Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • Hochpunkte:


    - abgesehen von heute nur noch 2 x einen halben Tag arbeiten & dann bin ich auch schon mitten im Karnevalsfieber :D
    - die Welt sieht wie mit Puderzucker aus :)
    - ich sehe morgen meinen Liebling wiiiieder *_*
    - hab heute irgendwie gute Laune xD
    - heute Nachmittag Trinki-Trinki für die nähcsten Tag kaufen :D



    Tiefpunkte:


    - noch 7 Stunden arbeiten :verwirrt2:
    - es ist (momentan) noch viel zu kalt für mein Kostüm :ohnein:
    - mehr Tiefpunkte find ich grad nicht :blume:

  • Britta: Woaaah du arme... musst du immer so früh aufstehn oder konntest du nicht mehr einschlafen??


    Hochpunkte:
    - Ich weiß jetzt, wie man selbst gesund bleibt und andere in den Wahnsinn treibt und zudem wie man den Pizzadienst in den Wahnsinn treibt :D :D :rofl:
    - ich hab von meinen Kollegen eine Dose geschenkt bekommen, das mit einem Werk von Renoir geschmückt ist, und dessen Inhalt Lebkuchen ist ^^ (auch wenn ich Lebkuchen nicht allzu doll mag, aber manchmal eben doch!)
    - vorhin mit meiner Kollegin nette Unterhaltung geführt und alte Bilder von Robert de Niro gesehen und bestaunt :D
    - maile die ganze Zeit mit einer Mitazubine, die im IT-Bereich die Ausbildung macht, höhö.
    - morgen in die Schweeeeeiz und am Freitag Urlaub mit meinem Liebsten in Montreux, drei Taaage :) :) :) *happy* Wir schlafen übrigens im Hotel Tralala :rofl2:


    Tiefpunkte:
    - letzte Nacht was strangeiges geträumt oO
    - will wieder ins Bett~
    - wieder Rückenschmerzen, die wohl von der Zwischenprüfung kommen ;(
    - muss schon wieder Umläufe machen...
    - muss morgen in die Schule, bevor es in die Schweiz geht, und wir spielen eh nur wieder Spiele, total verschwendete Zeit x_x

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

    • Offizieller Beitrag

    Pluna: Hab generell einfach ein "nachts-schlaf-Problem" und suche deshalb immer noch eine BIB, die eben nachts aufhat und tags zu :D .
    Hab auch wieder ganz komische Sachen geträumt...von hier :blume: und da war es mit dem Schlaf vorbei

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Britta: Es gibt Bibliotheken, die nachts aufhaben??? o.o Will auch sowas in Kööööln...
    Du hast von uns geträumt? Was denn? Dass wir zusammen im Gefängnis sind? *ggg*

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

    • Offizieller Beitrag

    Pluna: Ich fürchte, sowas gibts es dann doch noch nicht, zumindest nicht so, dass man da nachts "normal" arbeiten kann...24h-bibs gibt es ja schon, aber da ist nachts nur Wachpersonal. Ist ja auch kein ganz ernst gemeinter Wunsch...würde nur meinem persönlichen Schlafempfinden entgegenkommen!
    Auf was für Ideen Du so kommst *g*! Ne, hab davon geträumt, dass Susannchen ein Foto eingestellt hat...hübsch :) , aber mit "merkwürdigem" Kopfschmuck

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    Einmal editiert, zuletzt von Britta877 ()

    • Offizieller Beitrag

    @Brina: juhu, noch eine Nachteule!!! Wäre klasse, wenn es sowas auf freiwilliger Basis gäbe, den vorschreiben möchte ich diese Arbeitszeiten niemand!!! Mir tun die Leute in den Geschäften abends schon immer leid, erst recht, wenn nichts los ist!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    @ Britta: Ich denk, das ist aber auch Gewöhnungssache... Meine Kollegen gucken mich auch immer sehr mitleidig an, wenn es mal wieder heißt, dass ich freitags noch kein WE habe. Aber ich hab mich dran gewöhnt, samstags zu arbeiten. o.o
    btw... Mein Balanceboard sagt auch immer zu mir, ich sei eine Nachteule... Wie das wohl kommt? XD

    Hochpunkte:

