Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • Hochpunkte


    - es ist super ruhig auf Arbeit *tanz*
    - war gestern mit ner gaaanz lieben im Kino
    - Eclipse war gar nicht mal so übel *hihi* an einigen Stellen leicht übertrieben, so dass ich auch das Gekicher (!!!) einiger Herren im Saal vollstens nachvollziehen kann :D (vllt. sollte ich nun doch mal die ersten beiden Teile gucken *grübel*
    - bin gespannt auf Teil 4 ^^


    Tiefpunkte


    - Teil 4 wird in 2 Filmen abgehandelt *grummel* d.h. 2011 und 2012 kommt jeweils ein Teil ins Kino -.-'
    - bin immer noch geschockt von dem Alptraum, den ich vorletzte Nacht hatte ... der war einfach zu realistisch ... zumal ich die Gefühle wirklich richtig intensiv gefühlt habe und ich das IMMER NOCH fühle :(
    - letzte Nacht hab ich schon wieder geträumt - war aber (glaube ich zumindest) kein Alptraum...
    - so langsam bekomm ich Angst einzuschlafen ... ständig irgendwelche Alpträume ... ich will einfach nicht mehr...
    - ich vermiss meine beste Freundin :( :( mit der könnt ich jetzt wenigstens ins Ruhe die Sache bequatschen....

  • Hochpunkte:
    endlich WE
    bin endlich mal ausgeschlafen und heute einigermaßen schmerzfrei
    mein Kaninchen ist mal wieder super anhänglich :)
    hab mir gerade was über den Nici-Onlineshop bestellt (unter anderem ne total plüschige Wärmflasche :D )
    gestern im Kino Inception geguckt - seeeehr beeindruckender Film, kann ihn nur weiterempfehlen


    Tiefpunkte:
    am Montag zum Orthopäden und bin mal gespannt, was er zu meinem MRT sagt... hab ein bisl Bammel...

  • HP:
    - Hochzeit einer Freundin am Samstag war toll (sogar das Wetter hat gepasst)
    - Schwesterchen war da und haben viel geschafft zur Vorbereitung der Silberhochzeit unserer Eltern
    - fast alles ist da was ich für Silberhochzeit brauch, nur das Hochzeitsalbum ist nicht das was ich mir vorgestellt hab


    TP:
    - REGEN

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Hochpunkte:
    + nächste Woche beginnt mein Praktikum..endlich mal was Abwechslung =)
    + heute Abend mit meinem Brudaherz telefonieren ('ne gute Freundin von mir..wir nenne uns aus Spaß immer "yo Bruda" xD)



    Tiefpunkte:
    - das Wetter ist mal wieder total grau und trüb..einfach mies..passend zu meiner Stimmung..
    - das Wochenende verlief alles andere als geplant..sehr traurig :( :(
    - ich fühl mich einfach schlecht..unwohl..dauerheul-mäßig ( ... )

  • :daumenrunter:
    - X( ich HASSE Erkältungstee
    - Brina geht's net gut
    - mit Schattenwesen bibber was beim MRT rauskam
    - mach' heute Minusstunden, aber fühl ich nicht so toll, irgendwie krank, aber doch nicht oO Könnte nur pennen.
    - muss in halben Stunde zum Bus zur Arbeit


    :daumen2:
    - lecker Suppe gegessen und schon Küche "aufgeräumt"
    - heute Abend Wohnung putzen und danah Filmchen gucken :D

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Hochpunkte:
    + Arbeit lenkt ein bisschen ab..
    + die Zeit vergeht heute schnell..gleich schon Mittagspause.
    + heut Abend mit meinem Brudaherz telefonieren & am Donnerstag DVD abend mit nem guten Freund.
    + kann mit Schneewittchen schreibn' & bin allein im Büro (keiner der nervige Fragen stellt..)




    Tiefpunkte:
    - Herzschmerz .. :(
    - lustlos, antriebslos..deprimiert..

  • + Noch 4 Tage, dann ist wieder Wochenende
    + noch 4 Wochen, dann ist wieder BS !
    + wenig los heute
    + Two and half men heute Abend schauen
    + schönes Wochenende mit viel Freundschaft und Liebe
    + war gestern im Kinofilm Inception


    - bin ein bisschen von dem "Geballer" in dem Film Inception enttäuscht
    - Wetter ist nicht so toll
    - Azubikollege hat Urlaub :/ = langweilig ohne ihn

    Wer suchet, der findet.


    +++

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben!!!!


    Melde mich auch mal zurück...muss mich erstmal durch die ganzen Beiträge wühlen und auf den neuesten Stand bringen!


    Hochpunkte der letzten 3 Wochen:


    - hab von Pluna ein traumhaftes Nilpferd-Bild (Linoldruck von einem Kalligraphen aus Köln) geschenkt bekommen----->soooooooooo schön :herzen:
    - hab 2 neue Shirts gemacht
    - endlich mit dem Bild angefangen, dass ich fürs Schlafzimmer malen möchte...aber jetzt geht es nicht weiter :(
    - hab endlich die Niki de Saint Phalle-Grotte in den HErrenhäuser Gärten gesehen
    - war in Hannover shoppen
    - genieße die nächsten Wochen (ev. Monate) unsere beiden Kampfschmuser
    - war Samstag mit Eleonore in Eclipse...mit 11 anderen im ganzen Kino!
    - übermorgen geht es in den Europapark


    Tiefpunkte:


    - meine Oma liegt wieder im Krankenhaus und es geht ihr gar nicht gut----> mir/uns dementsprechend auch nicht... :heulen:
    - "Urlaub" war dementsprechend in keinster Weise erholsam

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    Britta: Willkommen zurück! Wir, oder zumindest ich, haben dich vermisst! :blume:
    Ohje, dann wünsch ich deiner Oma eine ganz, ganz schnelle und gute Genesung! :troest:

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • TP:


    Orthopädentermin war echt zum davonlaufen - keine Ahnung, was jetzt mit meinem Rücken ist, hab mal wieder nur Spritzen gekriegt, und jetzt heißt es für mich wohl einfach nur noch "Schmerzen aushalten"... das ist doch alles echt zum Kotzen!!!!

  • Britta: Gute Besserung an deine Oma !! :)


    @Schattenwesen: Gute Besserung an dich :eek: ..und die sagen dir einfach nciht was sache ist oder wissen es selbst nicht? :veraergert:



    Hochpunkte:
    + heute Abend kommen Freundinnen vorbei zum Kochen und "Two and a half men" gucken *freu*
    + morgen Greys und PP Abend <3
    + Donnerstag kommt ein Freund zum DVD Abend vorbei :daumen2:




    Tiefpunkte:
    - scheiß, verdammtes Dreckswetter...das depremiert mich :saeuerlich: ..passend zu meiner Laune :(
    - müde..lustlos..

    • Offizieller Beitrag

    @Schattenwesen: Von mir auch gute Besserung! Warst du schonmal bei einem anderen Orthopäden für eine zweite Meinung? Vielleicht taugt dein Arzt einfach nichts.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • @Susi & Brina: Danke für die Besserungswünsche! Bin ganz Eurer Meinung, der Arzt taugt rein gar nix. Werde einen anderen konsultieren, wenn unser Umzug über die Bühne ist...

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsch dir auch gute Besserung Schattenwesen!
    Hoffe ein anderer Arzt wird dir wirklich weiterhelfen...


    HP


    Hab mein Schweinehund zum zweiten Mal besiegt und bin wieder von Holsterhauser Platz bis nach Margarethenhöhe gelaufen. Das sind etwa 2 km, dauert bei mir momentan mit sehr schneller Marsch 25 Minuten und die Strecke würde ich sonst mit der U-Bahn fahren. Und das heute im strömenden Regen hat. Hat aber SPass gemacht, mit den Helden im Ohr.


    TP
    Bin jetzt nass und meine Super s.Oliver-Schuhe aus Leder lassen nicht durch (wie meine Regenjacke -.-) sondern verfärben mir meine Socken inkl. meine FÜsse! Jetzt gerade meine Lieblingssocken mit den bös dreickguckenden Eulen drauf! Bwaaaah. Und ich muss noch heute Mittag raus für Futterjagd...


    Ich bin überings durch die Probezeit gekommen-
    aber das wär dann ein HP. Eigentlich weiss ich es schon seit Freitag, habs einfach noch nicht hier verbreitet...weil vergessen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich bin überings durch die Probezeit gekommen-


    Und das erzählst du uns nicht sofort! Böse! :neinnein:;)
    Aber jetzt im Ernst: Hast du das etwa bezweifelt? Die wären ja dumm, wenn sie dich wieder gehen ließen!

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    • Offizieller Beitrag

    Jajaja ich weiss.
    Aber man weiss ja erst ob man durch ist, wenn man durch ist nee?
    Zudem hab ich grad echt nen Tiefpunkt
    Ich bin hier eigentlich für die Katalogsierung und Ausleihe eingestellt.
    Die Technische Buchbearbeitung nimmt grad mal 5% meiner Stelle ein (steht so im Stellenbeschrieb)
    Jetzt legt mir die Kollegin schon seit gestern immer wieder Bücher zum Folieren ein.
    Ich weiss nicht -
    soll ich nicht mehr katalogsieren oder was?
    Ich find das ehrlich gesagt...nun ja. Nicht so toll.
    Ich will keine Bücher mit Zetteln finden ich solle doch bitteschön mal folieren den ganzen Tag.
    Da fühl ich mich gleich wieder ins Azubisdaseins versetzt.


    Aber ja. Ich hab zu hohe Ansprüche.

    • Offizieller Beitrag

    befami: Vielleicht ist das ja nur grad eine Phase, dass die gerade Engpass in der technischen Buchbearbeitung haben, oder so. Bei uns werden auch die Leute aus der Buch- und Medienabteilung für Ausleihe und Bücherauto eingesetzt, wenn's in der Benutzung grad eng ist. Da muss man flexibel sein.
    Wenn das aber Dauerzustand wird, würde ich schon mal was sagen...

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Hochpunkte:
    - in 15 Minuten hab Feierabend :)
    - gleich lecker Essen machen & Two and a half men gucken mit zwei guten Freundinnen :)
    - irgendwie grad gute Laune..bzw Erleichterung..keine Ahnung warum.





    Tiefpunkte:
    - keine Ahnung was ich bezüglich einer Sache tun soll..argh :schreien::(:(:(
    - es regnet..und regnet..und REGNET..scheiß kack-Wetter X(X(X(