Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • So, nun zu meinen heutigen Höhe- bzw. Tiefpunkten:


    Tiefpunkte:

    • Habe meine Batterien für meinen MP3-Player zu Hause liegen lassen. Gab also keine musikalische Beschallung bei meiner morgendlichen Fahrt zur Arbeit. :heulen:
    • Furchtbare, nicht enden wollende Langeweile in Ermangelung echter Aufgaben (sprich: hab nix zu tun) :langweilig:
    • Das Essen in der Kantine war mies und dank dem Zaziki schmeckt jetzt alles nach Knobi... :verwirrt2:

    Höhepunkte:

    • Es gab heute Sekt zum Frühstück im Archiv, weil meine Kollegin Geburtstag hatte. Sich mit Schwipps langweilen macht viel mehr Spaß als ohne... :D
    • Schon wieder männliche Aufmerksamkeit in dem Singletreff der Kirchenverwaltung - der Kantine! Und diesmal gleich im Doppelpack! :yeeh:
    • Es gab einen Donut als Nachtisch. Mutiere noch zum Homer...
    • Der nette englische Familienforscher hat uns das Geld für die Anfrage überwiesen. Das ist deshalb gut, weil ich ihn sonst hätte auf Englisch mahnen müssen.
    • Es ist bald Feierabend! *freu* :springen2:

    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.


    Woody Allen :gruebeln:

  • Tiefpunkte


    • heute Morgen war ich totmüde...
    • ich hatte nur wenig Zeit, für die morgige AWL-Klausur zu lernen und ich hab das Gefühl, als bekäme ich nix in meinen Kopf
    • .. auf das ebenfalls morgige Referat konnte ich mich auch noch nicht wirklich vorbereiten (wenigstens hab ich schriftlich ich alles fertig.)
    • zuviel Kuchen gegessen, das war zuviel des Guten :(
    • viel zu viele Gespräche über Fußball XD...


    Hochpunkte


    • hatte es heute lustig mit den Kolleginnen, wir haben zusammen Rückenübungen gemacht :yeeh:
    • morgen hab ich dann endlich alles hinter mir und kann mich wieder um meine Hobbys kümmern.
    • nächste Woche bin ich wiedermal in der Schweiz :)

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

    • Offizieller Beitrag

    @ Pluna: Oje, das hört sich nicht gut an bei dir. Ich wünsche dir dennoch Erfolg bei Referat und Klausur. Wird schon. ;)


    Hochpunkte:

    • meine Kollegin schenkte mir eine Birne. *__*
    • Eine Studentin schenkte mir Bonbons *__*


    Tiefpunkte:

    • Ärger und Stress pur -.-
    • Immer noch dicke Luft -..-
    • Gelenkschmerzen ><
  • Hochpunkte:


    - ich gehe heute mit meiner Mama shoppen. Wir sind wie Freundinnen
    - ich kann endlich mal wieder hier im Fami-Portal surfen
    - heut gibts Mittagessen bei der Nordsee =) (Ich liebe Fisch)


    Tiefpunkte:


    - hab am Montag mein Ergebnis der Zwischenprüfung bekommen. Hab ne 5 geschrieben (ist aber allgemein schlecht ausgefallen)
    - bin alleine mit meinem Kollegen den ich nicht leiden kann...

    • Offizieller Beitrag

    @ sandra2401: Oje... Hört sich ja nicht gut an. :/ Aber denk dran: Ist ja nur eine Zwischenprüfung. ;) Ich wünsche viel Spaß mit deiner Mutter. ^^ Immer schön, wenn man sich so gut verträgt. :)


    Hochpunkte:

    • Ich treff mich nachher mit meinem besten Freund :)

    Tiefpunkte:

    • Kollegin von mir ist vorzeitig nach Hause gegangen
    • Hab immer noch Schmerzen x.x
    • Wetter scheiße
    • Zu allem Überfluss auch noch Spätdienst. -..-
    • bin total nölig drauf x__x
  • @ Bella: Ja, es ist nur die Zwischenprüfung. Mein Chef hat mich auch nicht zusammengeschissen. Er meinte, solange ich die Abschlussprüfung schaffe ist es ihm egal. ;) Hört sich doch schon mal gut an.


    Weiter Hochpunkte:
    - hab heute ein schönes T-Shirt gekauft
    - mein Freund ist heute eher von der Arbeit heimgekommen
    - hab ein leckeres Eis gegessen


    Tiefpunkte:
    gabs eigentlich keine mehr heute *freu*

    • Offizieller Beitrag

    @ sandra2401: Eine Kollegin von mir hat damals auch die Zwischenprüfung verhauen. :) Das ist also etwas weiter verbreitet. ^^


    Hochpunkte:

    • Morgen seh ich meine Freunde wieder... Aber auch erst morgen... Irgendwie zieht mich sonst alles runter.

    Tiefpunkte:

    • Mein Vater will heute Abend nicht mit mir ins Kino gehen, ist im zu kurzfristig. -.-
    • Allgemein hab ich - wie so oft - mal wieder das Gefühl überall hinterherzuhinken und nur durchschnittlich zu sein. ><
    • Ich fühl mich ganz schön allein... Dabei hab ich eigtl. keinen Grund. X(
    • mieses Wetter
    • Hier auf der Arbeit ist auch nix los.
    • Hab seit gestern Abend Kopfschmerzen..
  • @ Bella: In meiner Klasse ist die Zwischenprüfung aber allgemein sehr schlecht ausgefallen. ^^


    Hochpunkte:
    - lese den neuen Psychothriller von Sebastian Fitzek und bin toooootal begeistert
    - war heute bei meinen Eltern zum Mittagessen eingeladen


    Tiefpunkte:
    - hab Kopfschmerzen
    - mieses Wetter

  • Ja, die Kopfschmerzen quälen mich jetzt schon über Stunden. Hab vorhin noch eine Tablette genommen. Langsam aber sicher wird es ein wenig besser. Hoffe es geht bald vorbei. Seit gestern Abend schon? Du arme!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, irgendwie hab ich das in letzter Zeit öfer... X(
    Gestern auch den ganzen Tag... Hab dann aber abends eine Paracetamol geschluckt und dann ging es. Hoffentlich kommen die heute nicht zurück. X(
    Aber ich bin verdammt verspannt und die Kopfschmerzen kommen daher. ^^°


    Hochpunkte:

    • Meine Kolleginnen sind mit Kollegen aus einer anderen Zweigstelle in Besprechung und eine von ihnen hat mir soeben ein Käsebrötchen reingebracht. *freu*
    • Ich merk mal wieder, dass ich meine Kolleginnen alle total lieb hab. .__.

    Tiefpunkte:

    • Hab verpennt heute Morgen und bin voll müüüüüde... *gähn*
    • Handgelenke sind einbandagiert, da sie beide voll schmerzen. -.-
    • Nachher wieder mal Arzttermin.
    • Baustelle vorm Fenster ist so laut, dass ich das Fenster schließen musste. oO
    • Mieses Wetter -..-
  • Hochpunkte der bisherigen Woche:


    • Netto gibt es wohl ab August 260 € mehr *freu*
    • nach elendig langen Diskussionen bekomme ich nun endlich das Hemd und Krawatte in scharlachrot/beige
    • die Ausbootung des Gruppenleiters stößt wohl doch auf mehr Zustimmung als ich anfangs befürchtete (wer hat rumerzählt, dass er schwul ist ? *g*)
    • Marius hat mir vor versammelter Mannschaft Recht gegeben: Für Moreschi-Oxford-Schuhe sollte man auf jeden Fall Collonil Lederfett farblos benutzen!


    Tiefpunkte der bisherigen Woche:


    • Wann verstehen die Leute endlich, dass Zinnoberrot nicht Scharlachrot ist - das liegt mindestens 1,5-2 Nuancen darunter! *WUT*
    • Seit wann muss man bei Kreditkarten von American Express ab August Transaktionen übers Handy mit Stimmabgleichung machen - es gibt sowas wie PINs *GENERVT*
    • mein kleiner Hund Cessile ist Montag gestorben *TRAUER* :engel:

    "Forschung ist die beste Medizin!"| "Horst Köhler, best IWF-President ever!" | "IuD - die schönste Liebesgeschichte der Welt!" | "Kein gesundes Unternehmen ohne ordentliche Eigenkapitalrendite!" | Man muss von jedem fordern, was er leisten kann!" | "Der wichtigste Erfolgsfaktor eines Unternehmens ist nicht das Kapital oder die Arbeit, sondern die Führung!" | "Wer nicht gerne arbeitet, hat bald Feierabend gemacht."

    • Offizieller Beitrag

    Hochpunkte:

    • Heute gab es Kuchen nach der Mipau ^^
    • Hab heute in einer kleinen Runde Mipau gemacht. War voll schön.
    • Treffe mich nachher noch mit meinem besten Freund
    • bis Feierabend ist net mehr weit
    • Mein Urlaub geht klar :yeeh:
    • Wohnungsangebot bekommen!!

    Tiefpunkte:

    • Wetter = mies
    • immer noch total verspannt
    • Technik spinnt
    • Kollegin krank
    • Keine Ahnung, was mit nächstem Donnerstag ist (da wollte ich eigentlich frei haben)
    • Offizieller Beitrag

    Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub!^^


    Hochpunkte:

    • Heute Abend gibt es ein EXP-Event bei Flyff! *freu*

    Tiefpunkte:

    • Heute rumtelefoniert wegen Urlaub, ob der klappt. Bin voll erschöpft davon
    • Wohnungsbesichtigungstermin kann ich noch nicht machen -.-
    • Schietwetter ohnegleichen ><
    • Rückenschmerzen und Handgelenkschmerzen -..-
  • @ Bella: Dankeschön! :) Weshalb klappt es mit der Wohnungsbesichtigung nicht??? Immer blöd sowas.. Kenn ich.


    Hochpunkte:
    - war heute bei meinen Eltern
    - mein Hund hat sich gefreut mich zu sehen (ich hab mich auch gefreut ihn zu sehen *g*)
    - Habe heute gebucht für August. --> Es geht nach Berlin, 3 Tage + Musical "Dirty Dancing" mit meiner Mum


    Tiefpunkte:
    - Rückenschmerzen
    - blööööödes Wetter X(

    • Offizieller Beitrag

    @ sandra2401: Weil es noch keine Besichtigungstermine gibt, da in der Wohnung noch Arbeiten durchgeführt werden... Nächste Woche soll ich noch mal bei der Zuständigen nachhaken. X(

    Hochpunkte:

    • Ein sehr netter Kollege begrüßte mich heute Morgen ganz herzlich.


    Tiefpunkte:

    • Bin heute alleine an der Ausleihe :(
    • Deswegen ist es auch unklar, wer mich zur Mittagspause ablöst...
    • Musste früher anfangen als sonst an einem Freitag. :/
  • @ Bella: Achso, dachte es ist irgendwas blödes passiert. NAja, wenn die Wohnung dann schön aussieht ist es doch auch ganz gut. Meine Wohnung konnte ich auch lange nicht besichtigen, weil sie komplett neu renoviert wurde. Und jetzt ist sie soooo schön! =)


    Hochpunkte:
    - Habe heute Himbeeren gekauft! *schmatz*
    - Mein damaliger Fahrlehrer hat mich heute gegrüßt und ich dachte schon, dass er mich gar nicht mehr kennt.
    - Habe mir heute auch endlich mal die "Biss"-Bücher zugelegt


    Tiefpunkte:
    - Habe Bauchschmerzen

  • Hochpunkte

    • diese woche nur bis samstag arbeiten und feierabend mal vor 22 uhr *totalfertig*
    • cocktailbar-marathon am sonntag, jenny und madelaine wollen mich zum salsa zwingen
    • rechne mir was aus bei jenny, kann nach drei mojitos sicher nicht mehr widerstehen
    • anstatt dem langweiler hansen kommt nun marius mit nach dublin - somit klappt auch die "stripmile"

    Tiefpunkte

    • jenny will sich im september mit nach ägypten in den urlaub - langweilige gespräche inklusive
    • irgendein penner hat mir einen kratzer in meinen quattroporte geritzt - ich pack dann mal gerade die spaltaxt aus!
    • ein mitarbeiter hat mir in einer besprechung ein gutes argument geklaut - dafür muss er nur mit "geringen" repressionen rechnen *g*
    • seit wann gibt man mehr als 10 € trinkgeld für den somelier? marius hat nen vollschuss! will der mir jetzt was beweisen?

    "Forschung ist die beste Medizin!"| "Horst Köhler, best IWF-President ever!" | "IuD - die schönste Liebesgeschichte der Welt!" | "Kein gesundes Unternehmen ohne ordentliche Eigenkapitalrendite!" | Man muss von jedem fordern, was er leisten kann!" | "Der wichtigste Erfolgsfaktor eines Unternehmens ist nicht das Kapital oder die Arbeit, sondern die Führung!" | "Wer nicht gerne arbeitet, hat bald Feierabend gemacht."