Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • amalia: ach du Scheiße... warst du schon beim Arzt??


    hanghuhn: Das freut mich für dich ;) Muss ganz ehrlich sagen, dass ich zu Anfang vor der Berufsschule ziemlichen Schiss hatte.. Hab auch ne ganz nette Klasse.


    Britta: ich fürchte in diesem Punkt verstehn wir uns, gell? :D Finde es schade, dass Elche heutzutage nur auf "Weihnachts-Beiwerk" reduziert werden, dabei kommen die noch nicht mal in der Bibel vor :kopfklatsch: Ich wurde auch schon des öfteren gefragt ob ich vergessen hätte die Weihnachtsdeko beiseite zu räumen :megalach:


    Hochpunkte:
    -Wetter ist schön
    -war heut in der Bibi und die hatten dort tatsächlich genau das Fowl-Hörbuch was mir noch fehlte :yeeh:
    -höre im Moment eben genau dieses Hörbuch
    -hab mir in der Buchhandlung spontan nen Elchkalender gekauft :P (da konnte ich nicht anders als ihn mitnehmen!)


    Tiefpunkte:
    -keine :)

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

    • Offizieller Beitrag

    wilma :D:D:D ...bin aber ein bischen neidisch...ein ganzer Kalender mit Elchen??? Hab sowas mit Nilpferden noch nicht gesehen *willauchhaben*, fehlt glatt noch in meiner Sammlung *g* Zu Not mach ich ihn selber, genug Fotos hab ich ja (u.a. aus Hannover :D )


    Hochpunkte:
    - Sonne scheint
    - hab ein neues "Hidden Objekt"-Spiel angefangen
    - heute mittag gibts warmen Mandelpudding *lecker*


    Tiepfpunkte:
    - meine Wirbelsäule ärgert mich z.Zt. wiedermal massiv *willneneue*
    sonst keine Tiefpunkte :yeeh::yeeh::yeeh:

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    Höhepunkte


    Ich fahre heute wieder mal nach Deuuuutschland
    muss heute nur bis 17 Uhr arbeiten (sonst verpass ich den Zug)
    es ist Freitag


    Tiefpunkte


    Hab Zug verpasst (Gott sei Dank hab ich noch ein wenig Überzeit)
    Hab meine Kamera zuhause vergessen (Hab aber mein Handy dabei, aber das schiesst nur...ehm bescheidene Bilder)
    Mein Essen besteh alleine aus Sandwiches
    Die Zugfahrt von 5.5 h ist mühsam
    ich bin müde (ist immer so Freitags)
    hab bis jetzt noch keinen Koffein für mich aufgetrieben
    und hab doch echt meine Englischvoc wo wir nächsten Mittwoch Test haben zuhause gelassen. Juhu! (ich kanns aber grad so noch verschmerzen)



    amalia
    Gute Besserung! Du weisst ja, zuhause bleiben und möglichst niemand anstecken. Dann überlebst du sie.

  • Hochpunkte:


    - Wochenenende!!!!!!!
    - Heute in einer klasse Abteilung, nette Kollegen
    - kühles, feuchtes Wetter
    - schöne Musik im Kopf (Zillertaler-Hochzeitsmarsch)
    - viele schöne DVDs die den sonntag mit mir verbringen wollen (müssen)
    - heute Abend mit meinen zwei besten Freunden Essen gehen und danach schön entspannen


    Tiefpunkte:
    - die Klimaanlage ist gerade zu kalt
    - kann heute in der Mittagspause nicht wirklich entspannen, muss in der Stadt rumlaufen


    :engel::engel:


    SCHÖNES WOCHENENDE LIEBE FAMIS

    Wer suchet, der findet.


    +++

  • Hochpunkte:
    + Wochenende =)
    + meine Eltern kommen wahrscheinlich morgen
    + morgen ist Feuerwerk in HD
    + konnte heut schon um kurz nach 1 gehen
    + irgendwie freu ich mich auf die französische Praktikantin, die am Montag kommt =)


    Tiefpunkte:
    - weiß noch nicht, was ich von meinem Ausbildungsbetrieb halten soll =/
    - fühl mich noch nicht soooo wohl dort
    - bin heut total nass geworden dank Regen
    - F. hat jetzt zum 4. Mal abgesagt *langsam etwas genervt bin*

  • Britta: ich meine, letztens erst einen Kalender mit Nilpferden gesehen zu haben....
    Das Lustige ist ja dass ausgerechnet DIE Kollegin, die mich immer (liebevoll) wegen meiner "Elch-Leidenschaft" aufzieht, ihr ganzes Büro voller Elefanten hat!
    (ich meine natürlich keine Echten, das würde auf Dauer eng werden :D )
    Edit mein Kalender ist dieser hier
    Finde da schon das Titelfoto so genial :P
    ach ja und was ist eigentlich Hidden Objekt?? Noch nie gehört, aber klingt erstmal interessant.
    Nachtfalter: Wie gut kannst du denn Französisch? Ich habs 4 Jahre lang in der Schule gelernt, bin aber lange nicht mehr dazu gekommen diese Kenntnisse auch anzuwenden und hab auch eben so lange gedacht, dass ich das nie wieder brauchen werde. Bis letztens bei mir im Archiv einige französische Briefe aus dem 18. Jahrhundert auf dem Schreibtisch lagen ;)
    Da musste ich alles was noch vom Franzkurs hängengeblieben ist wieder ins Gedächtnis rufen...


    Hochpunkte:
    -es ist Wochenende


    Tiefpunkte:
    -schon wieder Ärger mit der DB gehabt- so langsam :kotz:t es mich echt an! Aber was soll man tun wenn man sich kein Auto leisten kann...

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

    2 Mal editiert, zuletzt von wilma ()

    • Offizieller Beitrag

    wilma: Sieht ja klasse aus der Kalender, nur schade, dass es noch ein bischen dauert bis Du die erste Seite umschlagen kannst :D
    Deine Kollegin kennt wohl den Spruch "Wer im Glaushaus sitzt..." nicht *g*
    Werd dann mal nach nem Nilpferd-Kalender ausschau halten :yeeh:
    Hidden Objekt-Spiele sind so eine Art Wimmelbilderspiele; meist in eine Geschichte eingepackt musst Du ganz viele versteckte Objekte finden und damit manchmal auch Dinge tun...so eine Art Kettenreaktion. Macht einfach süchtig!!!


    Hochpunkte:
    - Um 13 Uhr beginnt das Wochenende
    - hab heute morgen unerwartet eine Freundin wiedergesehen die ich schon lange nicht mehr getroffen habe weil sie weggezogen ist
    - meine Schwester hat mir beim Straßenfest ein neues Nilpferd aus dem Greifautomaten geholt :yeeh:


    Tiefpunkte:
    - muss heute mittag noch einkaufen und habe noch keinen blassen Schimmer was
    - es ist kalt!
    - muss einen Platz für das neue Nilpferd finden...wird langsam schwierig *g*

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    Einmal editiert, zuletzt von Britta877 ()

  • :daumen2:


    • Eine Stunde trennt mich noch vom Wochenende
    • Morgen gehts zu Wicked nach Stuttgart!
    • Heut Abend gibts tolle selbstgemachte Kürbissuppe
    • Erste Arbeitswoche erfolgreich hinter mich gebracht :yeeh:
    • Es wird Herbst! *freu*


    :daumenrunter:


    • Zu wenig gesxhlafen diese Nacht =_=
    • Muss wenn ich nach Hause komme erstmal putzen und Haushalt erledigen, määh...

    ~ Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne ~
    Mein FaMi-Blog

  • Britta: Jaa, der auf dem Titel schaut irgendwie so aus, als ob er gerade einen Benzfahrer auslacht :D so nach dem Motto: "Lass mal sehen, wie du von unten aussiehst!"
    Zu meiner Kollegin hab ich halt folgendes gesagt: "Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche..."- wie passend! :P
    Hast du schon mal daran gedacht ein Hippo Museum zu eröffnen? :D


    Oh ja, das erinnert mich irgendwie an dies "Wo ist Walter" Bücher, die ich als Kind geliebt hab...


    SanJu: Ich glaube ich ahne schon warum du wenig geschlafen hast :P Songs an einem Sommerabend, gelle?
    Hmm, lecker Kürbissuppe. Ich glaub sowas könnte ich mir auch mal machen.. Hab letzte Woche ja meine erste eigene Gemüsesuppe gebastelt und kann sagen die war gar nicht mal so übel!


    Hochpunkte:
    -Meine beste Freundin und ihre Mama wollen mit mir nächstes Jahr ins Bodo-Konzert :yeeh: Wann genau, steht aber (noch) nicht fest.


    Tiefpunkte:
    -Mein Chef ist ab Montag 2 Wochen in Urlaub *neidischbin*
    -hab zu viel zu tun auf der Arbeit

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

    2 Mal editiert, zuletzt von wilma ()

    • Offizieller Beitrag

    wilma: Der Spruch is suuuuper!!! Wäre mir so spontan wohl nicht eingefallen!
    Wenn ich ein Hippo-Museum aufmache, dann nur mit Dir und Deinen Elchen :D was eine Kombi :daumen:
    Schick Dir per PN einen Link wegen "Walter", Viel Spaß damit...


    Hochpunkte:
    - hatte gestern einen schönen Tag mit meiner Family
    - die Sonne scheint
    - es kamen wieder viiiieele schöne neue Bücher und CDs die wir jetzt einarbeiten dürfen!
    - Fahr heute abend noch in die Stadt weil ich ein Geburtstagsgeschenk für meine "Leihtochter" brauche


    Tiepfpunkte:
    - war wohl gestern der letzte Flohmarkt...Pfälzer können so :verrueckt: sein (Sorry)...und wo bekomme ich in Zukunft meine Beanies her????

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • @ Britta : Was sind denn Beanies?? Hab ich ja noch nie gehört...


    Hochpunkte:


    - Bald ist Mittagspause und dann geht der Nachmittag schnell rum!


    Tiefpunkte:


    - Das Wochenende war viel zu kurz
    - ich hab Sehnsucht nach meiner nie erwiderten Liebe -.-

    Wer suchet, der findet.


    +++

    • Offizieller Beitrag

    @ Anja: Beanies sind kleine (gibt aber auch große) Stofftiere der Firma "ty", die ich sammle seit dem ich 1999 in Kanada war...die sind teilewise mit kleinen "Böhnchen" gefüllt...deshalb Beanie; wobei ich es aus Platzgründen mittlerweile extrem eingeschränkt habe *g* Hier mal ein Bild von meinem Lieblings-Beanie [Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/774/happyb.gif] (was sollte es anderes sein außer einem Nilpferd *g*)

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    Britta
    Jöööööööööööööööh!


    Höhepunkte


    Ich hab mal wirklich zu tun.
    Schönes Wetter
    Es ist ruhig
    ich bin nicht müde
    hatte tolles Wochenende
    in 2 Wochen hab Ich Feeeeeeerien!


    Tiefpunkte


    Die Arbeit ist echt monoton.
    Ich will in meine BIB zurück.
    Bei mir wurde schon wieder am Ausbildungsplan rumgeschraubt, aber GOTT SEI DANK! betrifft es mich dieses Mal nicht (er wurde schon ungefähr zum zehnten Mal geändert...das ist vor allem mühsam wenn du dich auf was eingestellt hast und dann mit dem neuen Abteilungsleiter wieder wegen den Ferien verhandeln musst...)

  • :daumen2:


    -viel zu tun
    -gutes wetter
    -eigenständige / verantwortliche arbeit, da meine beiden kollegen huete nicht da sind
    -mit spaß dabei
    -tolles WE gehabt


    :daumenrunter:


    -bei dem tollen wetter zu arbeiten
    -wenig los in der ausleihe

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • Britta: Ich hab auch so nen Beanie, und Wunder oh Wunder, es ist ein ELCH :D
    Ist von der Firma Wild Republic, die schauen fast aus wie echt...
    Ja genau, lass uns zusammentun! Soweit ich weiß, gibts in Kanada tatsächlich ein Elchmuseum..
    Als ich vor 3 Jahren in Amerika war, gabs dort nen Shop wo du alle möglichen Elch-Artikel, also Plüschtiere, T-shirts usw. kaufen kannst.
    Was glaubst du wie wohl ich mich da gefühlt hab :P


    @Mela: Ja, das mit dem Wetter ist wirklich Verschwendung...

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

    • Offizieller Beitrag

    befami: wie soll ich denn den Kommentar zum Beanie verstehen :D ?
    wilma: in "echt" haben wir Sonntag auch einen gesehen...und es gibt noch mehr von Ty! Schlag dann mal den Namen "El/Ni" fürs Museum vor...das wird bestimmt DER Renner *g*...damit machen wir Kanada locker konkurrenz :yeeh:


    Hochpunkte:
    - traumwetter
    - heute abend wieder Kuchenbacken
    - die ersten 5 Black-Dagger-Bücher sind endlich geliefert


    Tiefpunkte:
    - es wäre gaaanz toll, wenn unsere lieben Leser heute mal nicht so rege hierreinströmen würden damit ich das neue Veranstaltungsprogramm fertigmachen kann!
    - muss noch Bücher reparieren...mach ich zwar gerne, aber dafür muss ins Büro und da ist es laaaaangweilig!
    - müde + Genick zickt mal wieder

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    Britta


    Jöööööööööh ist ein Ausdruck im Berndeutschen für Knuddeliges, Süsses (vom gucken her) Putziges.


    Höhepunkte


    Findet es super, dass sie mit Britta so gut reden kann


    Tiefpunkte
    Sollte ich weniger surfen? Ooops...
    Wo ist eigentlich Bella abgeblieben?
    Vermiss Pluna


    Ansonsten geht mir eigentlich wirklich gut.... :yeeh:

    • Offizieller Beitrag

    AHA! lern dann jetzt mal berndeutsch!
    :red: :red: :red: :red: schließ mich deinem Hochpunkt GERNE an...also umgekehrt!
    Du surfst wohl viel *g*
    Hab die beiden auch schon vermisst...hoffe, sie sind nicht krank!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    Britta


    Du sufrst aber auch viel, Meitschibei! (ja, dat is Berndeutsch)
    Zudem bin ich a) im Zeitplan und b) ist es einfach ne langweilige Arbeit. Jawohl.
    (Man sieht ich hab ein schlechts GEwissen...)