Suche Stelle in Hamburg!

  • Hayho allerseits!


    Ich bin FaMI-Azubine im dritten Lehrjahr... Letzter Tag ist am 31.08.08...
    Ich brauch also frühestens zum 01.09.08 eine Stelle als FaMI in der FR Bibliothek. Und am besten in Hamburg, da ich da nicht weg will...
    Alle Stellen, die ich bisher gefunden habe, sind zum 01.01.08... Da bin ich aber noch gar nicht fertig! :(


    Kann mir jemand helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Bella ()

  • Hi,


    kleine Frage, du weißt aber schon, dass die Ausbildung mit bestehen der mündl. Prüfung endet??? Vielleicht löst das ja dein Problem...


    Gruß,
    Inez

    Wenn Judo einfach wäre
    würde es Fußball heißen ...

  • Huhu, danke für die Antwort! ^^


    Aber auch die mündliche Prüfung wird erst im August sein...
    Also auch erst im Sommer... Genaues Datum steht aber auch noch nicht fest, das wird uns noch mitgeteilt.
    Im Übrigen meine ich mich zu erinnern, dass mir meine Ausbildungsleiterin gesagt hat, dass ich auf jeden Fall bis Vertragsende (also dem 31.08.08) hier im Betrieb bleiben werde.
    Aber halt danach nicht mehr...


    Gruß
    Yvonne

  • Schade ... und wie wärs mit bewerben und fragen, ob sie dich auch Ende Aug. nehmen???? Fragen kostet nix und wenn du die soooo von dir überzeugst, warten die sicher gern. Ausserdem ist da Sommerzeit und es werden sicherlich viele neue Kolleginnen und Kollegen Urlaub haben ... wie solltest du da gescheit eingearbeitet werden?
    Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche und ich drück dir die Daumen!


    Gruß,
    Inez

    Wenn Judo einfach wäre
    würde es Fußball heißen ...

  • Meine Ausbildungsleiterin meinte, dass ich mich erst mit dem nächsten Zeugnis (also Ende Januar) bewerben sollte... Sie will mit mir deswegen auch noch Bewerbungstraining machen, glaub ich.
    Und Ende Januar ist das ja schon zu spät...


    Also meine Ausbildung hat auch in der Sommerzeit angefangen und ich konnte sehr gut eingearbeitet werden...
    Aber das ist vermutlich von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich...