich und Hilfsbereit sowas habe ich noch nicht erlebt............
    In meiner Berufsschule gibt es einige die nicht so zufrieden mit ihrer Arbeitsstelle sind !!! :engel:



    WIE SIND EURE ERFAHRUNGEN UND EINDRÜCKE ?????

    :grosseaugen: Das Leben ist ein Keks, von dem man jeden Tag ein Stück abbeißt :grosseaugen:

  • Hey
    alsoo meine Ausbilderin is super nett
    und auch die andern Mitarbeiter in der BIB. alle suuuuuuper nett und vorallem auch hilfsbereit....
    sowas hab ich auch schon selten erlebt
    vorallem so bei meinen Praktika... da hab ich oft nur negatives in Hinsicht auf verhalten der Mitarbeiter erlebt

  • Also ich kann auch nur positives über meine Ausbilder berichten! :huepfen2:
    Allederdings gab es auch bei mit während meiner Ausbildung einige Probleme in der Schule. Aber auch da haben sich die Ausbilder bemüht, eine Lösung zu finden.
    Freut mich, dass es so viele gute Ausbilder gibt!!! :)

  • Mein Ausbilderin und mein Chef sind wirklich total nett...


    Meine Ausbilderin setzt sich in sovielen Sachen für mich ein...


    Da ich nicht übernommen werde wie es aussieht, will sie mir sogar helfen eine Arbeit nach meiner Lehre zu bekommen :red:

  • Naja ich habe mit 16 meine Ausbildung angefangen...und schon beim Vorstellungsgespräch hat sie sehr nett mit mir geredet und auch als ich dann angefangen habe...ich glaube auch weil ich erst 16 war (bin jetzt 17 im 2ten lehrjahr) hat sie sich sehr um mich bemüt

    • Offizieller Beitrag

    Meine Ausbilderin ist auch einfach spitze und sehr um ihre Azubis bemüht. Sie ist auch so etwas wie der Ruhepol im Betrieb. :applaus:
    Auch über die anderen Kollegen/Kolleginnen kann ich nur positives berichten. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. :daumen2:
    Mit Übernahme ist es bei uns genauso. Die Bücherei versucht mit allen Kräften uns noch unterzubringen. Aber eine 100%ige Sicherheit gibt es leider nicht. Letztendlich entscheidet eben das Personalamt über die Stellenvergabe. :skeptisch:

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    2 Mal editiert, zuletzt von Susi ()

  • Zitat

    Original von Hanni
    .. und die ausbilder versuchen dann eigentlich immer ne interne stelle für einen zu suchen...


    Wenn das so stimmen würde! Alle bisherigen FAMIs mussten sich selber drum kümmern! Von wegen Bemühungen oder Unterstützung! :daumenrunter:

    Du hattest Deine Chance, Cowboy!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Susi
    Meine Ausbilderin ist auch einfach spitze und sehr um ihre Azubis bemüht. Sie ist auch so etwas wie der Ruhepol im Betrieb. :applaus:
    Auch über die anderen Kollegen/Kolleginnen kann ich nur positives berichten. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. :daumen2:
    Mit Übernahme ist es bei uns genauso. Die Bücherei versucht mit allen Kräften uns noch unterzubringen. Aber eine 100%ige Sicherheit gibt es leider nicht. Letztendlich entscheidet eben das Personalamt über die Stellenvergabe. :skeptisch:


    Ich drück dir die Daumen, Susi.

  • mein ausbilder is auch voll nett, des is auch richtig cool bei uns.
    nur irgendwie hat da keiner plan von garn nix, da die ja des erste mal bei der stadt nürnberg ausbilden.

    Vorausgesetzt das Universum ist unendlich und die Zeit ist unbegrenzt, dann ist alles möglich.
    Das bedeutet: Alles ist unvermeidlich, auch das, was unmöglich ist.

  • also ich bin voll zufrieden mit meinem ausbilder der is voll nett und des is des wichtigste.
    nur die ham irgendwie keinen plan von gar nix. weil die ja des erste mal ausbilden.

    Vorausgesetzt das Universum ist unendlich und die Zeit ist unbegrenzt, dann ist alles möglich.
    Das bedeutet: Alles ist unvermeidlich, auch das, was unmöglich ist.

  • Ich bin leider mit meinen Ausbilder überhaupt nicht zufrieden. Ich bin seit 1. September im 2. Ausbildungsjahr und mein Ausbilder hats bis heute noch nicht geschafft, meinen Ausildungsplan zu erstellen. Irgendwie sagt er mir immer, er hätte viel wichtigere Sachen zu erledigen und gibt auch mir keine wirkliche Arbeit. Irgendwie sitz ich hier den ganzen Tag nur ab und weis nicht was ich tun soll. :(