Torsten hat RECHT!

  • Ihr seid einfach nur Scheiße!!!!!


    Der Abschaum vom Abschaum!!!!


    Na ihr Heckenpenner, schwulen Schwuchteln, Schlampen und was es sonst noch so schlechtes und ekelhaftes gibt. :schreien:


    Zu Sven: Da hast du ja einen tollen schweren Text aus einem Buch abgeschrieben, mit ganz vielen schweren Wörtern. Oder von Annette diktiert bekommen. :eek:


    Zu Annette: Du tust mir leid mit Sven :D


    Zu Sigrud: Ich will ja nicht kleinlich erscheinen, aber: Siggi, achte ein wenig auf deine Rechtschreibung. Sonst wird das nie etwas mit dem FAMI-Fachteam. :cool:


    Zu Torsten: Jedem das was er verdient. :grins:


    Zu Regina: Du hast wenigstens eine gute Lebensweisheit mit auf den Weg genommen. :P


    So ihr Missgeburten, es ist ja schön zu hören, das es euch noch gut geht. NOCH!!!!!!!!


    Mir geht es blendend. Ich habe ein super tolles neues Büro. Meine Mitarbeiter sind sehr nett und lustig. Genauso wie mein Chef. Bin schon mit fast allen per DU. Sie respektieren und verehren mich unglaublich. Ich bin wie ein Gott für sie.
    Deshalb stehe ich auch nächste Woche in der Klinikzeitung. Es wurde eine kleine Reportage über mich geschrieben. Wie und wo ich aufgewachsen bin. Wo ich mein unendlich großes Wissen und meinen Humor her habe. Natürlich aus OBERHEIMBACH.
    Ihr Schlampen und Heckenpenner.
    Dann wird noch das neue Organigramm der EDV-Abteilung veröffentlich, wo natürlich meine Tätigkeit beschrieben wird.
    - KIS-Support
    - Anwenderbetreuung
    - Schulung


    - Unterstützung der Administration LVR-Netz



    So, ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Spaß. Wir sind den ganzen Tag nur am Lachen.


    Und vergesst nicht: Jeder Tag .........


    Gruß vom geilen Michi. Die schnellste Zunge des Wilden Westen

    :cool: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. :D

    • Offizieller Beitrag

    ps. ihr solltet nicht vergessen in welcher art klinik unser michi nun ist.
    euch hat er gesagt zum praktikum.
    aber ...
    :D


    aber recht habe ich, wie er schreibt, selbstverständlich.
    immer!
    :P

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • Ich bin und bleibe der Beste ihr Pisser.


    Über das Wochenende habe ich Ausgang und darf nach Hause zu Martin.

    :cool: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. :D

  • Muss ich das hier verstehen? :verwirrt:


    Man muss eindeutig nicht alles verstehen ;) ... Schnelle Vermutung von mir: Ein ehemaliger Mitbetreiber dieses Portals in den Urzeiten oder Mitauszubildender, und man hat sich aus diesem oder jenem Grund verkracht oder sonst auch was. Manche meinen dann so ein "lautstarker" Auftritt in einem Forum schockt dann andere oder geht ihnen nahe. So etwas lässt man am besten immer in den Tiefen eines Forums verschwinden und kramt es nie wieder hervor :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute stark, dass dieses Thema noch aus den Anfangszeiten des Forums stammt, als nur die Meddok-FaMI aus Essen hier gepostet haben.
    Es ist für alle Außenstehenden unverständlich mangels Hintergrundwissen. :D
    Deshalb hat Torsten vermutlich auch das Thema als erledigt markiert.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    • Offizieller Beitrag

    Manches läßt man einfach ruhen ... also bitte keine leichenfledderei! ;)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.