Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • Wir musstens auch lernen. Aber ich habs auch ganz gut kapiert, bzw. vorher schon gewusst. Mein Paps is Drucker und ich hab ihm schon oft bei der Arbeit zugeschaut. Wenn du Fragen hast, schreib ne PN oder was auch immer.


    HP:
    - die Sonne scheint
    - bald Feierabend
    - ich kann Mehlschwitze machen ohne Klumpen
    - meine erste selbstgemachte Spargelcremesuppe schmeckt toll


    TP:
    - meine Heuschnupfenmedikamente machen furchtbar müde, hab das Gefühl, dass ich 16 Std. am Stück schlafen könnte

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Hochpunkte:
    - heute Abend bzw. Nacht gehts nach Paris :) Ich bin sooo aufgeregt =D
    - Praktikum ist vorbei
    - meine Muffins, die ich zum Abschied gebacken habe, kommen gut an (und dabei sind sie mir nicht so gut gelungen xD Oder die wollen alle nur höflich sein =D Glaub ich aber nich :))
    - Paket ist heut angekommen :)

    Tiefpunkte:
    - Praktikum ist vorbei *zu zwischen Freude & Trauer schwank*
    - ich fühl mich leicht gestresst, hab Angst das ich nicht rechtzeitig fertig werd heut Abend
    - Wohnung sieht chaotisch aus


    Auch wenns von der Anzahl nur ein Hochpunkt mehr ist, überwiegen die trotzdem deutlich... PARIS :) Freu mich so!

  • Hochpunkte:
    - mein Freund und seine Reisebegleiterin bzw. Freundin meines Freundes war von gestern nachmittag auf heut morgen hier!
    - ich hab mich prima mit der Reisebegleiterin verstanden!
    - Sushi war leckeeeer...
    - im Kino hat es sooo geknistert zwischen meinem Freund und mir, wenn wir uns angesehen, geküsst oder berührt haben :red:
    - der Tag gestern war einfach toll
    - ... der Morgen auch, weil neben meinem Engel aufgewacht :)
    - ich bin hochmotiviert! Mal was neues! Trotz Müdigkeit!
    - ich bin hoffnungsvoll, was das Finden einer schönen Reise mit meinem Freund angeht (wir wollen im August irgendwohin verreisen)
    - Pause :D
    - ich schreibe gleich Schattenwesen, Britta und befami :)


    Tiefpunkte:
    - das Blümchen vor meiner Nase habe ich nicht blühen sehen, nun ist es schon verwelkt =(
    - letzte Nacht nicht so gut geschlafen - erste Nacht mit meinem Freund ist immer sehr gewöhnungsbedürftig, weil er ständig Geräusche (z.B. Schnarchen) macht xD
    - das Wiedersehen hätte gerne auch noch eine Woche so weitergehen können!

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

    • Offizieller Beitrag

    Pluna: Ich freu mich so für Dich, dass die beiden bei Dir waren :pulle:


    Hochpunkte:


    -eventuell/vielleicht/wahrscheinlich bekomme ich ein traumhaftes (fast) neues Aquarium mit allem drum und dran...das viiiiiel schöner ist, als mein jetziges - und einige neue Fische----> wäre sooooo toll, wenn das klappt!!!!
    - die Sonne lässt sich nicht vertreiben
    - gleich gibt es Kuchen
    - Eleonore war gestern abend auch mal wieder zu Hause
    - hab am WE viel im Garten gemacht und mir diesmal keinen Sonnenbrand geholt :)


    Tiefpunkte:


    - meine Zahnnerven zicken
    - müde

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • HP:
    - neugestalteter Balkon -> sehr mediterran mit Holz, Keramik und vielen grünen (Gemüse-)Pflanzen
    - neue Frisur -> bisschen kürzer und bisschen röter
    - die Sonne scheint immer noch, aber der Regen war gut für meine Pflänzchen
    - ich werd am Freitag Tante
    - war Samstag mit meinem Schatz und unserem 16-Monate alten Neffen im Zoo und alle Tiere mit Fell und 4 Beinen war "Muh" und alle Tiere im Wasser oder mit Flügeln und Schnabel war "Gack-Gack" (auch die Robben ;)


    TP:
    gibbet nich

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Höhepunkte


    Mein Tag ist in 30 Minuten vorbei?
    Ich darf eine Karte kaufen für das Zweijährige für mein Freund - das mach ich gern, obwohl die Karte zu spät angekommen wird.
    Montag überlebt - nächstens!


