Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • Schönen Urlaub und erholt euch gut!

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • @Nachti: Ein Kater-Futterautomat? KLingt ja spannend :D
    Kommt da zwei Mal täglich was zu Essen raus? :D




    :daumen2:
    - hab das Tattoowieren wie immer gut überstanden :D auf der Wirbelsäule war es etwas unangenehm aber ansonsten easy going :) :)
    - morgen ist der Firmenlauf..hui ich bin aufgeregt :D
    - und übermorgen ist mein Bebi wieder bei mir !! ♥



    :daumenrunter:
    - jetzt kommt wieder meine Ungeduld zum Tragen..dass soll endlich verheilt sein..ich bewege mich wie ein rohes Ei :D
    - müde!

    • Offizieller Beitrag

    @Lara: Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir! Du hast ihn Dir verdient, erhol Dich gut! :wavey:

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • :daumen2:
    -Gutes Wetter
    -Überraschend ausgeschlafen
    -Gute Laune, denn:
    -Am Freitag ein (2.) Date mit einem sehr sympathischen Mädel. Sie will in The Dark Knight Rises, wie cool ist sie bitte? :D
    -1. Date am Montag war auch sehr entspannt und schön.


    :daumenrunter:
    -Seit einer Woche Verdacht auf Meniskusschaden, Knie dick, Humpeln angesagt, Orthese, MRT am 11.09, dann weiß ich mehr.
    -Sport fehlt mir krass.

  • @ Brina: da kann ich 4 Futterportionen rein machen und das hat ne Zeitschaltuhr, dann bekommen se das Futter


    @ Baba: Wieso sind Männer so verwundert wenn Frauen da rein wollen? Mich glotzt auch immer jeder Kerl blöd an wenn ich von DC und Marvel rede :verwirrt:


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

    • Offizieller Beitrag

    Bella
    Also ich hab sogar zweimal 4 Tage bewilligt gekriegt: fürs 2011 und 2012. Und danke:-)


    Ich doch auch. Aber es ging nun darum ob das künftig immer so sein wird. ;)


    @ Baba: Ja, Paddy hat Recht. oO Warum so verwundert? So selten kommt das doch nicht mehr vor, dass Frauen in solche Filme rein gehen! Ich selber habe "The Dark Knight rises" zweimal im Kino angeschaut. :P Kann zwar mit den Comics nichts anfangen, da ich sie nie gelesen habe, aber diese Film-Trilogie fand ich echt klasse. ^^ Und Batman ist mittlerweile echt mein Lieblingsheld!


    :daumen2:

    • entspannte Atmosphäre hier ^^

    • Chefin hat vorgeschlagen in der Mipau mal mit mir Sushi zu essen *_*

    • darf heute früher die erste Schicht beenden *hihi*


    :daumenrunter:

    • blöde Bahngespräche heute Morgen, über die ich mich schon wieder tierisch aufrege

    • Hunger! :schreien:

    • schon wieder einen gravierenden Fehler im LBS4 gefunden - Nimmt das eigentlich mal ein Ende?! :whis:

  • Meine Freundin fühlt sich nicht wohl & möchte gerne Abnehmen.
    Ich habe von Anfang angesagt, dass ich sie so liebe wie sie ist..aber wenn sie sich selbst nicht wohl fühlt ist sie die einzige die was dagegen unternehmen kann.
    Jetzt will sie anfangen jeden zweiten Tag zu laufen & zwischendurch zu Hause ein paar Übungen zu machen.
    Ich sag "Gut :) das freut mich :) " und dann (und Achtung! hier kam mein Fehler) sage..aber du musst aufpassen, NUR Sport reicht nicht, du musst auch auf deine Ernährung achten..denn Muskelaufbau macht schwerer"
    Nun bin ich nicht einfühlsam genug, habe Kritik an IHR ausgeübt & soll mich raushalten O_o ;[

    • Offizieller Beitrag

    Aha, du bist nicht einfühlsam, weil du ihr Tipps/Rat gibst, wie sie am besten abnehmen kann, weil sie sich nicht wohl fühlt?!
    ... Hat sie einen kleinen Haschmich?
    ... Mal ganz davon abgesehen, dass ihr das auch jeder Arzt sagen würde, was du ihr gesagt hast. ô.o
    Kann verstehen, dass dich das aufregt, Brina.
    Sowas von ätzend!

  • Naja, ich kenn zwar auch so 1, 2 Mädels, da die ohne große Umstände reingehen würden, aber richtige Begeisterung ist mir da bisher nicht entgegengeschlagen. :D Wobei ich selber auch nicht so der Comictyp bin. Die 3 Batman-Teile und Iron Man mit Robert Downey Jr, das wars.

  • @Brina: Das ist Paddy, wie sie leibt und lebt! Nicht wundern, ist normal. :D

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Höhepunkt des Tages:

    - Ich habe eine neue Unterkunft in Berlin für den Übergang gefunden. Meinem Cousin sei Dank. Gott, danke dass es ihn gibt. :blume:
    - Heute hab ich auch endlich mein BvB beendet. [Der Betrieb kam mir aber so vor, als ob sie mich vermissen würden.... :D :D ]
    - Jetzt habe ich noch zwei Tage "Urlaub". Wooooohoooo. :D




    Tiefpunkt des Tages:

    - Gab es absolut nicht. :D :P

    Kleines großes Mädchen, welches ihren Traum wahr werden lässt.

  • PiFKA: Das freut mich für dich..unter der Brücke wäre es sicherlich interessant geworden.. :D
    Was ist ein BvB? Außer ein Fußballverein? :D



    :daumen2:
    - heut Abend heißt es "LAUFEN" :D ..der Firmenlauf findet statt..ich bin echt aufgeregt & freu mich drauf die 5,7km zu bewältigen :)
    - morgen ist mein Schatz wieder bei mir! Und wir haben die 10. Monate voll *_*
    - heute ist Filmstart von Step up 4 - Miami Heat..ich hab mich so lang auf den Film gefreut *aufgeregt*



    :daumenrunter:
    - ich kanns es kaum erwarten bis es 16Uhr ist es nach Bonn in die Rheinaue geht..der Tag wird sich ziehen wie kaugummi ._.

  • PiFKA: Das freut mich für dich..unter der Brücke wäre es sicherlich interessant geworden.. :D
    Was ist ein BvB? Außer ein Fußballverein? :D

    Bei einem BvB handelt es sich um eine Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme von der Agentur für Arbeit. Ähnlich wie ein ein BVJ oder FSJ.
    Nur sind dort die Einsatzmöglichkeiten größer. Ich war im Büro tätig und hab Arbeiten wie eigentlich eine Sektretärin.
    Telefonate annehmen, Kopierarbeiten. Erstellen von Klassenbüchern... :gluecklich: :cool: [Eigentlich war ich bei solchen Arbeiten total unterfordert...]
    Das einzige Tolle daran ist, dass neben der Praxis im Bildungsträger auch ein Praktikum vermittelt wird, welches dem Berufswunsch entspricht. Ich hatte drei Monate Praktikum in der Bibliothek des Amtsgerichts und durfte diese komplett nach dem Umzug in neue Räume einrichten und alle Bücher inventarisieren in einem einfachen Bibliotheksprogramm. [Und ja, man bekommt dafür auch ein bisschen Knete] Ich hab es hauptsächlich gemacht, um die Zeit bis zum Ausbildungsbeginn zu überbrücken,d a ich nicht schon wieder so ne fette klaffende Lücke im Lebenslauf haben wollte :D
    --


    Höhepunkt des Tages:


    - Nach langer Zeit unter der Woche ausgeschlafen. Oh man, tut das gut. :D



    Tiefpunkt des Tages:

    - Mein Ladekabel für mein Handy ist schon wieder kaputt gegangen. :verwirrt: X( Verdammt.

    Kleines großes Mädchen, welches ihren Traum wahr werden lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von PiFKA ()

  • PiFKA: Klingt interessant und ist tatsächlich ein guter Lückenfüller für einen Lebenslauf :)
    Hast du ein iPhone? Dann kann ich deinen Ärger bezüglich Ladekabel verstehen..habe mein Handy jetzt knapp ein Jahr und schon das 5 Ladekabel oder so ;[



    :daumen2:
    - heut ist einiges zu tun, schon mehrere Nutzer da gewesen..wuhu Action :P