Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    • Offizieller Beitrag

    @ Schneewittchen: Ohh... Das ist ja schön, dass ihr dem Nutzer das Versprechen erfüllen konntet!!
    Ich wünsch dir nach deinem 12-Stunden-Tag einen schönen Feierabend. ;)


    :daumen2:

    • Bin zu Hause
    • Fleißig Arzttermine gemacht
    • Retour-Paket an Otto erfolgreich los geworden *hehe*
    • Mit meiner Kollegin vorhin noch Mails geschrieben :)
    • Hab beschlossen, meinen Feierabend hier zu verbringen :D


    :daumenrunter:

    • Hab kein Bock auf Abwasch...
    • Auf den einen Arzttermin muss ich vier Wochen warten *grr*
    • Hab die Nummer von meinem Zahnarzt nicht und bin zu faul zum Recherchieren...
    • Tunika hat nicht gepasst *fluch*
    • Wetter ist der letzte Mist! X(
    • Finde keinen schönen Bilder.. *schmoll*
    • Hab zu nichts Bock :schreien:
  • Hochpunkte:
    - morgen geht's auf die Sonnenbank..wieder 20. Minuten Urlaub :D
    - übermorgen ist schon Wochenende..ein langes.& ich werde jeden Tag tolle Sachen machen *freu*
    - am Wochenende soll das Wetter toll werden :)



    Tiefpunkte:
    - mein Schatz liegt jetzt zu Hause bei mir im Bett und schläft & ich muss arbeiten -.-
    - ich muss noch ganz viel lernen..Politik und SBL parallel *kotz*
    - jetzt im Moment is das Wetter noch ziemlich miese.
    - ..und ich bin so unglaubilch müde -.-

  • :daumen2:
    - kein Heuschnupfen
    - am Samstag kirchl. Trauung von Schwager und Schwägerin und Taufe vom Neffen (das wird feucht fröhlich, da die polnische Brautfamilie fässerweise Wodka angeschleppt hat)
    - lecker Nudelauflauf gestern abend und die Reste gibts heut mittag


    :daumenrunter:
    - bäh, wat'n scheiß Wetter heut
    - muss heut mal meine Wohnung aufräumen, außerdem Wäsche waschen, putzen und abwaschen
    - bin allergische gegen Feinstaub und Schwebstoffe in der Luft und darf jetzt ne Langzeittherapie machen, da es nicht saisonal wie Heuschnupfen ist sondern ganzjährig, und ratet mal wo die höchste Konzentration von diesem Zeug in der Luft ist, richtig: im Rhein-Neckar-Kreis, wo ich wohne und in Nordsachsen, wo meine Eltern wohnen, mein Arzt meinte ich solle am besten an die Küste ziehn... Bella: hast du ein Bett für mich :zerknirscht:

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    :daumen:
    - Hab meinen Bescheid vom Finanzamt bekommen: 1.000 -€ Steuerrückzahlung! In Worten: eintausend Euro!!! :clap:
    - Heute mittag gibt's zur Feier des Tages einen Rieseneisbecher.
    - Hab jetzt im Juli mehr Taschengeld für Berlin. :yeeh:


    :daumenrunter:
    - Muss heute bis 20:00 Uhr arbeiten.
    - Bin hundemüde vom Bibelkreis gestern und brauch dringend Koffein. :kaffee:

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    • Offizieller Beitrag

    @Susi: :glückwunsch: , freu mich total für DIch!!!!!!!! Dann wissen wir ja schon, wer uns zum Essen einlädt ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) . Wie hast Du denen denn soviel Geld aus den Rippen geleiert - soviel ist es bei mir trotz Kilometerpauschale nie :(

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    Wie, 1000 Euro zurück??? :eek:
    Das musst du mir jetzt erklären...krieg ich dann auch soviel zurück? Warum kriegst du das zurück? Aaah!
    Bei uns musst du immer etwas soviel bezahlen....

  • Ich wart noch auf meinen Bescheid, mal schauen wieviel es ist... Dir aber auch schonmal Glückwunsch Susi *neidisch guck*

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Nur kein Neid, Leute :baeh: In den Genuss komm ich auch nur einmal!


    Aber ich hatte letztes Jahr abgesehen von den letzten 4 Monaten gar kein Einkommen. Hab ja nur BAföG bzw. nach der Schule Hartz4 bekommen. Somit lag ich mit meinem Einkommen unterm Steuerfreibetrag und habe meine komplette Lohnsteuer und Soli zurückbekommen!
    Hab ich aber auch bitter nötig. Ich brauch dringend noch einen Kühlschrank und ne Waschmaschine!


    @Brina: Ja, ich bin ein streng gläubiger, überzeugter evang-luth. Christ und bin seit gestern Mitglied im Bibelkreis unserer Kirchengemeinde. Aber keine Angst, ich bin nicht so ne abgehobene Verrückte, die ständig andere zu missionieren versucht. :D

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    • Offizieller Beitrag

    @Susi: Es sei Dir gegönnt!!!! Schenk Dir davon aber auch was richtig schönes (Eis reicht da nicht), nicht nur praktisches, dann freust Du Dich noch mehr drüber!


    befami: Letztendlich hat man das, was man bei Lohnsteuerjahresausgleich/Steuererklärung zurückgezahlt bekommt ja auch mal eingezahlt - ist ja nicht so, dass der Staat einem einfach mal so was schenkt. Wenn man ganz böse wäre, könnte man spekulieren, dass der Staat in der Zwischenzeit mit Deinem Geld arbeitet und Du es ohne Zinsen zurückbekommst (Das sind jetzt echt Spinnereien meinerseits - Unterstellen würd ich das natürlich nie :D - nimm es nicht so ernst!) - falls Du eine Steuererklärung abgibst! Macht ja auch nicht jeder und schenkt dem Staat so Geld!!!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • :daumenrunter:
    - ich will ausziehen :heulen:
    - mein Mitbewohner mutiert zur häuslichen Putzschlampe, egal wie oft man sagt, tu was (bin zum Glück mehr beim Freund als daheim, aber der hat auch nich wirklich Platz für meinen ganzen Kram)
    - gestern Abend und heute morgen Mordshunger gehabt,... traute mich aber nicht in Küche, aus Angst den Geschirrberg in der Spüle umzustoßen.
    - bin leicht beschwipst von dem Alkohol in miner Medizin
    - fühl mich bäh, beim Gedanken meine 6 Impfungen auffrischen zu müssen :zerknirscht: :weglauf:
    - fehler Aufarbeiten, die ich gestern voller Stress fabriziert habe -.-'
    - immernoch Hunger


    :daumen2:
    - morgen und übermorgen Frühdienst und dann langes Wochenende
    - Montag zu den Ritterfestspielen in
    Satzvey
    - gerade lecker HawaiiPizzabrötchen verdückt und Hunger vertrieben
    - Kündigungsbestätigung von Handy und Internet bekommen + Rechnung von Rückzahlung an mich *hehe*

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    Hochpunkte:


    - wir haben in 15 Minuten Feierabend
    - dann gibts Kuchen *kohldampfschieb*
    - heute Nachmittag kommen 2 Interessenten für die Wohnung meiner Kollegin - einer wird sie ja wohl hoffentlich nehmen!
    - Wetter soll am WE besser werden
    - Buch für Eleonore ist endlich abgegeben worden
    - wir werden morgen früh versuchen, die New-York-REise bei SWR3 zu gewinnen :D *drückt uns bitte die Daumen*, dann machen wir einen Betriebsausflug zum Big Apple...unser Chef fliegt zu der Zeit eh hin


    Tiefpunkte:
    - DAS Wetter
    - Meine Augen

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    @Brina: Ja, zusammen in der Bibel ein paar Abschnitte lesen, auf sich wirken lassen und anschließend darüber diskutieren, wie jeder einzelne die Stelle auslegt und interpretiert. Dabei kommen oft ganz unterschiedliche Meinungen heraus, weil jeder anders an die Sache rangeht. Ich versuche z.B. das ganze oft etwas bildlcih formuliert zu sehen und versuche immer meinen Glauben und den Bibeltext mit den Erkenntnissen der Wissenschaft in Einklang zu bringen. Während andere der Meinung sind, dass das überhaupt nicht geht und den Text sehr viel wörtlicher nehmen. Das ganze ist echt hochinteressant. Wir haben gestern für die ersten 4 Schöpfungstage 1,5 Stunden gebraucht. Mit dem Johannes-Evangelium hatte sich die Gruppe 3 Jahre(!!) beschäftigt.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    • Offizieller Beitrag

    @ Susi: Na, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit dem Bibelkreis. ;) Macht sicher Spaß gemeinsam über ein Thema zu diskutieren, was einem liegt. ;) Ich würde z.B. total gerne mal ein Buch mit Leuten zusammen lesen und dann drüber sprechen.... Aber ich find nie Leute, die das mit mir machen würden... ^^°


