Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • Eleonore: Auch von mir herzlichste Gratulation! Du wirst bestimmt 'ne nette Ausbilderin :) ... Aber wo wirst du denn nur arbeiten, wenn dein Vertrag ausgelaufen ist? Du hast doch so 'ne schöne Stelle :(


    @Schattenwesen: Ich hoffe, das wird wieder besser bei dir... *dich mal drück* :/


    Schneewittchen: Neeeeein, das Internet wird abgestellt bei dir?? Wie blöööd, dann können wir uns ja nicht mailen X(


    Susannchen: Wie, du bleibst nur noch 2 Wochen in der Bibliothek?? Nicht im ernst...? Wieso das? War dein Vertrag befristet? *seufz*...
    Ich wünsche deinem Freund unbekannterweise eine gute Besserung... ich hasse LKW-Fahrer, ich hab mega Schiss vor denen... ich hab deswegen auch Angst, meinen Führerschein zu machen. In 'nem Stau ist ein LKW in unsren Ford Mondeo gefahren, Totalschaden - und ich musste 2 Wochen lang mit Halskrause in der Schule rumlaufen.


    HP:
    - das FT rückt immer näher :)
    - hab endlich zwei Paar Schuhe (Kämpgen) gefunden, die mir (hoffentlich) passen!! Hab so Probleme mit den Füßen, es brennt, wenn die Schuhe zu eng anliegen... ich kann also nicht alle Schuhe tragen... die Suche hat jetzt lange gedauert!!
    - morgen Schwimmen mit meiner Ma
    - heute ist mein letzter Tag hier!! Dann geht's 3 Monate in 'ne Museumsbibliothek... bin schon echt gespannt!! :)
    - bin motiviert
    - bin gespannt auf das FaMI-Shirt und bin Schneewittchen total dankbar!! :knuddel:


    TP:
    - Rückenschmerzen :(

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

    2 Mal editiert, zuletzt von Pluna ()

  • Pluna: na ich fang doch dann an zu studieren (duales Studium Wirtschaftsinformatik mit Stipendium meines jetzigen Arbeitgebers, dazu muss ich nur für 3 Jahre in die EDV und dann mach ich später die Informationsversorgung der BIB, so ist es zumindest gedacht)
    und danke für die Wünsche, ich werds meinem freund ausrichten ;)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Britta: Das mit deiner Oma tut mir so unendlich Leid für dich ..es ist immer schwer eine Oma oder einen Opa zu verlieren, obwohl man ganz genau weiß, dass es unvermeidlich ist..ich wünsche dir ganz viel Kraft das du damit zurecht kommst..!! Denk an dich :)


    Hochpunkte:
    - es ist so gut wie Wochenende (die drei Stunden und 10 Minuten bis ich Feierabend hab, zähl ich jetzt einfach mal nicht xD)
    - ich hab gute Laune..heute Nachmittag erst mal Azubigrillen & dann Party Party :D
    - morgen Mädelsabend mit Sekt & Käsefondue *.*




    Tiefpunkte:
    - ich bin den ganzen Tag schon total hibbelig, würde am liebsten irgendwie die ganze Zeit rumrennen & bin total unruhig innerlich, keine Ahnung wieso :verwirrt2:
    - es ist erst Mitte des Monats und ich bin um es mal freundlich auszudrücken VERDAMMT (fast) PLEITE :schreien:

  • Pluna: na ich fang doch dann an zu studieren (duales Studium Wirtschaftsinformatik mit Stipendium meines jetzigen Arbeitgebers, dazu muss ich nur für 3 Jahre in die EDV und dann mach ich später die Informationsversorgung der BIB, so ist es zumindest gedacht)
    und danke für die Wünsche, ich werds meinem freund ausrichten ;)


    Aaah, ich dachte schon du seist dann arbeitslos... ähem! Dann ist ja alles klar, du :) Hatte das ja total vergessen! Du fängst übrigens dann zeitgleich mit meinem Freund an, Wirtschaftsinformatik zu studieren ;) Freust du dich schon und bist du gespannt, was so auf dich zukommt?


    @Brina: Vielleicht bist du wegen dem Forumstreff so hibbelig? :D

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • Pluna: jepp, bin schon total aufgeregt und hab aber auch bissl Angst. Naja, mal schaun, in 2 Wochen ist dann erstmal Welcomeday an der Uni und dann richtig los gehts erst ab Mitte November. Die ersten Wochen mach ich erstmal Praxis.


    Schneewittchen: du strickst auch? Is ja witztig, ich nämlich auch. Strick grad einen Schal und gleich in der Mittagspause geh ich zum Bib-Kollegen-Strickkreis.

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • *___* Ihr habt 'nen Strickkreis ? Wie toll :D Ich bin da noch in so 'nem Forum angemeldet, link schick Dir per Mail. :D
    Kannst Du Socken stricken ? *__* Ich nicht :( :heulen:


    :daumen2:
    - Sonne macht das restliche Grün draussen ganz fein und lässt meien Augen entspannen :D

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Nö, habs selbst grad erst gelernt. Schal strick ich, weils gut zum üben ist. Ergebnis siehst dann nächste Woche.


    HP:
    - bin nicht die einzige Bekloppte (O-Ton meines Schatzes!) die strickt

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • :daumenrunter:
    - besorgt um Brina...
    Geh' zum Doc und sag dem meien Vermutung (s. Mail von gestern) ^^ *knutsch*


    @ Susannchen, ich kann das schon seit kleines Kind, meine Oma hat mir alles in der Richtung beigebracht, also die einfachen Grundlagen und ich frische gerade auf und lerne neue Dinge ^^ :D

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Schneewittchen: Hm jaaaa..ich frag mich dann nur immer..was die Ärtze dann tun wollen ..um herauszufinden ob da was dran ist oder so (ich weiß, ich halte nicht viel von Ärzten xD)
    ...genauso wie ich gestern 5 Mal (mit merheren STunden Abstand daziwschen) von jetzt auf Gleich einen Stechenden Schmerz im Handrücken hatte, der nach außen hin ausgestrahlt ist bis in die FIngerspitzen.heute hatte ich das noch nicht (und auch vorher nie) ..da fragt man sich doch schon, was ist mit einem los? xD

    • Offizieller Beitrag

    @ Brina: O__O Das klingt überhaupt nicht gut! Geh bloß zum Arzt. Auch wenn du nicht viel von denen hältst... (Hab eine Freundin der es genauso geht... >.>) Aber besser ist, du lässt dich untersuchen... o.o
    *mir auch leichte Sorgen mach*


    :daumen2:

    • Haha, Beilight war klasse. War nur am Ablachen! :D :D :D
    • Hatte heute einen angenehmen Arbeitstag, der mit schöner Teamwork ausklang. =)
    • Bin irgendwie total aufgedreht ... XD
    • Freu mich aufs Forentreffen und aufs Shirt. *_____*


    :daumenrunter:

    • Reeeeegen... Und ich hatte den Schirm bei meiner Freundin zu Hause liegen lassen. x__X
    • Im Kino saßen neben uns zwei dämliche Teenies, die die ganze Zeit nur gegackert haben... (Wir waren schon genervt von denen, bevor der Film überhaupt los ging -.-) Ich hasse diese Tussis... Und ich fühl mich in deren Nähe immer so unwohl - als ob die gleich über mit herziehen würden. Deswegen trau ich mich fast nie was zu sagen, in deren Gegenwart. x___X Und das ÄRGERT mich!
    • Offizieller Beitrag

    @ Brina: Ähmm... Das hast du falsch verstanden. XD Sie hat genau so eine Abneigung gegen Ärzte wie du. Das war gemeint.^^
    Danke! ^__^ Ja, Katara aus Avatar... Sie hat's mir irgendwie voll angetan.. ^^°


    :daumen2:

    • Hab es soeben geschafft, Frikadellen zu machen... Diesmal mit Petersilie.
    • War ein schöner Tag heute. ^^


    :daumenrunter:

    • Ausnahmsweise mal keiner. *freuz*
  • HP:
    gestern mit Schneewittchen, ihrem und meinem Freund ausgegangen - hat super viel Spaß gemacht
    WE ist bisher seeeehr erholsam für mich
    Urlaub für Ende Oktober/Anfang November ist schon eingereicht *freu*


    TP:
    heute ausnahmsweise mal keiner

    • Offizieller Beitrag

    :daumen2:

    • Schattenwesen hat ein schönes und erholsames WE *freu*
    • Meine Frikadellen sind mal wieder gut angekommen. Einziger Kritikpunkt: Es waren diesmal zu wenige. :D Also nächstes Mal wieder 1,5kg Putenhack.
    • Auch mein WE ist seeeehr erholsam - und faul. XD
    • Meine Hosen sind angekommen und sie passen! *freu* Nur die eine muss gekürzt werden... *wieder einen Grund hab Oma zu besuchen*
    • Mein Bruder hat doch tatsächlich gute Tipps vom Arbeitsamt bekommen. oO Es geschehen doch noch Wunder...
    • Bitefight hat eine neu gestaltete Oberfläche. *__*
    • Habe meinen MP3-Player wieder gefunden. :yeeh:


    :daumenrunter:

    • Bin stinkendfaul -.- Dabei sieht mein Zimmer aus wie ein Schlachtfeld. X__x
    • Hachja... Madame hat sich natürlich nicht wegen des Schrankes gemeldet. Typisch. Hab doch nix anderes erwartet. -.-
    • Mir ist kalt...
    • Mein Vater ist nicht zu erreichen. *grummel*
  • HP:
    - Freitag war voll schön, sowohl mit Britta (haben viel geschafft und tolle Ideen und unabhängig von einander die gleiche Tasche gekauft ;) als auch mit meiner Drittfamilie beim Pokern (hab eine Runde gewonnen und auch sonst sehr gut gespielt)
    - Samstag auf Geburtstag gewesen und eine sehr sympatische Person kennengelernt auf deren Hochzeit ich jetzt eingeladen bin


    TP:
    - Kann meinen Schatz net anfassen, da ihm alles weh tut vom Unfall (aber er hat trotzdem einen Schutzengel gehabt, da nach so einem Unfall normalerweise mehrere Wochen Krankenhaus anfallen, wenn nicht noch schlimmer)
    - bin erkältet, kann aber net daheim bleiben, weil noch soviel zu tun ist auf der Arbeit (hoffe das ich bis zum WE wieder fit bin)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • @ Susannchen, dann pflegen wir zwei Dich am Freitag einfach gesund, dann passt das schon ;)


    :daumen2:
    - Samstag war der schönste Abend seit langem !!! :springen2: :feiern: Hab' Schattenwesens Freund kennen gelernt und wir hatten viel Spass :D Müssen wir unbedingt mal wieder tun und ihr müsst euren Laden da mal erkunden, dann kommen wir auch vorbei :D
    - viele liebe Menschen am Samstag seit teilw. Monaten erst wieder gesehen und trotzdem war es so, als wäre es erst einen Tag her :herzen:
    - freu mich total auf's Wochenende !
    (@ Schattenwesen, ich geh' dann Freitag Vormittag einkaufen, da hab' ich ja frei)
    - werde einen Kinderschokibonskuchen backen für's Wochenende, so lange das mit dem Kuchen noch zur Option steht :D
    - meine Kohlrouladen wurden gestern sehr gelobt :D



    :daumenrunter:
    - meinem Schatz geht's gesundheitlich nicht so fein
    - bin müüüde
    - bin mit dem Stricken nicht so weit gekommen wie ich wollte :(
    - mein Hamsti hat wohl Zug am Auge abbekommen, wenn es heute Abend nicht besser ist, müssen wir zum Doc mit ihr :( Drückt mir Däumchen, dass es nicht so arg schlimm ist

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Schneewittchen: es wird auf jeden Fall wiederholt :)
    Ich brauche wieder Wochenende... erste Tag der Woche und ich bin schon wieder so dermaßen angekotzt von meiner Arbeit... hab Magenschmerzen

    • Offizieller Beitrag

    @ Schattenwesen: Ach, du Arme. Ist ja übel, dass dich die Arbeit so belastet und dich nicht wohl fühlst. :( *dich umarm und dir soviel Energie send, wie ich entbehren kann*


    :daumen2:

    • Ha, Hosen werden zum Schneider gebracht. Meine Omi ist ein Schatz
    • Die neue Couch meiner Mum ist ein TRAUM! *auch so eine haben will* *___*
    • Für Semesteranfang war weniger los als ich dachte... (obgleich das dennoch net wenig war)
    • Kollegin war zu Besuch - mit Tochter. *freu*


    :daumenrunter:

    • Bin KO.
    • Erst spät zu Hause und nun noch müder als ohnehin..
    • Mitten in der Nacht (okay 3h...) panisch aufgewacht - KA warum... :(
    • Muss geschlafwandelt sein oder so... Ring lag heute Morgen in der Küche an der Spüle und das obwohl ich den eigentlich am Finger hatte, als ich ins Bett ging... Ô.o
    • Kollegin leider nur kurz gesehen... :(
    • Finde das Geschenk für mein Vater nicht mehr. *schmoll* Hab das zu gut versteckt. *mich über mich selbst ärger*