Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    • Offizieller Beitrag

    :daumen:
    - hab den zweiten Impftermin hinter mich gebracht!
    - jetzt hab ich erstmal bis September meine Ruhe von den Nadeln
    - freu mich immer noch abartig, dass ich für den Sommerurlaub noch was in der Jugendherberge bekommen habe - heute kam der Buchungsvertrag per Post! :yeeh:
    - heute abend Chorprobe und danach Filmeabend mit meiner besten Freundin -> Belohnung, weil ich den Impftermin wahrgenommen habe
    - die Arbeit mit meinem neuen Programm macht Spaß
    - von ner netten Kollegin heute zum Kaffeetrinken eingeladen worden


    :daumenrunter:
    - noch nicht mal Monatsmitte und schon fast Ebbe in der Kasse - ich war den Monat mit Schuhen, Kino, Essen gehen... zu verschwenderisch
    - Stress mit den Eltern
    - der Arm tut viel mehr weh als letztes Mal! Diesmal hat die Sprechstundenhilfe gespritzt und diese blöde Kuh nimmt gar keine Rücksicht auf Angstpatienten. Als ich sage, dass ich Schiss vor Nadeln habe, (in der Hoffnung, ich werde wieder abgelenkt so wie letztes Mal) blafft sie mich nur an "Stell Dich nicht so an! - Locker halten!" und bevor sie reinpieckst sagt sie noch laut: "Achtung! Jetzt!" Natürlich hab ich mich da reflexartig verkrampft! Verd* nochmal, ich will nicht wissen wann die Sch*-Nadel kommt! Außerdem hat das Einspritzen dann ewig gedauert! Letztes Mal war es mehr Flüssigkeit und es ging rein - raus - fertig. Diesmal schwör ich, dass ich jeden Tropfen des Impfstoffes und jeden Milimeter der Nadel gespürt habe! Es hat fast so lange gedauert wie letztes Mal die Blutabnahme! Das kann doch nicht normal sein! Hat die absichtlich das so langsam gemacht?

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    • Offizieller Beitrag

    @ Susi: Ohje, du Arme. Ich denke aber mal, dass du Panik bekommen hast, als sie dir auch noch sagte, wann sie zusticht... :/ Und dass du deswegen alles so genau mitbekommen hast... X( Was für eine blöde Kuh! Ich an deiner Stelle würde das der Ärztin erzählen. oO Immerhin hat man so eine Angst vor Nadeln ernst zu nehmen. Dass müsste die blöde Ziege eigentlich auch wissen... -.- Leg 'ne Beschwerde ein. Dazu würd ich dir raten.
    Hab ich auch mal bei meinem Augenarzt gemacht. Hab mich drüber beschwert, dass die Sprechstundenhilfe die eine immer so superpatzig ist. Bei meinem nächsten Termin war sie auf einmal nicht mehr da... Hab sie nie wieder gesehen. Anscheinend haben sich die Beschwerden über sie gehäuft. XD Auch wenn du denken solltest, das würde nix bringen: Manchmal kann eine kurze Beschwerde doch wahre Wunder bewirken.^^


    :daumen2:

    • Es wird sich drum bemüht, dass ich eine bessere Computermaus für die Arbeit bekomme. :yeeh:


    :daumenrunter:

    • Hab massive HG-Schmerzen momentan. Ich denke, LBS4 ist nicht ganz unschuldig dran bzw. trägt nicht unbedingt zur Besserung bei. -.-

    • Eine Woche vor Beginn des Semesters = OE. Gestern war die Bude gerammelt voll bei uns. X( Geflucht übers LBS4 was VIEL zu langsam ist. :whis:

    • Laustärke hat mich gestern tierisch angenervt. So sehr, dass ich noch zusätzliche Schilder aufgestellt habe. XD Im Nofall kann man die den Nutzern ja auch um die Ohren schmeißen... :engel2: Im Ernst: Wenn ich gesagt habe, dass sie bitte leiser sein sollen, hat es kaum was bewirkt... *seufz*

    • Im Radio gehört, es soll am WE bis zu 20°C werden... Kein Wunder, dass ich Schmerzen habe bei dem Temperaturen-Auf-und-Ab ...

  • :daumenrunter:
    - hab mich wohl erkältet bei dem Wetter-Hickhack. Geh vielleicht heut Mittag wieder Heim, weil ich Sa/So/Mo/Di fit sein muss :/ (und morgen will ich eigentlich auch kommen, weil Großer Jour-fixe ist. Dann kann ich Do/Fr spontan entscheiden ^^")


    :daumen2:
    - Shari hat Geburtstag und nachher gibts Tiramisu

    • Offizieller Beitrag

    @Susi
    Das scheint ne schreckliche Kuh zu sein. Ich würde mich beschweren, das ist dein gutes Recht, dass würden sie bei uns ja auch tun.
    @ Bella Das hört sich übel an! Was hast du denn? Ist wegej der Arthritis? (es war doch Arthritis?)


    +
    Flug gebucht! Ende August bspw Anfang September sind wir in Bella Italia!


    Ingesamt 16 Tage Ferien<3
    -


    Woher wir für 14 Tage Urlaub das Geld nehmen is mir noch nen Mysterium, aber das wird noch


    weiss schon jemand, der mitplanen wird...wehe, das bleibt wieder alles an mir hängen!


    Wie soll ich solange ohne Ferien auskommen?! O.o

    • Offizieller Beitrag

    Bella und Lara: Naja meine Freundin ist ja bei der gleichen Ärztin und meinte das wäre die neue Sprechstundenhilfe gewesen und ja die sei etwas gröber. Meine Freundin meinte aber auch, dass sie mir ja vielleicht sogar helfen wollte indem sie mir sagt, wann die Spritze kommt, damit ich mich nicht erschrecke und dann verkrampfe. Und dass sie vielleicht wirklich langsamer eingespritzt hat, weil sie besonders "vorsichtig" sein wollte... War auch noch ein ganz junges Mädel. Vielleicht hat die da auch noch nicht so die Übung und Erfahrung. Mittlerweile seh ich das ein bisschen lockerer. Gestern war ich natürlich stinksauer und auch noch von meiner vorherigen Angst her angespannt und nervlich ziemlich am Ende. Da hab ich vielleicht auch etwas überreagiert. Ich lebe schließlich noch (auch wenn das gestern wirklich ziemlich unangenehm war) und der Schmerz im Arm wird auch in ein paar Tagen wieder vorbei gehen.


    Aber das nächste Mal warte ich lieber wieder etwas länger im Wartezimmer und lass es die Ärztin selbst machen. Da hab ich zwar danach einen kleinen blauen Fleck, aber die Ärztin zeigt da mehr Verständnis, die Prozedur ist etwas angenehmer und ich werde abgelenkt...


    Mehr Sorgen macht mir die Tatsache, dass mir seit gestern Abend etwas schwindlig ist. Ich bin in der Nacht aufgewacht, weil mein Arm weh tat und es hat sich alles gedreht und ich war mit kaltem Schweiß gebadet und auch jetzt geht es mir kreislauftechnisch noch nicht ganz so, wie's ein sollte... Zum Glück war ich nachts bei meiner Freundin und die konnte mich dann ein wenig beruhigen und ablenken...

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    • Offizieller Beitrag

    @ Lara: Yap. Ist Arthritis. Liegst damit vollkommen richtig. x__x


    @ Susi: Na, selbst wenn sie das so gedacht hat, dass sie dir damit helfen wollte: Sie lag damit völlig falsch! Und mit einem "Stellen Sie sich nicht so an"-Geblaffe bei einer Angstpatientin, macht sie im Grunde alles nur schlimmer...! Gerade wenn sie jung und unerfahren ist, sollte man ihr doch erst recht sagen, dass das so nicht in Ordnung ist. Sonst kann sie sich nicht bessern, wenn man es ihr nicht sagt.
    Ich kann dir wirklich nur raten: Beschwer dich beim Arzt. Und eine Beschwerde muss ja nicht unfreundlich sein. Es kann ja auch nur ein Hinweis sein.
    Hahaha, was meinst was los wär, wenn Studis sich über Gebühren beschweren würden und ich denen an den Kopf knallen würde: "Stellen Sie sich nicht so an!" ... Geht gar net. Der Ton macht die Musik. Alleind daran müsste die Dame arbeiten. Du kannst schließlich nix für deine Ängste. oO
    Ich weiß noch wie verletzt und wütend ich war, als meine ehemalige Freundin meinte, meine Schlangenphobie wäre nur Folge der Hereinsteigerns und ich solle mich doch net so anstellen... Sowas macht mich sauer!! Geht so nicht. Überhaupt nicht.

  • :daumen2:
    - Arbeit über Arbeit
    - Reservierungen für die Rückfahrt von Essen nach Regensburg sind gebucht => heute Abend abholen!
    - Samstag Kino
    - bald Urlaub


    :daumenrunter:
    - Arm tut weh! => wahrscheinlich gestern irgendwas gezerrt oder so

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • :daumen2:
    - endlich wieder auf arbeit
    - gestern eine grüne jeans gekauft
    - die hose hat ne nummer kleiner wie das was ich vorher trug
    - am wochenende mit arbeitskollegin auf 90er party
    - knie tut kaum noch weh, sieht nurnoch unschön aus
    - ehemalige arbeitskollegin ist seit samstag bis heute zu besuch
    - am wochenende münchen angeschaut


    :daumenrunter:
    - knie erlaubt mir keinen rock am wochenende
    - mein krankenhausarzt ruft mich schon sonntags an und will das ich vorbei komme
    - teures wochenende gewesen -> kontostand irgendwo... UNTEN
    - brauch wochenende, will ohne schmerzen schlafen


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • :daumen2:
    - heute Abend gehts koreanisch essen mit zwei Freundinnen..wir haben einen Gutschein für ein Barbecue..jiiiha :)
    - am Wochenende werde ich Casper das 3. Mal Live sehen..ich bin ja sooo aufgeregt *_*
    - morgen Abend gehe ich mit ner Freundin zur Kinopremiere von "Türkisch für Anfänger"..dafür werdenm Elyas M'Barek und Josefine Preuß anwesend sein *ausrast* :D
    - gegen Ender der Woche solls "waaaaarm" werden..FRÜHLING <3




    :daumenrunter:
    - erkältet..Schnupfen & Husten..und wenn ich Husten hab dann so richtig X(
    - die AP rückt immer näher..ahhh :eek:
    - irgendwann werd ich noch gewaltätig..diese Masse an DUMMEN KOMMENATREN die aus diesem wiederlichen Individuum aus meiner Klasse entspringen ist nicht mehr normal !!! X(X(X(

  • - morgen Abend gehe ich mit ner Freundin zur Kinopremiere von "Türkisch für Anfänger"..dafür werdenm Elyas M'Barek und Josefine Preuß anwesend sein *ausrast* :D

    Ich gehe am WE in TFA. Freu mich schon voll und bin gesapnnt, wie der Film ist.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • :daumen2:
    - Vertragsverlängerung bis März 2013 unterschrieben :yeeh: :yeeh: :yeeh:
    - Kollegin hat am Donnerstag eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht
    - heute Abend XY schauen


    :daumenrunter:
    - alles grau

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    @Eve: :glückwunsch: zur Vertragsverlängerung! Ich freu mich für Dich!
    Und Deiner Kollegin Glückwunsch zum Nachwuchs :)

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • @Susi: Danke!

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • :daumen2:
    - schöens Wetter
    - Frühling
    - lecker Essen
    - Frühlingsgruß eines Kunden bekommen


    :daumenrunter:
    - Ausleihsystem hat ewig gebraucht, bis es mal die Medien verbucht hat.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wirbelwind ()

  • Glückwunsch zur Vertragsverlängerung!


    Mein + heute:
    Sonne!
    Wochenende steht kurz bevor!
    Freitag wird geshoppt!
    Nur noch exakt 2 Wochen, dann kommt meine Freundin wieder! :)


    Mein - heute:
    Kopf-, Nacken-, Knie- und Rückenschmerzen, man wird alt...
    Neuer Ausbildungsabschnitt scheint stressig zu werden.
    Immer noch 2 Wochen, bis ich meine Freundin wieder seh.. :(

  • :daumen2:
    - Früüüühling, die Sonne scheint so schön *_*
    - heute Abend/Nachmittag geht es auf ein Konzert nach Belgien..MIT Gästelisteneintrag..höhö :D
    - die Filmpremiere gestern war klasse..ich stand einen Meter von Josefine und Elyas weg :3 und der Film war GEIL !!! Ich habe Tränen gelacht :D




    :daumenrunter:
    - richtig dummen Streit mit meiner Freundin, ich bin so wütend-.-

  • Danke, Baba

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • :daumen2:
    - meinem Freund hat der Rothkohl-Nudel-Auflauf geschmeckt, obwohl vegetarisch :)
    - 2 Tage "frei" gehabt
    - hab wieder meinen alten Namen, neuer Ausweis auch schon beantragt
    - ich hab endlich ein Sofa
    - bald ist schon wieder Wochenende


    :daumenrunter:
    - Abenddienst
    - die letzten zwei Tage waren tierisch anstrengend

    "Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."


    (Haruki Murakami, Naokos Lächeln)