    Tiefpunkte


    Darf mir ein neuer USB Stick kaufen...meiner hat gestern defintiv die Hüllen fallen lassen...
    Diese Woche - ergo morgen - fängt wieder Schule an
    ich bin der ganze Tag dauermüde
    die ganze blöde mistige Wohnungssuche
    ich muss noch auf Mittwoch eine A4 Seite für Franze schreibe, bwäh....
    LAAAAAP - bspw das GErde von ihr
    in einer WOche krieg ich meine SVA zurück - bibber!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hochpunkte:


    - eben kam Eleonores Geburtstagsgeschenk - ich glaub, so früh war ich noch nie :yeeh:
    - nachher testen wir definiiv die Mensa - mit lieben Kolleginnen vom Rathaus
    - heute nachmittag gibt es Raffaelo-Creme
    - danach gehts zum Möbelhausbummel
    - habe heute früh einen Kaffee geschenkt bekommen


    Tiefpunkte:


    - gestern abend wollte mein Auto spontan Öl X( - wo ich doch keins mehr hatte
    - brauch z.Zt. viel länger nach Hause-----> DANKE, Maimarkt!
    - so viel mächtig kaputtes Blech wie gestern abend hab ich schon lange nicht mehr gesehen

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • HP:
    - heut is schönes Wetter
    - nur noch 2 Tage, dann Baby
    - heut aben Currywurst schnackseln gehn mit Freunden


    TP:
    - ich hab keine Rafaello-Creme wie Britta - WILL AUCH

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    :daumen2:

    • Hatten heute VG... Bin gespannt auf unsere/n neue/n Mitarbeier/in ^^
    • Ruf heute noch meinen Paps an, weil wir demnächst was Schönes unternehmen wollen
    • Sonne scheint!! ♥


    :daumenrunter:

    • Mein Auge spinnt... X( Ich glaub, ich hab die CL falsch rum eingesetzt... :kopfklatsch: Bin aber auch blöde
    • MÜÜÜÜÜDEEEE
    • Offizieller Beitrag

    Hey, Schattenwesen, nimm das wegen der Wochenendbeziehung nicht so auf die schwere Schulter... ich meine, ihr liebt euch ja und könnt euch trotzdem noch sehen. Und eine Beziehung auf die Ferne kann funktionieren...ich ZBsp bin heute genau zwei Jahre lang mit meinem Freund zusammen. Und es soll ja nicht für ewig sein, oder?


    Höhepunkte


    Das mit dem Besichtungstermin scheint zu klappen. Obwohl ich nicht dabei sein kann.
    Such ich meine erste wohnung und kann ned mal dabei sein xD
    Schule für diese Woche over


    Tiefpunkte
    Ich hasse es wenn ich Leute wegen einem Besichtungstermin anschreiben, sie mir einen in Aussicht stellen und dann nen Tag später schreiben oder am Telefon sagen, dass die Wohnung so gut wie weg ist - na dann.
    Ich habe heute in meinem besten Fach - Kultur- und Wissenschaftskunde - ne 4.3 (Ja, umgekehrt denken und das ist in der Schweiz noch genügend) zurückgekriegt in einem Test...und mich mal geärgert über mich selbst...bis ich mal die Punkte zusammen gezählt habe...jetzt ärgere mich über den Lehrer! Der hat mir 2 Punkte zu wenig gegeben - nur 13 anstatt 15 - und das ist bei ingesamt 20 Punkten nicht grad wenig! Ich geh dann mal nächste Woche bei ihm mal was husten...

  • @Schattenwesen: Eine Wochenendbeziehung klappt auf jeden Fall, vor allem weil es ja nicht für immer ist! befami und ich haben eine Fernbeziehung, ich seit nun mehr als 4 Jahren und sie auch schon sehr lange, und wir sehen uns nur alle 3-4 Wochen! Dann schafft ihr das erst recht, glaub mir! Eine große Liebe schafft alles. Außerdem kann das auch seinen Reiz haben, schließlich freut man sich aufeinander und wenn man sich wieder in die Arme nehmen kann fühlt man sich, als sei man frisch verliebt ^^ ... Kopf hoch, Schattenwesen, versuche, auch die positiven Seiten zu sehen! *knuff*
    Ach, ich wünschte ich hätte 'ne Wochenendbeziehung xD...


    Hochpunkte:
    - E-Mail von meinem Freund
    - E-Mail von der Mutter meines Freundes (inkl. tröstende Worte)
    - bis jetzt 9 Postkarten von ihm bekommen :)
    - nächste Woche ist er wieder da... endlich
    - einen Tag später kann ich ihn ab ca. 7 Uhr wieder berühren.
    - Minusstunden weitestgehend abgearbeitet


    Tiefpunkte:
    - muss noch Pluspunkte machen, damit ich am Freitag (da um 1 Uhr Abfahrt) nicht wieder Minus mache =(
    - die Woche könnte schneller vergehen
    - morgen Berufsschule
    - seit Montag nicht mehr die Stimme von meinem Freund gehört, evtl. muss ich mich bis Freitag gedulden, wenn ich Glück habe reden wir morgen
    - Familienprobleme
    - Zahnprobleme
    - vergessen, heute DVD-Rom in Stadtbbl. abzugeben XD Jetzt fallen 1,80€ Mahngebühren an, yeah. Davon könnt ich mir fast zwei Laugenbrezel mit Butter und Schnittlauch holen =(

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • Fernbeziehungen können echt ganz praktisch sein, man läuft nie Gefahr sich ZU oft zu sehen & sich irgendwann (sei es nach einem oder zwei Jahren) auf die Nerven zu gehen. Allerdings würde ich ne Fernbeziehung NUR aushalten wenn man sich dann aber auch mindestens alle zwei Wochen sieht, wenn nicht jede Woche (also am Wochenende). Ich glaub sonst wäre die Sehnsucht zu groß und ich würde sterben (sozusagen^^)




    Hochpunkte:
    - bin gestern das erste mal mit nem Freund Motorrad gefahren..es war einfach nur göttlich *_*
    - heute soll es wundervoll warm werden :)
    - nur noch 4 Tage bis zum Urlaub (abgezogen heute und dem Tag wo wir fliegen selber) :D



    Tiefpunkte:
    - wie könnte es auch anders sein...müüüüde :D
    - Samstag wo es unbedingt schönes Wetter sein MUSS soll es regnen und "nur" 17 Grad werden :(
    - ich sehe meinen Schatz erst Samstag (und habe sie seit Montag früh morgens nicht gesehen)
    - hoffnungslose Überforderung mit der Planung zum Urlaub..( ich glaub ich muss mal ne Liste machen :D )

  • @Schattenwesen: ich kann den anderen nur zustimmen. Bevor ich zu meinem Freund gezogen bin, hatten wir auch eine Längere Fernbeziehung und haben uns auch nur 1x im Monat gesehen. Aber es klappte. Als er letztens dann 2 Wochen auf Seminar war in Dortmund war es erfrischend sich dann wiederzusehen, weil man das dann mehr genießt. Es wird abwechslungsreicher und kuschliger, wenn ihr euch dann seht, glaub mir. Wie weit wohnt ihr denn dann auseinander? Bei Lara und Pluna sinds ja schon paar hundert km, bei mir auch immerhin 500 km.


    HP:
    - mach heut früher Schluss und genieß den Tag
    - mein Freund und ich haben heut das erste mal unseren Neffen über Nacht, da die Mama heut ins KH geht und der Papa mit da morgen ganz Zeitig der Kaiserschnitt gemacht wird
    - heut gibts lecker Hackbällchen-Tortellini-Auflauf Toskana


    TP:
    gibbet grad net

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    @Schattenwesen: ich kann den anderen nur zustimmen. Bevor ich zu meinem Freund gezogen bin, hatten wir auch eine Längere Fernbeziehung und haben uns auch nur 1x im Monat gesehen. Aber es klappte. Als er letztens dann 2 Wochen auf Seminar war in Dortmund war es erfrischend sich dann wiederzusehen, weil man das dann mehr genießt. Es wird abwechslungsreicher und kuschliger, wenn ihr euch dann seht, glaub mir. Wie weit wohnt ihr denn dann auseinander? Bei Lara und Pluna sinds ja schon paar hundert km, bei mir auch immerhin 500 km.