    • Endlich Licht im Flur, juhee! (Der Elektriker hat nicht mal fünf Minuten gebraucht. Hat an der Glühbirne geschraubt, Sicherung reingedreht und schwupps ging das Licht an. x___X Bella: *blöde guck* "Können Sie zaubern??" Elektriker: *lach*)
    • Morgen gehts zur Arbeit! *bockig schau*
    • Wenn alles gut geht, gehts am Samstag ins Kino. :blume:


    Tiefpunkte:

    • Es schneit. :grosseaugen: :heulen:
    • Muss duschen, hab aber keine Lust. :red:
    • Mein Handy-Akku ist vermutlich hinüber... :(
  • Hochpunkte:
    - die Karnevalszeit hat begonnen :daumen:
    - heute heißts verkleiden & party party :)
    - ich sehe in ca. 5 Stunden meinen Schatz <3


    Tiefpunkte:
    - ich bin noch ganz allein auf der arbeit..hier herrscht eh keine partystimmung, ich fühl mich etwas einsam :(
    - viel zu kalt draußen brrr -.-
    - viel zu viel schnee/rege/matsch/kacke ....wäääh :wuerg:
    - morgen arbeiten

  • hochpunkt:
    prüfung endlcih geschafft
    mal wieder zeit zum chillen und gemütlichen quatschen in unserer küche mit tee und kuchen



    tiefpunkt:
    hat heut schon mal wer aus dem fenster geschaut? also ich kann den schnee nicht mehr sehen!

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • Heute muss ich hier auch mal was loswerden....


    Tiefpunkt:
    Eingangsbestätigung bekommen, auf der mein Name falsch geschrieben war :( Das steht ja auch nicht mindestens 10x in den Unterlagen, wie der richtig geschrieben wird....


    Hochpunkte:
    ..ähm, mal sehen was der Tag noch so bringt ;)

  • Hochpunkte:


    - Ich konnte Britta ein kleines bischen glücklich machen!!! :yeeh: :yeeh: :yeeh:
    - Heute abend sehe ich meinen Freund wieder!!! :yeeh:
    - Nur noch 1 1/2 Tage arbeiten, dann ist langes Wochenende! :yeeh: :yeeh:
    - Mein Chef kommt morgen wieder und ich bin dann nicht mehr so alleine mit unseren Azubis und dem Praktikanten.



    Tiefpunkte:


    - Ich bin müde!
    - Es schneit draußen!!
    - Es ist kalt.
    - Ich muss heute wahrscheinlich lange arbeiten. :zicke:


    Mal schauen, was der Tag heute noch so bringt.

    "Nach diesem Auftritt wollte er sich jetzt definitiv benutzerfreundlich geben."
    (Black Dagger - Mondspur)


    Das Leben ist ein Film. Die Regieanweisung gibt der Kopf.

  • Hochpunkte:
    - Mein Chef ist wieder heile da!!! Auch wenn er gleich wieder gegangen ist, weil er nur noch nach Hause wollte nach 2 Tagen "durcharbeiten".


    Tiefpunkte:
    - Mein Chef hätte heute morgen fast einen Unfall gehabt und ist nur gerade so davon gekommen. Ein LKW hat sich auf der Spur dirkt neben ihm
    gedreht und er ist gerade noch so an dem LKW vorbeigeflutscht. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    "Nach diesem Auftritt wollte er sich jetzt definitiv benutzerfreundlich geben."
    (Black Dagger - Mondspur)


    Das Leben ist ein Film. Die Regieanweisung gibt der Kopf.

  • Eleonore: Na da hat er aber echt mal Schwein gehabt :eek: und du hättest fast Gar keinen Chef mehr gehabt.. :daumenrunter:



    Hochpunkte:
    - heute Abend Karnevalsparty & morgen AUSSCHLAFEN können :D:D:D



    Tiefpunkte:
    - ich bin trotz genügend Schlaf voll müde & meine Kollegen schauen mich so an, nach dem Motto "Na, kann man sehen das sie feiern war, ist sie vllt jetzt noch voll, oder irgendwie fertig, ja?" xD oh man, da benimmt man sich direkt voll tollpatschig weil man voll normal wirken WILL :ohnein:
    - will nach Haus & noch 5 Std. Arbeit.. :ohnein:

  • Hochpunkte:


    Nur noch heute arbeiten dann langes Wochenende :gluecklich:


    Gehe heute abend mit ner freundin ins kino und danach lecker cocktails trinken *freu*




    Tiefpunkte:


    Es ist absolut nix los weil fast keine studenten heute Vorlesungen haben


    Muss noch bis 16 Uhr arbeiten :langweilig: