Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • PiFKA: Klingt interessant und ist tatsächlich ein guter Lückenfüller für einen Lebenslauf :)
    Hast du ein iPhone? Dann kann ich deinen Ärger bezüglich Ladekabel verstehen..habe mein Handy jetzt knapp ein Jahr und schon das 5 Ladekabel oder so

    Ja, hab ich. Das ist auch schon mein drittes Ladekabel. Bis jetzt hab ich im Intern immer nur die "billigen" Versionen bestellt. Und die gehen wahrscheinlich noch schneller als die Originale kaputt... ;[ :daumenrunter:

    Kleines großes Mädchen, welches ihren Traum wahr werden lässt.

  • Mein erstes kabel war ein originales & das war am schnellsten von allen kaputt.
    Meist gehen die kaputt weil man zuviel damit rumspielt & dann ein Wackelkontakt zwischen Kabel und Anschluss entsteht..aber mit den Kabeln die ich jetzt habe hatte ich bisher recht viel Glück.
    Die weißen Kabel gehen auch schneller kaputt..die schwarzen halten länger durch :P
    Bei Amazon kostet so'n Kabel ja auch nur ein paar € ..ich würd mir einfach mal 2-3 auf Vorrat bestellen, dann hast du nicht so oft das Problem das du für einen Tag kein Kabel hast :D



    :daumen2:
    - ich hab den Firmenlauf gepackt..ich bin 5,7km am Stück gelaufen & erfolgreich im Ziel angekommen! Kleines Erfolgserlebnis! *_*


    - ab heute Abend ist mein Liebling endlich wieder bei mir, ich freu mich so auf sie *_*


    - noch 5 Stunden bis zum Wochenende!



    :daumenrunter:


    - der Muskelkater wird sicherlich morgen kommen..Hilfe Nein! :rolleyes:

  • @Brina: Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg beim Firmenlauf. :blume:


    Höhepunkt des Tages:


    - Shoppingtour :D
    - Heute gibt es nochmal eines meiner Lieblingsessen zum Mittag



    Tiefpunkt des Tages:


    - frühs panisch aufgewacht, mit der Annahme, dass schon Sonntag ist und ich meinen Zug nach Berlin verpasse
    - der Abschied naht... :(

    Kleines großes Mädchen, welches ihren Traum wahr werden lässt.

    • Offizieller Beitrag

    :daumenrunter:
    - Hab gerade erfahren, was meine Fahrrad-Reparatur kosten wird: 100 - 150 EUR Minimum...
    - Werkstatt meinte, eigentlich lohnt sich die Reparatur gar nicht mehr bei dem alten Teil (ca. 20 Jahre)
    - Hab aber kein Geld für ein neues Rad
    - Bin als Nicht-Autofahrerin einfach drauf angewiesen
    - Zug hatte gestern Verspätung, dadurch ist es bei der Friseuse zu spät für Strähnchen machen geworden - konnte nur noch schneiden lasse.


    :daumen2:
    - Neue Frisur
    - Morgen Geburtstag

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • @Susi: Bild!


    :daumen2:
    - Umzug von Andi gestern hinter mich gebracht... immerhin großes neues Zimmer und im Schrank ist n Fach nur für mich ^^
    - ein klein wenig, kaum merklich, am Schwärmen
    - tolles Wochenende gehabt
    - heute nur bis kurz nach 13 Uhr arbeiten
    - gestern ungewollt auf nem Flohmarkt gelandet, wieder + 1 Buch im Regal


    :daumenrunter:
    - geträumt das Lara total böse auf mich ist weil ich ihre Hochzeit vergessen habe
    - mir tut alles vom Umzug weh
    - zu wenig schlaf
    - noch 3 Wochen bis zum Urlaub


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • @Susi: Aber ob du jetzt 150€ für ne Reperatur ausgibst oder dir für das Geld ein nigelnagelneues Fahrrad kaufst? Also für das Geld kriegt man doch was Schickes oder nicht?


    PiFKA: Danke! :)



    :daumen2:
    - hatte ein wundervolles Wochenende mit meinem Schatz und ganz viel Liebe *_*
    - in 11 Tagen ist sie wieder bei mir!
    - Shades of Grey 2 ist Samstag angekommen und ich kann jetzt wieder schön suchten *freu*



    :daumenrunter:
    - das Wochenende ist schon wieder rum..bäh!

  • :daumen2:
    Urlaub vorbei, die Arbeit hat mich wieder :D
    mit verschiedenen Buchhändlern und Antiquariaten telefoniert und Bücher besorgt :D
    Samstag einen tollen Tag gehabt
    ausführliche Zukunftplanung im gange
    Buchreihe aus dem Jahr 1950 und 1995 komplett :daumen2:


    :daumenrunter:
    schnell zuviel Geld ausgegeben :(
    irgendwie viel zu tun die nächste Zeit
    am Wochenende krank geworden

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • :daumen2:
    - Woche ist bisher super!
    - freue mich für die Kollegin, dass sie den Studienplatz an ihrer Wunschhochschule bekommen hat => gleichzeitig schwingt aber auch Wehmut mit
    - Wochenende war super (danke Chris und Kisa!)
    - Farbgefühle rückt näher
    - die letzten Wochen mit der Kollegin planen


    :daumenrunter:
    - Abschied Nr. 2 naht (noch genau 2 Wochen, bis sie uns verlässt)
    - will nicht, dass sie geht
    - vermisse sie schon jetzt!
    - Farbgefühle und Erlebnisführung werden die letzten Aktionen mit der Kollegin sein

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Ich fasse gleich mal die letzten Tage zusammen ;D


    :daumen2:


    - Die Ausbildung hat endlich begonnen.
    - Die Bibliothek ist ein Traum.
    - Alle anderen Azubis und Mitarbeiter sind total nett.
    - Ich weiß, dass ich die richtige Ausbildung gewählt habe.
    - Ich bin endlich in Berlin :D


    :daumenrunter:


    - Ich vermisse meine Familie, besonders den Familienhund. :(
    - Seit ich in der Zweitwohnung meines Cousins untergebracht bin, habe ich die totalen Alpträume.
    - Ich wache nachts immer panisch auf, da ich das Gefühl habe, dass es schon mitten am Tag ist. :eek:
    - Das morgendliche Chaos des Berliner Berufsverkehr ist sowas von nervig. ;[

    Kleines großes Mädchen, welches ihren Traum wahr werden lässt.

  • PiFKA: Versuchs postiv zu sehen..so schnell eigenständig wird man sonst nicht..du bist quasi ins kalte Wasser gesprungen, das ist wirklich mutig :)
    Und das du direkt so nett emfpangen wurdest & dir alles gefällt ist ein echter Glücksgriff..Glückwunsch!



    :daumen2:
    - mir gehts wieder gut (mein Körper dachte sich Montagabend spontan einen auf schwer krank machen zu müssen o_o -.-)
    - heut nach der Arbeit ist Azubi-Ehemaligentreffen..mit Pastabuffet..yummi!
    - am Wochenende steht Pützchens Markt an..(gehört zu den größten Volksfesten Deutschlands)
    - nur noch 9 Tage bis ich mein Schätzchen wieder bei mir habe ♥



    :daumenrunter:
    - irgendwie hab ich die totalen Augenringe & will wieder zurück ins Bett!!
    - hab Staffel 1 - 5 von Criminal Minds immer für höchstens 15€ (je Staffel) bekommen, neu von Amazon..& jetzt kostet die 6. Staffel einfach mal 33€? Mehr als das Doppelte?-.-

  • Blueray reizt mich zum Beispiel überhaupt nicht, vor allem weil die neuen Hüllen so blöd aussehen sag ich mal :D
    Jedenfalls im Regal wenn man seit jeher normale DVDs sammelt & darauf bedacht ist das es schön zueinander passt.


    Nunja..ich bin im Moment bei Folg 8 oder so..hab also noch ein paar Folgen vor mir.
    Ich will dann aber auch wissen wie es weiter geht!! & habe keine Lust das im Internet mit schlechter Bild- und Tonquali zu gucken (und so viel Wartezeit wegen schlechtem Internet in meinem Dorf..)

  • :daumen2:
    nächste Woche Besichtigungstermin (wir wollen ja umziehen)


    :daumenrunter:


    heute ist absolut nicht mein Tag

    • Offizieller Beitrag

    @ Brina: Ging mir anfangs auch so... Mittlerweile bin ich Bluray-verwöhnt. ^^° Habe mir gerade sogar einen Anime-Film vorbestellt auf Bluray. Mal schauen wie das so ist. *noch nie Anime-Blurays gesehen hab* Aber auch nur weil der 1€ günstiger war als die DVD.


    :daumenrunter:

    • müüüüüüüüdeeeee :schreien:

    • Vom Radfahren diese Woche bin ich immer so KO, dass ich mich nur noch vor die PS3 hocken kann. o_o Zu was anderem bin ich nicht fähig.. Nicht mal einkaufen schaff ich... *drop*


    :daumen2:

    • Radfahren macht soooo Spaß

    • "Tales of Graces" hat absoluten Suchtfaktor. :D Will nach Hause und am liebsten den ganzen Tag nur zocken. ^^° (Ich bin echt 'n kleiner Nerd...)

    • Hab sogar die Day One Edition bekommen von ToG ... *_* Mit Soundtrack und einem "Behind the Scenes" Hihi

  • Bella: Wenn die Blueray Hüllen nicht wie von Geisterhand plötzlich so aussehen wie die ca. 100 anderen Hüllen die ich alle schon habe..wird das leider nie passieren^^
    Dafür bin ich zu sehr aufs gute Aussehen im Regal fixiert^^



    :daumen2:
    - war gestern in Step up - Miami Heat und der Film ist der Wahnsinn!!
    Da ich die ersten drei Teile schon liebe hab ich mich total auf den Film gefreut & er hat ALLE Erwartungen übertroffen..GEIL!
    - in 50 Minuten Feierabend..dann ab nach Hause, ins Bett & Criminal Minds gucken!




    :daumenrunter:
    - müde, genervt, äußerst schlechte Laune & innerlich ziemlich agressiv -.-
    - sehe mein Schatz erst in 3 Wochen wieder (sie muss das nächste Wochenende arbeiten..).