Stellen in Bayern

    • Offizieller Beitrag

    Liebe (ehemalige) Azubis,


    ich gebe Ihnen Fami-Stellenausschreibungen aus Bayern im aktuellen Newsletter der dortigen Fachstelle weiter:


    Die Große Kreisstadt Dillingen a. d. Donau stellt ab sofort, befristet auf zwei Jahre als Mutterschaftsvertretung, eine/n Bibliotheksassistent/in bzw. eine/n Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste für die Stadtbücherei ein (TVöD Entgeltgruppe 6; Teilzeit mit 23 Stunden/Woche).


    Das Zentrum für Arbeitsbeziehungen und Arbeitsrecht an der Ludwig-Maximilians-Universität München sucht, vorerst befristet auf 1 Jahr, eine/n Bibliotheksassistent/in bzw. eine/n Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste - Fachrichtung Bibliothek (halbtags).


    Die Hochschulbibliothek der Fachhochschule Regensburg sucht für die Zeit ab dem 01.04.2007, vorerst befristet auf 2 Jahre, zwei Bibliothekarinnen/Bibliothekare des mittleren Bibliotheksdienstes oder zwei Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste (TV-L Entgeltgruppe 6; halbtags).



    Sie interessieren sich für eine der Stellen? Dann finden Sie die ausführlichen Stellenangebote in der "Jobbörse" auf der Website der Bayerischen Staatsbibliothek:
    www.bsb-muenchen.de/Jobboerse.23.0.html



    Susanne Taege
    Landesfachstelle für Archive und Öffentliche Bibliotheken im Brandenburgischen Landeshauptarchiv Zuständige Stelle nach BBiG Susanne Taege
    Besucheranschrift: An der Orangerie 3, 14469 Potsdam
    Postanschrift: PF 600449, 14404 Potsdam
    Tel: (0331) 62032 - 14
    Fax: (0331) 62032 - 16
    e-Mail: SusanneTaege@blha.brandenburg.de

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.