Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

  • Bella: Vielleicht kann dich ja der folgende Trailer überzeugen. Ist der 2.Trailer. Er wurde heute Nacht erst veröffentlicht. Sehr spannend gemacht.


    Breaking Dawn - Teil 1 -- Trailer 2


    EDIT: Hier in der deutschen Version:


    Breaking Dawn - Teil 1 -- Trailer 2 in Deutsch


    Für alle, die den Trailer heute Abend im Fernsehen sehen wollen: TV-Premiere ist heute Abend um 20:13 Uhr auf ProSieben
    Quelle: TV-Premiere BD-Trailer ProSieben



    lg Eva

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wirbelwind () aus folgendem Grund: Deutscher Trailer

    • Offizieller Beitrag

    Danke fürs Posten, Eve!
    Aber... ich glaub, jetzt werd ich albern... Aber... ich trau mich net da drauf zu klicken... x___x
    Eigentlich... kann der ja nur besser sein...o__o Aber... "Schlimmer geht's immer" ... ARGH. Manchmal hass ich mich. ^^°
    ...
    Ich meld mich hier wieder, um den Trailer zu bewerten. Irgendwann. Wenn ich mich getraut habe, auf zumindest einen der beiden Links zu klicken.


    (Bwah, ich bin soooooo doof....... Menno. :schreien: )

  • Danke fürs Posten, Eve!
    Aber... ich glaub, jetzt werd ich albern... Aber... ich trau mich net da drauf zu klicken... x___x
    Eigentlich... kann der ja nur besser sein...o__o Aber... "Schlimmer geht's immer" ... ARGH. Manchmal hass ich mich. ^^°
    ...
    Ich meld mich hier wieder, um den Trailer zu bewerten. Irgendwann. Wenn ich mich getraut habe, auf zumindest einen der beiden Links zu klicken.


    (Bwah, ich bin soooooo doof....... Menno. :schreien: )


    Bella: Klick einfach drauf und sag dir "Augen zu und durch". Wunder dich nicht wegen der Übersetzung. Haben Existenz mit Leben übersetzt. :daumenrunter:

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Ich hab heute Karten gekauft für den 20.11.11 und dann alle vier Filme hintereinander :D


    Ich habe auch schon Karten für das Feature (schon am Samstag gekauft). Ich freue mich schon drauf. :yeeh: :yeeh: :yeeh:

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den Trailer mir nun gestern Abend angeschaut. Hab mich überwinden können...
    Und ich muss sagen: Der ist wirklich besser als der erste! Hab endlich meine Gänsehaut wieder bekommen. *freu*
    Aber was den gesamten Film angeht, bleib ich iwie skeptisch. o.o
    Naja, mal schauen. Auf jeden Fall freu ich mich drüber, dass ich den zweiten Trailer toll find. :D


    Ich wünsche euch nach wie vor viel Spaß beim Feature. ;)
    Erzählt dann mal wie es war.
    Ich werd ja nicht reingehen... Das halt ich nicht aus, ist mir zu lang. XD
    Außerdem... Naja, ich müsste ins Feature wohl allein reingehen... DAS könnte ich meinen Freunden denn doch net antun... Mein Freund ist eh schon so "begeistert", dass ich ihn in den Film (mal wieder) mit reinschleifen werde... (Dabei fand er doch die anderen Teile auch gut... .___.)
    Und ich geh ungern allein ins Kino, erst recht, wenn es ein Feature ist. ^^°


  • Ich wusste es, dass du den Trailer gut finden wirst. :yeeh: Ich denke, der Film wird klasse. Ich frage mich bloß die ganze Zeit, wo genau sie ihn teilen werden (ich vermute ja irgendwo um die Geburt rum). :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: Ich freue mich auch schon total aufs Feature. Gehe mit einer Freundin rein.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wirbelwind ()

    • Offizieller Beitrag

    o__o Woher wusstest du denn das? (Bin ich so leicht zu durchschauen?)
    Hmm... Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
    Ich würds cool finden, wenn sie die roten Augen aufschlägt und dann CUT - erster Teil zu Ende. Das wär irgendwie cool... Würde glaub ich, eine geniale Wirkung haben.^^

  • o__o Woher wusstest du denn das? (Bin ich so leicht zu durchschauen?)
    Hmm... Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
    Ich würds cool finden, wenn sie die roten Augen aufschlägt und dann CUT - erster Teil zu Ende. Das wär irgendwie cool... Würde glaub ich, eine geniale Wirkung haben.^^


    Nein, du bist nicht leicht zu durchschauen. Ich wusste es nur, weil du den 1.Trailer nicht klasse fandest und der 2. um Meilen besser ist.
    Das würde zwar eine geniale Wirkung haben ;) , aber mich erinnert das irgendwie an New Moon. Edward: Heirate mich! - CUT. Da hat der ganze Kinosaal "gestöhnt", weil wir alle in romatischer Stimmung waren und dann PENG. Das hat mich etwas geärgert. War aber ein guter Cliffhanger. :daumen2:

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Naja, bisher haben sie es was Cuts allgemein angeht noch immer versaut bei Twilight. Und ich glaube, da folgt noch zu viel Story, als dass sie schon nach der Geburt aufhören könnten ^^; (außer sie lassen nen Teil weg und das wäre mehr als schade)


    Aber wenigstens hat Alice endlich mal die richtige Frisur :herzen:

  • Wenn ich über den Cut nachdenke.. könnt ich echt das kotzen bekommen :( als es beim Double damals mit New Moon war.. mehr als gestöhne. Regelrecht zickereien, wie man doch nur da aufhören könnte (und das überwiegend von erwachsenen Frauen, die mit ihren Töchtern drin waren...)


    Von daher.. ich glaub das mit dem Cut wird echt nicht gut, eben weil irgendwas wichtiges dann ausgelassen wird. Istja meistens so :(


    Und das Feature: ich wollte eigentlich gar nicht hingehen, weils zu lange ist. Dann habe ich aber eine Freundin gefunden die mitgeht... Vorverkauf im Internet: Total fehlgeschlagen, man konnte schon um 21 Uhr am Vortag kaufen, aber auch nur wenn man eine Visa oder Mastercard hat (ich mein... welches 'junge mädchen' hat schon eine Visa karte? Außer man hat die von Mutti bekommen.. scheiß Kino!!)
    Samstag morgen also aufgestanden, in die Stadt, zum scheiß Kino & 3 Karten gekauft (arme 54 euro :( ).. Die Kassiererin hat mich erstmal tierisch ausgelacht und mir viel Redbull, Sitzfleisch und nerven vorgeschlagen. Oh Gott, wenn ich drüber nach denke.. 9 Stunden im Kino und nächstes Jahr wieder das selbe :D
    Hachja, aber irgendwie freue ich mich ja schon drauf.

  • Wenn ich über den Cut nachdenke.. könnt ich echt das kotzen bekommen :( als es beim Double damals mit New Moon war.. mehr als gestöhne. Regelrecht zickereien, wie man doch nur da aufhören könnte (und das überwiegend von erwachsenen Frauen, die mit ihren Töchtern drin waren...)


    Von daher.. ich glaub das mit dem Cut wird echt nicht gut, eben weil irgendwas wichtiges dann ausgelassen wird. Istja meistens so :(


    Und das Feature: ich wollte eigentlich gar nicht hingehen, weils zu lange ist. Dann habe ich aber eine Freundin gefunden die mitgeht... Vorverkauf im Internet: Total fehlgeschlagen, man konnte schon um 21 Uhr am Vortag kaufen, aber auch nur wenn man eine Visa oder Mastercard hat (ich mein... welches 'junge mädchen' hat schon eine Visa karte? Außer man hat die von Mutti bekommen.. scheiß Kino!!)
    Samstag morgen also aufgestanden, in die Stadt, zum scheiß Kino & 3 Karten gekauft (arme 54 euro :( ).. Die Kassiererin hat mich erstmal tierisch ausgelacht und mir viel Redbull, Sitzfleisch und nerven vorgeschlagen. Oh Gott, wenn ich drüber nach denke.. 9 Stunden im Kino und nächstes Jahr wieder das selbe :D
    Hachja, aber irgendwie freue ich mich ja schon drauf.


    Ich wollte zuerst zu meinem Kino (bin dann auch rüber gefahren; wohne aber für sowas auch echt gut (5 min vom Kino weg)), war aber keiner mehr an der Kasse. :( Also wieder heim und dann doch übers I-Net mit Bankkarte bestellt. Konntest du nicht deine Kontonummer und BLZ angeben? Bei meinem Kino ging das. Ich hoffe nur, dass sie was zum Essen anbieten. Muss das mal das WE abklären, wenn ich mit meiner Mutter eh ins Kino gehe. Ansonsten muss ich mir nämlich was mitnehmen. 54 € für alle 4 Teile oder nur für das DoubleFeature? Ich musste für 2 Karten 49 € bezahlen. Ich hatte eigentlich mit mehr gerechnet. Die Aussage vom Kino, wie ich gefragt habe, wie viel kostet das Feature: 20 € zzg. Zuschläge. Keine Angabe, wie hoch die Zuschläge sind. Sowas nennt man dann wohl Kundenfreundlichkeit.


    Also nen Feature werd ich mir bei dem Teil nicht antun. Nächstes Jahr dann vielleicht, bei Teil 4.1+2. Aber nur, wenn der erste nicht zu enttäuschend ist XD (wobei bei Potter ja auch der erste gut war und der zweite... bähbäh D: )


    Ich fands genau anders rum.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Zitat

    Ich wollte zuerst zu meinem Kino (bin dann auch rüber gefahren; wohne aber für sowas auch echt gut (5 min vom Kino weg)), war aber keiner mehr an der Kasse. :( Also wieder heim und dann doch übers I-Net mit Bankkarte bestellt. Konntest du nicht deine Kontonummer und BLZ angeben? Bei meinem Kino ging das. Ich hoffe nur, dass sie was zum Essen anbieten. Muss das mal das WE abklären, wenn ich mit meiner Mutter eh ins Kino gehe. Ansonsten muss ich mir nämlich was mitnehmen. 54 € für alle 4 Teile oder nur für das DoubleFeature? Ich musste für 2 Karten 49 € bezahlen. Ich hatte eigentlich mit mehr gerechnet. Die Aussage vom Kino, wie ich gefragt habe, wie viel kostet das Feature: 20 € zzg. Zuschläge. Keine Angabe, wie hoch die Zuschläge sind. Sowas nennt man dann wohl Kundenfreundlichkeit.



