Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • :daumen2:
    - Juppiii :D *freu* Morgen gibt's fein kühles Bierchen :D
    Aber was stellen wir vorher an? Laden macht ja doch erst um 2o.oo UHr auf -.-' Soll ja so heiß werden -.- Das Odeon (Kino) hat nur bescheidenes Programm im Moment, aber ich kenn das Programmkino-Programm im Moment nicht. Können ja mal gucken :D


    :daumenrunter:
    - irgendwie ist meine Nase zu 8| Muss aber auh stääääändig niesen heute. Komisch, komisch.

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです


  • :daumen2:
    - heute mein lezter Arbeitstag..und morgen geht es ab in den Urlaaaaaub..ich bin ja soo aufgeregt *_*
    - hab mich bei postcrossing angemeldet & bin schon ganz aufgeregt von wem & woher ich Postkarten bekommen werde :)
    - schönes Wetter heute..endlich mal genau angenehm wie man es haben will :D
    - ich hab einfach guuuuuute Laune heute :D :D :D ( trotz dessen, dass ich später auf der Arbeit angekommen bin als gewollt - weil zu spät aufgestanden - und das ich meine Parkhauskarte verloren habe, jetzt für 5€ parken muss & eine neue beantragen muss..egaaaal xD )




    :daumenrunter:
    - der Tag heute wird bestimmt eine Zerreißprobe & ich werde irgendwann anfangen die Sekunden zu zählen wann ich endlich nach Hause kann!! xD
    - ich MUSS heute Koffer packen...ohje ohje :rolleyes:
    - hab keine Schuhe gefunden gestern :( ..werd heut noch mal kurz in eine andre Stadt hier fahren ...*bet*

  • :daumenrunter:
    - Brina verlässt mich / uns
    - mein Pförtner ist mit Herzproblemen im KH :( (Kann beim besten Willen seine Handynummer nicht finden :( )
    - heut morgen mit meim Freund gezofft, wegen 'ner WINZIGKEIT -.- :(
    - Kopfweh + Handaua



    :daumen2:
    - treff' mich mit dem Schattenwesen (müssen innen Buchladen gehen ;) )
    - kann sein, dass ich Geld bekomme, aber nur auf Antrag -.- :rolleyes: Behörde halt :veraergert:
    - tolles Gespräch mit meiner Ersatzmama gehabt vorhin *__*


    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Hochpunkte:
    - morgen früh geht's mit dem Chor ab nach Paris! :)


    Tiefpunkte:
    - muss noch bis 4 arbeiten
    - Rückenschmerzen :(
    - gestern mit Freund gestritten... und wieder versöhnt (<- Hochpunkt)
    - Angst, dass mir bei der mehrstündigen Busfahrt wieder schlecht wird... hat jemand einen Tipp, was man dagegen tun kann? Anti-Übelkeits-Kaugummis oder so?

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

    • Offizieller Beitrag

    Pluna: Gibt in der Apotheke Mittel gegen Reisekrankheit, Du kannst aber auch "Rescue Tropfen" nehmen, die helfen bei nahezu allen "unangenehmen Gefühlen und Zuständen"!


    Hochpunkte:


    - ab Freitag mittag hab ich URLAUB!
    - die Schuhe, die ich fürs Konzert angepinselt hab sehen einfach nur grottengeil aus...find ich :D
    - meine Mama ist ganz lieb und sittet nachher meine Wohnung, wenn diese unsäglichen Feuermelder installiert werden
    - das Wetter ist heute ein wahrer Traum


    Tiefpunkte:


    - chronisch (<---gibt's da eigentlich ne Steigerung von???) übermüdet

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Britta: Was für Tropfen? Und das klappt wirklich? Auch wenn man zuviel getrunken hat, einem schlecht ist & man nicht kotzen will? :D :D :D


    Pluna: Also wenn dir nicht immer schlecht wird sondern eig. nur wenn du liest oder so, dann denk einfach nicht drüber nach, schau dir die Gegend an & unterhalte dich :)



    HP:
    - kann heute noch mit Schneewittchen schreiben :) und vor allem hier im Forum rumposten :D


    TP:
    - MÜDE -.-
    - werde das Forum im Urlaub vermissen!

  • Schneewittchen & Britta & Brina: Danke für die Tipps, die merk ich mir für nachher, wenn ich in die Apotheke gehe :)! Meine eine Chorschwester in meinem Alter möchte nämlich, dass ich meinen Nintendo DS mitnehme, weil sie auch ihren mitnimmt, und da wird mir wirklich schnell übel xD! Daher würd ich gerne quasi vorsorgen... ^^


    Britta: Machst du Urlaub in Balkonien? :D ... ich warte auf die Fotos von deinem Outfit, das du Freitag tragen wirst :knuddel:
    Geht mir mit der Müdigkeit übrigens ganz genau so... nur heute geht's ein bisschen besser, auch wenn ich verschlafen habe. Musste nicht mal Kaffee trinken, um wach zu werden. Aber ich weiß genau, wie horror es ist, wenn die Augen wie wahnsinnig brennen und man tun kann, was man will, man trotzdem nicht wach wird... :/

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

    • Offizieller Beitrag

    @Brina: ich fürchte DAGEGEN helfen die dann doch nicht :D . Aber eben bei diversen Angstzuständen, Panik...sind die klasse, werd sie Freitag zum Konzert mitnehmen, weil mein Kreislauf bei Menschenmassen+Wärme+dauerstehen gerne mal schlappmacht!!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Britta: Schade..wäre auch zu schön gewesen :cool:
    Mein Vater bestellt immer in so einer Internetapotheke, da hab ich ihn gefragt ob er mal was gegen starke Übelkeit bestellen kann. Er redete was von "..salzen" und ich meinte "das klingt so, als müsste man davon erst recht kotzen" ..er grinste "das ist der Sinn der Sache, danach geht's dir bestens" ...vielen dank auch xD

    • Offizieller Beitrag

    @Brina: Hatte früher auch schon Tabletten aus der Apotheke gegen Übelkeit...und die wirken super :daumen: !!!! Weiß aber leider den Namen nicht mehr, war so ein Standartmedikament, das mir die Apothekerin empfohlen hatte!


    Pluna: Urlaubswunsch klappt ja leider nicht (weißt ja..), werd die Zeit schon "rumbekommen". Bilder bekommst Du bestimmt zu Gesicht, falls nicht von mir wird mich schon wer verlinken :cool:

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Ich kann Vomex-Tabletten empfehlen, die haben mir immer geholfen und gibts in der Apo.

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Höhepunkte


    Ich bin heute wieder einmal um 6 Uhr aufgestanden * Ironie*
    um dann zum Frühstück zu surfen jajaja.
    Das Team ist immer n och super
    Ich krieg in absehbarer ZEit (in z wei Wochen...) INternet und Telefon. Hoffentlich


    Tiefpunkte
    Musste Unity Media kündigen, da sie mir trotz Wand kaputt machen (sie ist wieder geflickt) auf der Suche nach dem Kamin kein neues Fernsehkabel legen konnte
    Ich habe jetzt zwar das Netbook mit UMTS von meinem Freund, aber das ist lahm kurz gesagt
    Mein Hirn ist richtig gefordert von der RAK-WB...die ist VIEL strenger als unsere Katalogsierungsregeln...dafür hat der Hbz mehr Dubletten...tlws. haarsträubende.
    Ich bin müde und sollte mal mich bereit machen und so. Muss noch jede Menge Haushalt machen...der wartet auf mich. Konnte das nicht machen, weil in letzten Tag eher wegen Unity Media und Co rumgerannt bin. Naja
    Wenn ich die RAK-WB wieder von Grund an lernen muss, komm ich mir immer vor wie ein Azubi....im ersten Lehrjahr versteht sich! Einer der noch gar nix weiss...fühl mich nich so gern...


    Ich brauch überings ein "Forumstreffenupdate"! Hab leider nicht wirklich die Zeit die Beiträge durchzugucken...

    • Offizieller Beitrag

    @Brina: Hatte früher auch schon Tabletten aus der Apotheke gegen Übelkeit...und die wirken super :daumen: !!!! Weiß aber leider den Namen nicht mehr, war so ein Standartmedikament, das mir die Apothekerin empfohlen hatte!

    Ich hab auch immer Probleme bei längeren Autofahrten, dass mir schlecht wird.
    Ich nehm dagegen die Reisekaugummis SuperPEP. Die helfen mir ziemlich gut.^^ Einzige Nebenwirkung: Zunge wird taub. :D


    :daumen2:

    • Ist ziemlich ruhig momentan
    • Wusste gar nicht, dass ich "Forks"-Wetter toll finden kann o__o
    • Meinen Händen geht es nach und nach besser
    • Bald Urlaub ^^
    • Heute gehts zu meiner Oma ---> Stachelbeergrütze futtern *g*
    • Mein Vater war gestern superalbern. :D Und hat sich über sein neues Spiel ausgelassen, weil es ihm zu aufregend und zu schwer ist. Als ich ihn fragte, warum er sich sowas denn kaufe, kam von ihm der Vorwurf, dass ich schon mit ihm spreche wie seine Frau. :kopfklatsch: Er hat wohl Angst, dass wir uns gegen ihn verbünden... :D


    :daumenrunter:

    • bin dauernd gereizt, müde und genervt X(
    • Außerdem bin ich zu Hause dauernd so faul...
    • Mein Paps hat Fußaua... *mir Sorgen mach*
    • Hab den Abfluss meiner Badewanne gestern nur mit Mühe frei bekommen... -.-
    • Offizieller Beitrag

    :daumen2:

    • Hatte ein zweistündiges aber superschönes Telefongespräch mit meiner Mama ^^ Ich hab sie so lieb.. ♥
    • Bald hab ich Urlaub *die Tage zähl*
    • Superschöne Mittagspause ^^
    • Ausnahmsweise bin ich mal NICHT vom Regenwetter angenervt :D


    :daumenrunter:

    • Die EDV hat mich heute mal wieder geärgert und mich somit am Arbeiten gehindert
    • Man(n) ist mal wieder nicht in der Lage mir kommunikativ etwas zu verklickern und das ist dann halt eben nur Pech. (Und ich steh da und fühl mich wie die letzte Idiotin. Super. -.- Sorry, dass ich zu dumm für die Welt bin. -.-)
    • Ich bin wütend
    • Ich hasse mich für meine manchmal echt nervende Begriffsstutzigkeit, kann aber gegen diese nichts tun, denn so bin ich nun mal
    • Wegen der Erste-Hilfe-Schulung sagt man mir bestimmt auch nicht Bescheid und ich muss garantiert da wieder hinterher sein, wie eine Blöde

    EDIT:

    • Jetzt bin ich gerade tieftraurig... :( Anscheinend hab ich einen Kommentar gemacht, der nicht in Ordnung war oder doof rüberkam... Ich weiß aber nicht, welcher Kommentar gemeint ist und man(n) will ihn mir auch nicht sagen... :( Wie soll ich dann meinen Fehler nächstes Mal vermeiden? Ich krieg ja nicht mal eine Chance mich zu bessern... Ja, ich weiß ja nicht mal, was ich falsch gemacht hab.
    • Toll, mein Feierabend ist im Eimer. Dabei hat der so schön angefangen.
  • :daumenrunter:
    - Bauchweh
    - müde
    - total geschafft und schlapp
    - Hunger
    - immernoch nicht wirklich erfreut über die "Absage"
    - gestern Abend mit meinem Freund gezofft
    - muss bis sieben arbeiten, dabei will endlich Heim und mein Buch weiterlesen !!! (Hab' heut' morgen fast Haltestelle verpasst, weil so vertieft war -.-)


    :daumen2:
    - gesten morgen zwei wunderschöne Bilder gemacht von Blumen *__*
    - gehe nacher mit meinem Schatz in die Shi-Sha-Bar
    - wir besorgen uns vielleicht einen Satz Hängekörbe fürs "Wohnzimmer" zum lesen und zusammen "abhängen" *kicher*
    - hab' wieder meinen Account bei Interpals.net xD (hüstel) aktiviert und gleich zwei tolle Personen kennen gelernt, mit denen ich Briefchen schreiben werde . Einer ist schon abgeschickt, nach Schottland :D

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • @ Bella, einfach mal über Nacht 3 EL Citronensäurepulver (das zum Putzen) in den Ausguss
    und 150 ml Wasser drüberschütten ODER zwei Liter Cola in den Ausguss schütten und morgens nachspülen :D




    :daumenrunter: X(
    - Nutzer will was von mir, mault mich an am Telefon und beschimpft einen aufs übelste und wenn man dem mal alles in Ruhe erklären will, knallt der den Höhrer auf. Ist ja nicht so das heute eh schon scheisse drauf bin. Elender Arsch ehj oO
    *maul* :boese1: :baetsch: :bloedmann: Der kann mich mal, wenn der nochmal anruft nehm ab und leg' ohne 'nen Wort direkt wieder auf. :hauen: :boese:

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    Schneewittchen
    Was denn für eine Absage? Irgendwie nicht mitgekriegt...krieg sowieso nix mehr mit hier...irgendwie


    Höhepunkte


    Ich durfte gestern zwei Bücher (1897, ca. 1920) vorm unmittelbaren Klebesäuretod reden. Ich hatte den Mut und bin die alten Signaturschildchen abkratzen gegangen. Und sie kamen auch wirklich runter, das ist ja das TOlle dabei =)
    Ich habe in den zwei letzten Wochen in derXY mehr gelernt an Katalogsierung als in den vier Monaten Vollzeit Katalogisierung in der Ausbildung. Ich darf mehrbändige WErke aufnehmen, Kongressschriften, Austellungskataloge, ich darf umhängen etc, eigentlich alles, was mir immer weggenommen wurde oder gar nicht gezeigt wurde, weil es "zu schwer"für mich war. Mir wird auch die Expertensuche gezeigt und erklärt (Ausbildung: "Sowas braucht ihr nicht, das machen die "Studierten") und ich darf Auskunft geben. Mir rutscht gleich ein trockenes Lachen hervor und auch wenn es sicherlich nicht zum guten Ton hört im Hinterher auf seine Ausbildung zu schimpfen, es macht mich doch irgendwie wütend. Und es zeigt, dass all die Leute nicht Recht hatten. Wir sind zwar hier eine kleine Bibliothek und da ist es sowieso nicht möglich gross noch Hierarchien aufzubauen, aber ich finde, dass entschuldigt nicht was meine Ausbildungsbibliothek damals zugetraut hat. Es sind zwar komplizierte Sachen, aber ich krieg sie mittlerweile auch hin (und brauchte dafür nicht mal 2 Wochen, also bitte)
    Aber deswegen gefällt mir mein Job jetzt auch viel mehr..ich hab viel die grössere Freiheit hier als noch in meiner Ausbildung.


    Tiefpunkte


    Grad keine. ICh sollte mich mal sputen...muss irgendwann ja mal noch auf Arbeit.....