    (Wow, ich hab mir jetzt grad das Zitieren selbst beigebracht *freu*)
    Susannchen
    Ein paar hundert km? Ich kann nicht mit viel mehr "protzen" als du..ich hatte die letzten 2 Jahre bloss 600 km Distanz. (Oder anders ausgedrückt zwischen 5-7 Stunden Zugfahrt)
    Ich muss überings hier anmerken, dass ich euch alle bedaure...ich seh mein Freund häufiger O.o Liegt wohl an meinem staatlichen Gehalt (was ja ein Witz ist....weil es hier nur ein normaler Azubilohn ist) Ganz am Anfangs wars auch nur einmal im Monat, seit aber etwa einem Jahr sind dazwischen 14 - 20 Tage...und mittlerweile sogar weniger, aber ich muss halt auch ne Menge organisieren gehn in Deutschland *groooosses seufz*

  • Ich bin etz letztens a in ne WG gezogen und das richtig super :)


    + Wunderschönes Wetter
    + gleich Mittagspause
    + fahre am Wochenende vielleicht meinen Bruder in München besuchen


    - zu wenig Schokolade hier

    Wer suchet, der findet.


    +++

    • Offizieller Beitrag

    Susannchen: Kann Dir gerne das Rezept schicken, war lecker! Nachher gibt's die "Reste"


    Hochpunkte:


    - Das Wetter ist ein Traum
    - hab gestern das erste Mal die neue Wohnung meiner Kollegin gesehen ---->schöööön!
    - nachher gibts wieder Raffaelo-Creme
    - freu mich auf mein Bett
    - ab Sonntag bin ich wieder in meiner Wohnung


    Tiefpunkte:


    - die Zweigstelle der Weinheimer StaBi (im Schulzentrum) wird geschlossen :kopfklatsch: :still: :whis: :boese1: :arschlaola: :nudelholz: :kettensaege: :darkevil: :mauer: :bruellen: :zicke: :peitsche: :verrueckt: :motz: :argh: :kotz:


    - das Labor hat Mist gebaut...jetzt darf ich noch ein paar Mal zum Zahnarzt
    - werd die Mietzen vermissen :heulen: :heulen: :heulen: , wenn ich wieder bei mir bin...aber dafür seh dann ich endlich wieder meine Fische

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Britta: Oh ja, bitte bitte bitte, ich liebe alles was fettig ist und fett macht ;)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    :daumen2:

    • Mein Vater will mit mir ins Sealife! *nicht fassen kann* Ich freu mich schon riesig dadrauf!!!
    • Super Wetter *__* Sonne.... ♥____♥
    • Hab gestern mit einer gaaanz lieben Person telefoniert... ♥
    • Heute Abend kommt 'ne Kollegin zu mir ^^
    • Langes WE :D
    • Meine Bücher sind unterwegs. *freu*


    :daumenrunter:

    • Ich will raaaaus und faul in der Sonne liegen... An die Alster, meine Füße in drin baden und Eis schlabbern!
    • Aber ich muss arbeiten... ;[
    • Meine Freundin hat mir noch immer net mitgeteilt, ob sie das WE Zeit hat, oder nicht. *hmpf* Dabei hab ich schon letzte Woche nachgefragt! X(
    • Gestern Dexter zu Ende geguckt: Arrrrgh... So ein trauriges Ende! :(
    • Mein Auge macht immer noch Zicken. :schreien:
  • Hochpunkte:
    - die Sonne scheint, dass Wetter ist super (obwohl Regen angesagt war) :blume:
    - WOCHENENDE!
    - heute Abend Party & Maibaum-stellen ..das wird ne Aktion :D
    - nur noch 4 Tage bis zum Urlaub..herrlich :D



    Tiefpunkte:
    - Augenschmerzen (oder Kopfschmerzen?) irgendwie so was da im Augenbereich -.-
    - mich hat was am Bauch gebissen, dass juuuuckt so grr.
    - ich werd meinen Schatz morgen vllt. nicht sehen, sie hat ne Grippe :(