Na, dann mal willkommen hier!
Und viel Erfolg bei der Ausbildung.
Wieso hast du denn so lange nicht auf dich gehört?
Wenn ich das mal so genau wüsste
Vermutlich würde ich jetzt schon ein paar Jahre in dem Beruf oder einem artverwandten arbeiten, wenn ich früher etwas mehr in mich reingehorcht oder meine beruflichen Wünsche auch klarer für mich formuliert hätte. Da ich jedoch noch nicht kurz vor der Rente stehe, kann ich einen Wechsel aber immer noch durchführen
... sofern eine Bewerbung erfolgreich ist. Carlings Beitrag macht mir dahingehend dann natürlich auch Hoffnung. Der Erfolg für die Ausbildung ist also noch verfrüht
Erst einmal viel Erfolg für die Bewerbung ![]()