- zwei neue Lampen für unsere Wohnung
- am Wochenende viel getan
![]()
- "mein" Wuschelchen meldet sich net
- noch 3.5 Stunden
EDIT:
Die Nummer, welche ich anschrieb' war gar nicht mein Wuschelchen
Ich Doofnuss hab' die Nummer falsch gespeichert !
- zwei neue Lampen für unsere Wohnung
- am Wochenende viel getan
![]()
- "mein" Wuschelchen meldet sich net
- noch 3.5 Stunden
EDIT:
Die Nummer, welche ich anschrieb' war gar nicht mein Wuschelchen
Ich Doofnuss hab' die Nummer falsch gespeichert !
- Hab am Wochenende erfahren, dass mein Papa ein extrem hohes Schlaganfall und Herzinfarkt-Risiko hat. Seine Adern sind stark verkalkt und seine linke Herzkammer geschädigt. Wenn er nicht ab sofort das Rauchen aufhört,mehr Bewegung an der frischen Luft hat und fett- und salzarm isst, gibt ihm der Arzt nicht einmal mehr 10 Jahre. Außerdem darf er sich nicht aufregen.
Am schwersten wird wohl die Sache mit dem Rauchen: nach über 30 Jahren und 15-20 Zigaretten am Tag! (Tipps zum Aufhören sind gerne gehört!!!)
SCHEIß-GLIMMSTENGEL!!! ![]()
![]()
![]()
HP
-keine
@Susi: Ohje..das tut mir Leid für dich...
Ich hoffe mal, dass die Diagnose des Arztes ihm genug Angst macht, dass er das Rauchen schon mal Minimiert ( ist ja nach so einer langen Zeit und einem solchen Konsum schon mal ein Anfang) ..
TP:
- Nacken super doll verspannt..-.-
HP:
am Wochenende ASP live in Oberhausen gesehen - das war das beste Konzert, dass ich je gesehen hab!!! Der reine Wahnsinn
hab heute und morgen Lehrgang in Bonn (= nicht zur Arbeit muss)
gerade lecker Bandnudeln mit Spinat und Tomaten gekocht und gegessen ![]()
TP:
heute keine
EDIT: einen Tiefpunkt hab ich noch:
seit heute mittag Kopfschmerzen und total verplant, in der Apotheke Tabletten zu holen... kann vor schmerzen kaum aus den Augen gucken, bin generell heute super-lichtempfindlich gewesen (Mensch, die Sonne hat heute so dermaßen geknallt, dass ich fast heulen musste ...) außerdem habe ich das Gefühl, dass bei mir ne Erkältung im Anmarsch ist, seit heute morgen hab ich Husten, der sich nach beginnender Bronchitis anfühlt (fängt wohl an, sich etwas festzusetzen). Heißt für mich : morgen in die Apo und Kopfschmerztabletten und ACC akut 600 besorgen!
- das Spiel gestern ging 0-11 für uns aus
- noch 7 Tage bis Hamburg *_*
- gleich lecker Frühstück & heute Nachmittag das Geburtstags-kuchenessen bei meiner Besten ![]()
- hab zu wenig geschlafen und bin öfter aufgewacht ..bin etwas gerädert zZzzzzZzzz..
- ich versuche gerade Herr über die ganzen Sachen zu werden die ich für die ZP lernen muss...AHHHHH !!! ![]()
- gewisse Leute die hier neu sind & NERVEN *flüster*
@ Brina: Ich hab gestern gedacht, dich gesehen zu haben. Musste zweimal hingucken, bevor ich mir dann sicher war, dass du es nicht warst. ![]()
![]()
![]()
Bella: Ui wie lustig ;D ..es gibt schon so viele Leute die meinen "Doppelgänger" von mir gesehen zu haben..es gab auch mal einen Bericht im Fernsehen von einem Mädchen auf einem Bikertreffen die sah so aus wie ich O.ô
Uuund noch was..ich hab auch eine PSP ( in Rosa xD letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen)..mich ärgert es nur, dass man keine Nintendo-spiele drauf spielen kann..also kein Mario Card usw
..aber hab gehört, man kann die "knacken" lassen, dann kann man super tolle Spiele ausm Netz laden ..hrhr ![]()
Soo jetzt wieder zurück zum Topic:
HP:
- schönes Wetter & die Zeit verfliegt gerade zu..noch ca. 1 Stunde und 45 Minuten ![]()
TP:
- wenn das so weiter geht RASTE ICH AUS ![]()
@ Brina: Hmm... o.o Dann kennst du das Doppelgänger-Problem ja. ![]()
(Ich bekomm meine PSP in schwarz... Nach laaaangem Überlegen... Konnte mich erst zwischen drei Farben (rot, blau, schwarz) net entscheiden. XD Aber das rot war mir zu strahlend und das blau ebenso... Deswegen hab ich schwarz genommen...
Das mit dem Knacken scheint mir nicht ganz so legal zu sein... Aber iwiesowas hat mir mein Bruder auch erzählt. oO
Aber dass man keine Nintendo-Spiele auf der PS spielen kann liegt ja einzig und allein dadran, dass Sony keine Nintendorechte hat. ![]()
Für Nintendo hab ich meine Wii und den DS. ![]()
Ähm... Kannst mir ja per PN antworten... Wegen
Brina, wasn los bei dir? *auf deinen Tiefpunkt zeig* Klingt ja gaaaar nicht gut!
![]()
- ich pack' es immer noch nicht mal irgendwas auf's Papier zu bringen
Ich glaub' ich kann nicht mehr schreiben.
- nur noch 2.5 Stunden
HP
Noch 6 Tage bis Kopenhagen!
Gleich Feierabend!
Heute erst um 9:34 Uhr angefangen...ich hab mich verzettelt...