    :daumen2:

    • Lecker Mipau
    • Morgen gehts abends in ein Restaurant *__*
    • Heute macht mein Mitbewohner Grießpudding :gluecklich:


    :daumenrunter:

    • Vormittag war irgendwie komisch... Man ist iwie zu nix gekommen
    • Wetter ...
    • Nachher MUSS ich den Abwasch machen - aufschieben geht net mehr
    • Prof macht mich wahnsinnig x__X
    • Nachher noch zum Arzt :schreien:
    • Nach Arztbesuch --> einkaufen :schreien: :schreien:
  • :daumenrunter: TIEF-Tiefpunkt -.-
    - Der Manga den ich sooooo gern weiterlesen will erscheint WARSCHEINLICH erst im Dezember dieses Jahres... :heul: Ich warte jetzt schon fast über ein Jahr darauf...
    :darkevil:


    :daumen2:
    - heute Abend wird für mich gekocht
    - ich hab wenigstens mal einen Anhaltspunkt, wann der Manga erscheint

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Schneewittchen: mach dir nix draus, halb mal über 2 Jahre auf ein Buch von Walter Moers gewartet, was ich schon vorbestellt hatte. Leider hatte der gute Mann eine Schreibblockade, weshalb es so lange dauerte. Aber immer dran denken: Alles hat ein Ende! (außer die Wurst, die hat 2 :clap::springen2::megalach::yeeh: )

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • @ Susannchen Danke für die lieben Worte :D Die gute Dame hat laut meinen Informaten ja schon alles fertig!!! DAS regt mich so auf -.-'
    Aber, nein..... Wir regen uns jetzt nicht auf, atmen tiiiiieeeef durch und sagen wuuuuusaaah xD *hihi*


    :daumenrunter:
    - bin total müde
    - hab 'ne scheiss schlaflose Nacht hinter mir
    - mein Bauchweh will auch nicht weg
    - sitz' am ausgekühlten Arbeitsplatz *bibber*
    - will nächstes WE nicht bei DIESEM Wetter Zelten, bin eh' immernoch verschnupft :( :heul:
    - find' keine bezahlbare Fahrschule -.-'
    - meine Augen brennen --> brauch neue Linsen
    :schreien:

    :daumen2:
    - muss heute nur bis 15.3o Uhr arbeiten --> könnt auch schon früher gehen :D
    - Bald ist Wochenende und ich freu mich auf Montag.
    - große Freude auf Samstag, weil Bekannte heiraten und wir Spalier stehen werden :blume: --> hoffe es regnet nicht


    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Hochpunkte:
    - ab heute soll das Wetter schön werden..heute nachmittag schon 20 Grad..hofffentlich *träum*
    - ich kann vllt. Sonntag zum Finale der Eishockey WM..gelobt sei meine Tante :D
    - heute nachmittag 20 Minuten Urlaub (-> Sonnenbank xD)
    - morgen ist ja schon wieder Freitag (da bin ich in Gedanken schon im Wochenende :D )


    Tiefpunkte:
    - sehr müde, wieder mal viel zu wenig schlaf bekommen ._.
    - mein armer Schatz hat so viel Stress..& ich fühle mich so verdammt hilflos :(
    - hatte ich schon MÜDE erwähnt? ..*Agressionen* XD
    - das Paket mit meiner neuen Handtasche will und will nicht ankommen.

    • Offizieller Beitrag

    Hochpunkte:


    - wir haben gestern definitiv unsere neue PC-Anlage geordert :yeeh: :yeeh: :yeeh: :yeeh: , in KW 35 wird sie dann installiert!
    - der restliche Zitronen-Schmand-Kuchen von gestern schmeckt grad lecker
    - war gestern abend mal wieder ein richtig schöner, lustiger Abend mit Freundinnen----> bin aber viiiiieeel zu spät nach Hause :schnarch:
    - ab Montag sind Ferien...da wird es hoffentlich etwas ruhiger


    Tiefpunkte:


    - dieses Etwas, was sich Wetter schimpft----> da wird man ja völligst agressiv!!!!
    - komm diese Woche zu nix! Dies ist hiermit eine öffentliche Entschuldigung an alle, die noch auf Post von mir warten *sorry* sobald ich Zeit hab kommt Antwort - spätestens nächste Woche :red:
    - morgen früh gehts mal wieder zum Zahnarzt
    - Totmüde und kurz vorm "Kopf auf die Theke knall"

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^