    Also ich hab für 3 Karten für alle 4 Teile 54 Euro gezahlt. Ist hochgerechnet ja echt verdammt günstig, aber dafür das ich diesen Monat nicht viel an Geld habe ist es echt mies :(
    Wir haben ein Cineplex Kino in Bad Kreuznach und die sind echt nicht grad die schnellsten was das mit Technik angeht. Hab mich auch schon beschwert, da wirklich nicht jeder eine Kreditkarte hat und das Kino möchte versuchen bis nächstes jahr (!!!!!!!!!!!!!!!) es einzurichten, dass man mit EC.Karte zahlen kann.
    Ich fand es dann Samstag abend so unverschämt und war gefrustet, dass ich mir nun eine amazon-Kreditkarte angeschafft habe ... -.-
    Und verpfleung im Kino.. naja.. wird mir für neun Stunden echt zu teuer, ich bring mir lieber selbst etwas mit.
    Bei uns gibt es nur Zuschläge wenn man übers Internet karten käuft, bearbeitungsgebühr und alles.

  • Also ich hab für 3 Karten für alle 4 Teile 54 Euro gezahlt. Ist hochgerechnet ja echt verdammt günstig, aber dafür das ich diesen Monat nicht viel an Geld habe ist es echt mies :(
    Wir haben ein Cineplex Kino in Bad Kreuznach und die sind echt nicht grad die schnellsten was das mit Technik angeht. Hab mich auch schon beschwert, da wirklich nicht jeder eine Kreditkarte hat und das Kino möchte versuchen bis nächstes jahr (!!!!!!!!!!!!!!!) es einzurichten, dass man mit EC.Karte zahlen kann.
    Ich fand es dann Samstag abend so unverschämt und war gefrustet, dass ich mir nun eine amazon-Kreditkarte angeschafft habe ... -.-
    Und verpfleung im Kino.. naja.. wird mir für neun Stunden echt zu teuer, ich bring mir lieber selbst etwas mit.
    Bei uns gibt es nur Zuschläge wenn man übers Internet karten käuft, bearbeitungsgebühr und alles.


    Dafür ist mein Kino leider unzuverlässig (man wird am Telefon auch gerne mal ingnoriert :daumenrunter: ). Ich muss immer Zuschläge zahlen. Auch wenn ich direkt an der Kinokasse vorbestelle.
    Das ist aber günstig. Ich drücke dir die Daumen, dass sie es schnell verwirklichen.
    Ich will mich halt nicht den ganzen Tag von Popcorn u. ä. ernähren. Ich muss nachfragen. Wenn nicht, dann wird ein Lunchpaket vorher gepackt.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Zu den Cuts: In New Moon fand ich den doof, da danach eigentlich noch mehr kam... Und das wurde weggelassen. Deswegen war ich tierisch genervt... Aber auf der anderen Seite, war es ja schon iwie gut, dass es ein Cliffhanger war (auch wenn ich die Viecher hasse x__x). Das machte neugierig auf den nächsten Film. Vor allem mich. :D
    Für Breaking Dawn würde ich halt die Stelle, die ich nannte am besten finden... Vielleicht gibt es noch eine andere (bessere) Stelle... Aber ich hab hin und her überlegt, und mir fiel nix ein...
    Und ja, es ist nach der Geburt noch viel zu erzählen... Aber Breaking Dawn soll ja noch einen Teil bekommen... Deswegen fänd ich das verkraftbar. Und es wäre eine Art... Abschluss. 4.1 würde dann noch Bellas menschliches Leben beinhalten und dann CUT und Bellas Leben nach der Verwandlung wird abgehandelt. Würd ich schön finden, weil da ja dann einiges anders sein wird.^^
    Aber lassen wir uns überraschen. Am Ende kommt es meistens eh anders. ;)


    @ Eve: Achso! :) Na, dann liegt es wirklich nicht an mir, dass ich den ersten Trailer net mochte, weil der wirklich schlechter war? Da bin ich ja beruhigt... XD Dachte schon, mit mir würde was net stimmen.

  • @ Eve: Achso! :) Na, dann liegt es wirklich nicht an mir, dass ich den ersten Trailer net mochte, weil der wirklich schlechter war? Da bin ich ja beruhigt... XD Dachte schon, mit mir würde was net stimmen.

    Ich finde, beim 2. Trailer taucht man noch mehr in die Geschichte ein. Aber ich fand den ersten eigentlich gut.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Ich leide mit Bella, Edward und Jake mit. Jake weint sogar.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)