Köln

  • So, dann mal los hier!!


    Wer outet sich, dass er in Köln zu Berufsschule gegangen ist???!!! ;)

  • Ja, da sind schon einige geschosse bei. ;)
    Fand die Atmosphäre aber sehr nett da. Sehr angenehm und freundich.
    Nicht so wie an der Escher Strasse.


    Hattest du denn schon ZP? Oder hast du erst im Herbst angefangen mit der Ausbildung.
    Wir haben noch zwei Azubis hier im 1.

  • Och einige von den Schnitten kann man sich ja nun ganz gut angucken - aber manche sind auch echt schickimicki!


    Stimmt klein und sehr gemütlich!
    Und die Lehrer sind auch sehr locker drauf - nicht so ne Stinkstiefel!


    Ich hab im September 2005 angefangen - komme jetzt ins zweite und dann gehts ab!
    Wenn habt ihr denn da bzw. wo bist du?

  • Na, welche Klasse bist du denn?
    Unsere sind in der IT05A

  • In der Klasse von der alle Lehrer schwärmen natürlich ;) IT05B :cool:


    Ist aber echt ne ziemlich gute Gruppe dort...-macht Spaß mit den Leuten.....


    Wo hast du denn gelernt?


    Über das "Noch 2. Lehrjahr "lässt sich Herr Cremer ja immer sehr begeistert aus!
    Letztens kam er zu uns und meinte "Jetzt muss ich auch noch rüber zu den Deppen"...

  • Aus dem 2. kenn ich keinen.
    Nach der Zp müsst ihr den Cremer wahrscheinlich auch abgeben.
    Der unterrichtet ja hauptsächlich im Buchhandel.
    Man war ich traurig, als er gegangen ist.


    Du Schleimer, er hatte niemanden so gerne wie uns.
    Wir waren in AWL zum Beispiel schon im zweiten Lerhjahr mit allen Themen durhc. War voll geil, so hatten wir viel Zeit zum wiederholen.

  • Hör mal Schätzchen - Hr. Cremer weint jedesmal nach der Doppelstunde weil er eine Woche ohne uns aushalten muss....


    Aber es stimmt schon - mir wird Herr Cremer im dritten fehlen...
    Warum muss der auch so n langweiligen Tussikram wie Buchhandel unterrichten - I.u.D. wäre viel cooler...

  • Schätzchen, ich glaub es geht gleich los! ;)


    Ja, ihr seid wohl unserer würdigen Nachfolger! :P


    Sach ma, arbeitest du im Bfarm??

  • Da kannst du aber einen drauf lassen das es gleich losgeht ;)
    Ab nach hause und rumlungern und so! :)Hänge eh schon viel zu lange in diesem Höllenloch rum!


    Würdige Nachfolger - das war ja mal ne höfliche Untertreibung!

  • Nö, das war die Realität!!
    Nachfolger seid ihr allemal, daran besteht leider kein Zweifel.


    Und ich darf mich schon Fami schimpfen, höhö :P


    Und, wo arbeitest du jetzt? Sach mal..

  • [span=limegreen]HEHE DUMONT RULEZ[/span]


    WAR ALS ERSTES AUF DER ESCHER STRAßE DASS ERSTE WAS ICH GESEHEN HABE WAREN BRENNENDE MÜLLEIMER, ZUM GLÜCK MEINTE DIE SEKRETÄRIN DASS ICH HEIR FALSCH BIN UND AN DER ANDEREN SCHULE GEMELDET BIN!!!


    WASSN GLÜCK AUCH !

    :grosseaugen: Das Leben ist ein Keks, von dem man jeden Tag ein Stück abbeißt :grosseaugen:

  • Super Beitrag!!
    Was soll uns das jetzt wohl sagen??

    • Offizieller Beitrag

    na dann liegt es an dir, die leute aus deiner klasse zu animieren ... ;)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • @KingFami: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Und um Deinem Namen gerecht zu werden musst du wohl noch einiges dazulernen.
    Lass diese sinnlosen Posts, dafür ist so ein Forum echt zu schade!
    Ich glaube mit der Meinung stehe ich hier nicht alleine da!

    Einmal editiert, zuletzt von Vivasunrise ()