Ich kann sogar meine Chefin Ratschläge zur Ausleihe geben und bring wirklich was in die Arbeitsläufe ein!
TP
Haben letzten Donnerstag - ich kann den Spruch bald nimmer sagen - auf elekt. Ausleihe umgestellt -
meine Ausleihblöcke sind teilweise echt der Horror. Die bedrängen mich von vorne und von rechts -
sie würden auch von links, aber das geht ja nicht. Fürs FaMi-Portal bleibt da kaum Zeit....
ich pack' es immer noch nicht mal irgendwas auf's Papier zu bringen
Ich glaub' ich kann nicht mehr schreiben.
Kann Dich gut verstehen, habe seit fast 3 Jahren eine absolute Kreativblockade (was das Malen und Zeichnen angeht, Schreiben tu ich nicht) und es macht mich auch net glücklich. Aber wenn ich keinen kreativen Gedanken hab, dann bringt es auch nichts, mich einfach mit Stiften, Pinseln und Farben vor einen Zeichenblock zu setzen - es kommt einfach nichts gescheites dabei rum... es ist schade, ich glaube auch, ich kann nicht mehr malen und habe das Gefühl, das meine Kreativität und mein einstiges künstlerisches Geschick gestorben sind, es ist sozusagen ein Gefühl wie "Flasche leer".
HP:
heute durch den Lehrgang früh zuhause gewesen
der Lehrgang war toll und hat mir persönlich echt viel gebracht
TP:
hatte fast 24 Stunden lang anhaltende Kopfschmerzen, die erst weggingen als ich heute nachmittag eine Tablette genommen hab - sowas hab ich auch noch nicht erlebt, normalerweise dauern Kopfschmerzen bei mir nicht so lange und ich nehme auch nicht oft Tabletten dagegen... Hat sich teilweise echt angefühlt, als würde der Schädel platzen ![]()
@ Schattenwesen + Schneewittchen: Ihr Lieben, ich leide selber seit ... Jahren (?) an einer Schreibblockade. Ich weiß selber nicht mehr, wann genau das angefangen hat. Aber ich bin überzeugt davon, dass das nicht auf ewig der Fall sein wird! *ausnahmsweise optimistisch bin* Ich glaube, das hängt immer davon ab unter was für einem psychischen Stress man steht. Wenn man selber gestresst ist und den Kopf voll hat, dann kann man nicht wirklich was Kreatives herzaubern. Zumindest ging es mir immer so. Also: Lasst den Kopf nicht hängen. Es kommt schon wieder.
*euch knuff*
Ich wünsche euch allen nun eine gute Nacht!
@Schattenwesen, Schneewittchen & Bella: Oh man..willkommen im Club
geht mir ganz genauso..so im Alter von 14-16 hab ich geschrieben und gemalt wie 'ne Verrückte (wenn ich nicht sogar früher angefangen habe..) immer wieder Kurzgeschichten usw..und plötzlich hat das aufgehört..ich weiß auch nicht..zu viel Stres ( höhere handellschule & jetzt ausbildung) ..man hat einfach keinen Kopf mehr für so viel Fantasie..ich weiß es nit..*seufz*
- heute Abend kommt endlich wieder Desperate Housewives & Vampire Diaries *freu*
- die Mitte der Woche ist schon so gut wie erreicht & das Wochenende wieder super ( ein Abend mit meiner Besten, Geburtstag einer Freundin und essen bei Vapiano mit meinem Schatz *freu*)
-
- das Wetter ist heut mies..es ist verdammt kalt & es liegt so was nasses ekliges in der Luft.
- müde !! ![]()
- der P********* ![]()
![]()
![]()
- fühl' mich ausgelutscht
- hasse es, wenn Menschen zu naiv sind um Ironie nicht zu bemerken
- Kopfweh.... ich darf NICHT krank werden
![]()
- werd' heute Abend wieder bekocht
Schneewittchen: oh ich glaub ich komm mal vorbei .. zum Abendessen ![]()
Hochpunkt:
- in 'ner halben Stunden endlich Feierabend ! ![]()
Tiefpunkt:
- Rückenschmerzen, Augenschmerzen ..ausgelutscht ( wie Schneewittchen es so treffend gesagt hat
)
@ Brina:
Essen ist um 21.oo Uhr fertig
Bis dahin bist Du locker hier. Weis ja was es gibt *auf Mail zeig* (Deine Antwort ist übrigens immer noch net angekommen -.-)
![]()
- hab' total rote Bäckchen, aber mir ist nicht warm ... Glaub' ich werd' wirklcih noch krank
+heute spielt der hsv handball gegen sävelhof (championsleage) und es wird übertragen
-heute bis 18 uhr arbeiten
-das wetter sieht so trübe aus
![]()
- seit Ewigkeiten wieder dieses tolle Kribbeln in den Fingern, wenn man von draußen rein kommt ![]()
- Idee für ein weiteres Weihnachtsgeschenk
![]()
- Schnupfnase
- gleich lecker Suppe essen gehen mit einer sehr lieben Freundin
- Desperate HOusewives und Vampire Diaries war tooooll *freut sich sehr das es endlich wieder kommt*
- heute Abend zu meinem Schatz ![]()
- morgen ist schon wieder Wochenendeeee.. ( & nur noch 5 Tage bis Hamburg *strahl* )
- ich muss so viel andere Arbeit machen, dass ich gar nicht zu dem komme, was ich eigentlich machen wollte ( was ich jetzt gar nicht fertig krieg bis zum geplanten Datum
)
- es ist viel zu stickig und warm im Büro..aber wenn man das Fenster aufmacht ist's zu kalt
- ich werde von vorne bis hinten DICHGELABERT ![]()
(erstaunt)
- interessant, wie ein Spinnchen ihr Netz "webt" O____O