Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • Hochpunkte:
    - mir geht's von Tag zu Tag..fast schon von Stunde zu Stunde besser .. :)
    - heute Abend Greys und PP mit meiner Besten *freu*
    - morgen DVD Abend bei 'nem guten Kumpel, u.a. mit "Jennifers Body" :P
    - am Wochenende soll das Wetter wieder schöön werde ..gut für meine Seele :)




    Tiefpunkte:
    - ich hab alle paar Stunden meine 5 Minuten wo ich zu viel denke und es mir kacke geht :(
    - bin allein, kann nicht Arbeiten (da Scanner immer noch nicht funzt) ..und langweile mich -.-
    - das Wetter ist zum Kotzen X(

  • :daumenrunter:
    - scheiss Träume von der Arbeit gehabt oO
    - muss diese Woche noch Bewerbungsfotos machen lassen (faules Stück bin :( )
    - scheiss Sonne hat mich schon kurz nach sechs geweckt -.- Wecker stand auf 8.oo Uhr -.-
    - immernoch angeschlagen aber Erkältung wohl soweit los
    - Brina ist nächsten Wochen nicht da zum Tippseln:(


    :daumen2:
    - unsere Gießformen kommen spätestens in neun Tagen :D (auf Bastelsonntage & -abende freu)
    - gestern Tomaten und Gurken geschenkt bekommen :D


    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • :daumen2:
    - als ich aufwachte schien die Sonne - da hab ich direkt gute Laune :)
    - dadurch, dass ich endlich mal wieder 7 Stunden geschlafen habe, bin ich relativ ausgeschlafen.
    - heute DVD-Abend mit nem guten Freund *freu* + Spagetthi mit Soße :D
    - Scnanne ..Scnanne..die Zeit geht so schnell um :rolleyes::P




    :daumenrunter:
    - Ratlos ..einfach vollkommen ratlos & das macht mich VERRÜCKT -.-
    - die Sonne ist grad wieder weg & dunkle Wolken ziehen auf..WEHE es regnet *böse die Wolken anguckt*
    - ich kann die nächsten drei Wochen nicht regelmäßig mit Schneewittchen schreiben und hier on sein :ohnein:

    • Offizieller Beitrag

    :daumenrunter:
    - werd 40,00 € los, weil ich mein Wochenticket für den Bus vergessen habe und ausgerechnet HEUTE Kontrolleure drin sein müssen. Monatelang siehst du keinen einzigen und jetzt das... :mauer:
    - hab heute erfahren, dass die große Putzaktion in unserer BIB jetzt schon zwei Wochen dauert. Da kann ich mich nach dem Urlaub ja freuen. X(
    - der Drucker-Treiber von meinen Eltern geht nicht mehr und ich soll jetzt einen aus dem Ärmel schütteln und darf die ganze Zeit Telefonfernwartung machen.
    - null Motivation, find heute einfach alles zum :kotz:


    :daumen:
    Puh, da muss ich jetzt scharf überlegen
    - Sonne scheint ausnahmsweise mal
    - nur noch 2 Tage bis zum 2-wöchigen Urlaub (Wobei ich den fast komplett mit Gartenarbeit im Schrebergarten meiner Eltern zubringen darf. Hoffentlich haben wir oft schlechtes Wetter.)

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    • Offizieller Beitrag

    @Brina: Schön wär's! Bei unserem Verkehrsverbund kann man nur noch "personenbezogene Zeitkarten" nachzeigen. Also nur Karten auf denen dein Name steht, wie z.B. Schüler- und Studententickets. Meine Karte ist eine stinknormale übertragbare Wochenkarte für Erwachsene ohne Personenangabe.
    Die haben das erst kürzlich geändert damit niemand einfach die Karte von nem Freund oder Bekannten vorzeigen kann. X(

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • + Ich darf nächstes Jahr im März 4 Wochen nach Wales in eine Bibliothek (das steht so gut wie fest!)
    + tolles Wetter (es regnet nicht)
    + hatte gestern Abend einen riesen Spaß mit einem Freund, Two and a half men und Chips und Mr. Tom
    + Nette Leser heute
    + gleich Mittagspause
    + sau gute Laune
    + bald ist Wochenende


    - öhm... Nichts! :)

    Wer suchet, der findet.


    +++

  • :daumenrunter:


    kaum geschlafen - ergo bin ich müde


    Kopfschmerzen


    Allg. Lustlosigkeit und kaum was zu tun auf der Arbeit


    :daumen2:


    Wetter ist besser heute

  • :daumenrunter:
    - nächste Woche kommt schon wieder ein Fernsehteam in den Lesesaal... Was halten einige Leute bloß von sich, dass die sich bei der Arbeit Filmen lassen? Und WER zahlt das?! So viel Kohle will auch mal haben !
    - mein Kollege ist krank, außerdem noch zwei weitere, die für meinen Kollegen als Vertretung einspringen würden
    - ich spür 'ne nahende Erkältung schon seit zwei/drei Tagen...
    - müde
    - scheiss Nacht gehabt
    - heute morgen fast zu tode erschreckt, weil dachte, dass jemand neben dem Bett steht, als Augen aufgemacht hab'.... Doofe Katze!


    :daumen2:
    - endlich Wochenende
    - Sonntag basteln
    - morgen Regatta gucken
    - heute Abend Kuchen backen für Regatta morgen
    - gestern richtig leckere Tomatensuppe gemacht mit Hackfleischbällchen drin :herzen:
    - heute Abend Briefe beantworten *___*

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Hochpunkte:
    - die Sonne scheint, da steht man doch direkt viel fröhlicher auf :):)
    - in 4 1/2 Stunden ist Wochenende..das heißt Ausschlafen..herrlich *freu*
    - wenn ich von der Arbeit komm kann ich erst mal die Dinge tun, zu denen ich unter der Woche nicht komme ( aufräumen, Briefe schreiben, am PC sitzen und laut Musik hören.. )
    - das Wetter soll am Wochenende allgemein schön werden ..kann man die Sonne nicht irgendwie.."tanken" und speichern? :grosseaugen:




    Tiefpunkte:
    - müde, müde, müde, da ich gestern erst um halb eins im Bett war..grr^^
    - hab ne Sache am Wochenende über die ich entscheiden muss, vor der ich lieber weglaufen würde, ich gebs ja zu :verwirrt2:
    - es gibt so 'ne gewisse Person in diesem Forum die mich auf 180 bringt X(



    _________________________________________________


    Schneewittchen: DU hast meine Postadresse irgendwie verloren? Hast du etwa vor mir einen Brief zu schreiben? :red:

  • ^^Sorry Brinchen, ich wollte deinen Plusschlag nicht erhöhen ;) n__n & jaaa, das könnte wohl so sein, dass ich das will n__n Aber ich hab' die nunmal .... Neee moment mal. War das nicht nur deine Mailadresse, die Du mir gegeben hattest? oO


    :daumenrunter:
    - zwei französische Nutzer, die natürlich KEIN Deutsch oder Englisch verstehen *maul* Aber das Mädel ist niedlich *hrhr* :teufel: :red:

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • tja dann hast du da vermutliche nettere mitschüler und besseren Unterricht!


    ne ganz im ernst, es is einfach sinnlos, ich lerne da nichts sinnvolles, die drei Wochen gehn imma nich rum und die leute sind so was von zum kotzen....ich hasse es....naja is ja das letzte lehrjahr...hab jetz bespielsweise ein "Migrationsprojekt" lesen sie ein buch, schreiebn sie drei AUfsätze unteranderem einen zu meiner eigenen Migrationsgeschichte (dies nich gibt)...ehrlich, was bringt mir das???


    Aso damits nich Off topic is ;)


    TP: in der gruppe bei Lovelybooks wo ich an leserunden teilnehme, ham sie die beiden die es organisieren zerstritten, jetz is das voll das chaos und viel bööses blut...nich schön

    • Offizieller Beitrag

    Tiefpunkte:


    - meiner Oma geht es nicht wirklich besser - im Gegenteil. Sie muss wohl für die Zukunft 3mal wöchentlich an die Dialyse - was sie eigentlich nicht will und die Ärzte haben eh Bedenken ob ihr Herz das dauerhaft mitmacht :heulen:
    - mein Chef ist süß...möchte Montag ALLE Regale leerräumen und die Bücher auf dem Boden stapeln, damit die Putzfrau Dienstag alle Regale abwischen kann...fürchte nur, dass sie vor Bücherstapeln nicht mal in die Nähe der Regale kommt!
    - das Achterbahnfahren hat mir ein leichtes Schleudertrauma eingebracht...aber das war es wert!!!!!!!!!


    Hochpunkte:


    - Europapark war TOLL...sowohl die anderen KollegInnen als auch die Kinder...von den Achterbahnen ganz zu schweigen *will wieder* :rocken: !!!!
    - Wetter ist super
    - heute ist der letzte reguläre Öffnungstag an dem wir mit den alten PCs arbeiten...ab Dienstag funzt dann hoffenlich alles schneller *freu*
    - mein neu angelegter Rasen sprießt
    - Die BuLi hat wieder begonnen!!!!!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Britta: Ohje, das hört sich nicht gut an.... *tröst*:knuddel:


    HP:
    wir haben uns heute eine neue Küche für unsere neue Wohnung gekauft bzw. die wird erst noch gebaut :D
    freu mich total auf unsere neue Wohnung


    TP:
    mir isses zu warm
    WE ist schon wieder viel zu schnell rum :(

  • @ Britta:
    Ich wünsch deiner Omi alles Gute! Kann verstehen, wie Du dich fühlst! Hoffe sie bleibt Dir und deiner Familie noch lange erhalten!!!!


    :daumenrunter:
    - bin krank :(
    - Trockner mit Decke ist noch nicht fertig :(
    - total müde aber kann nicht mehr schlafen -.-'
    - scheiss Nacht gehabt. Katze war der Meinung auf meine Decke kotzen zu müssen ;[


    :daumen2:
    - mit meiner Ruine geht's ganz gut voran :herzen:

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • +bald kommt meine lieblingsmitbewohnerin aus dem urlaub zurück
    +gleich nen schönen, leckeren warmen kakao


    -dauerregen
    -schlecht geschlafen, bin müde

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes