Hihi, ja, schau mal nach oben bzw. eine Seite vor, da hab ich dir erzählt, wie der Test war. ![]()
Von der DNB habe ich noch nichts bekommen, außer die Eingangsbestätigung. Da müssen wir uns wohl noch gedulden.....
Einstellungstest
-
Püppi87 -
18. November 2008 um 21:15 -
Erledigt
-
-
Stiiimmt ja .. *lach* Daraufhin hab ich mir dann ja auch so ein Testtrainer geholt, mit viiielen Aufgaben die in Einstellungstest's dran kommen könnten.
Ja, aber das gewarte bis sich mal einer meldet is furchtbar! -
Guckst du hier .
-
-
- Offizieller Beitrag
Da ist zwar jetzt keine direkte Ausschreibung... Aber hast du dich hier schon versucht zu bewerben?
Oder eine [Bib] Ausbildung in der UB Bielefeld? -
Hey Püppi, magst du mal wieder schreiben, ob sich inzwischen etwas ergeben hat?
-
Hey, na klar... nur leider gibt es nix neues zu berichten. War / bin die letzten Tage auch mit umziehen beschäftigt. Aber mal was von den noch offenen Bewerbungen habe ich nich gehört. Leider..
-
- Offizieller Beitrag
Ach so ein Mist... ~.~ Ich hoffe, die melden sich mal bald.. Sonst solltest du echt mal in einer freien Minute da anrufen. ô.o Wenn du denn mal eine haben solltest.
-
Hallo,
habe den Tip erhalten hier einmal zu fragen, ob schon jemand von euch Nachricht von der DNB in Leipzig erhalten hat?
Vielen Dank
Soulstorm1983 -
Hallöchen,
ich habe mich auch dort beworben, aber noch nix gehört.
Du wartest wohl auch auf ne Meldung ?
-
Hey,
ja, ich warte auch noch auf die Rückmeldung aus Leipzig und von einigen anderen. Hast du von denen vielleicht was gehört?
Thüringer Landesverwaltungsamt
ZBW Hamburg
StaBib Ettlingen
Hochschule Vechta
Thüringer Landtag
Stadt Köln
FH Wildau
Stabib Bernau
-
Nee, hab ich nich. Das sind die, die Du noch offen hast ?!
-
Ja, das sind die Bewerbungen, bei denen ich noch keine Rückmeldung habe

-
Ich hab auch noch sooo viele offen, von denen nur ne Eingangsbestätigung kam und seitdem nix weiter.
Woher kommst du denn @ Soulstorm?
-
- Offizieller Beitrag
@ Püppi87: Huhu^^ Bei uns ist eine halbe unbefristete Stelle frei: [Bib] [InetBib] Fachangestellte/Bibliotheksassistent/HAW Hamburg, Behörde für Wissenschaft und Forschung 19,5 Wochenstunden
-
@ Bella... Huhu again

"Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossenen Ausbildung als Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste, Fachrichtung Bibliothek.".. die hab ich doch aber nich, da bin ich doch noch auf der Suche nach nem Platz.
-
- Offizieller Beitrag
Oh nein, ich Schlafmütze... ^^°'
Hatte vergessen, dass du ja einen Ausbildungsplatz suchst. Tut mir Leid!
*mich hau* -
Hallo!
Ich bin auch dabei auf den Run zum Ausbildungsplatz.
Ich kann dir nur sagen das die FH Wildau ihren Bewerbungszeitraum auf den 15.04 verlängert hat.
Vielleicht, hoffentlich kommt da die nächsten 2 Wochen was rein geflattert. Stabib Bernau hat sich bei
mir auch noch nicht gemeldet.
LG weitergehts1984
-
Ich drück euch die Daumen, dass ihr von einem der ausstehenden Betriebe hoffentlich bald eine positive Rückmeldung bekommt

-
- Offizieller Beitrag
Ich drück auch die Daumen. Kann ja wohl nicht angehen, dass ihr so lange warten müsst! Die sollen endlich eine Antwort schicken. (Und zwar eine positive! :D)
-