BS München - Material 1. Schuljahr

  • Wer kann mir das Erlernte aus dem 1. Lehrjahr zur Verfügung stellen? Oder Themen, Bücherlisten... einfach alles. Verkürze die Ausbildung und brauch daher dringend den Stoff aus dem 1. Lehrjahr/ Schuljahr.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Luana,


    ich war bis Februar auf besagter Schule. Nur weiß ich nicht, ob ich dir helfen kann. So weit ich weiß, wurde voriges Jahr der lehrplan umstrukturiert. Das was ich im ersten Jahr hatte, kam bei den anderen im zweiten und was wir im dritten gelernt haben, haben die bereits im ersten durchgenommen.


    Wenn du irgendwelche Themengebiete spezielle benötigst, kann ich schauen, was sich machen lässt.


    PS: Ich bin eine andere FR, kann dir also nur allgemeine Sachen zur verfügung stellen (Medienerschließung, Marketing, Media, Sozialkunde)


    Und du solltest auch etwas schwierige Handschriften lesen können, 3 Semster Studium haben die ruinniert *g*

    "Ich bin nicht weise, dafür bin ich zu intelligent. Ich weiß zu viel um irgendetwas anderes zu empfinden als blankes, panisches Entsetzen."

  • Hallo luana,


    schreib doch mal spezielle themengebiete die du brauchst auf und dann kann man ja mal weiter sehen...


    hab zwar nicht in bayern gelernt aber unterlagen kann ich was das Archiv angeht schon anbieten...



    LG
    Lady

    Gott hat den Menschen geschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er keine weiteren Versuche unternommen...:kopfklatsch: