Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • befami: Und ob ich andere Gedanken haben werde :D Abgesehen davon, wie sie sich in letzter Zeit (in den letzten 3 WOchen) mir gegenüber benmmen hat, halt nach unserer Trennung..das letzte..sie macht es mir leicht.


    weiterere HP's
    - hab gut zu tun & die zeit fliegt :)
    - eine "neue" Auszubildende vom Kreis die wir 5 Monate bei uns haben..und mit der ich mich sehr gut versteh..yuhu :)



    weiterer TP
    - immernoch MÜDE ._.

    • Offizieller Beitrag

    befami: Du weißt ja, Kalorien sind die kleinen Tierchen, die nachts die Kleider enger nähen!!!!!!!


    HP:


    - in noch nicht mal 4 Wochen seh ich befami und Pluna wieder :clap: :clap: :clap: :clap: :herzen: :herzen:
    - bin seit gestern stolze Besitzerin von House Staffel 5


    TP:


    - meine Motivation hält sich immer noch in Grenzen ;[

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    Brina, DAS wäre herrlich :clap: :clap: :clap:

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    Ich will euch auch mal wiedersehen. :(:schreien:  Britta, befami und Pluna: Da werd ich ja ganz neidisch auf euch drei...
    @Brina: Ich wünsch dir gaaaaanz viel Glück für deine ZP. Du packst das schon!


    :daumen:
    - Heute gab's leckeren Kuchen in der Frühstückspause - eine Kollegin hat Geburtstag
    - Gestern super-schöner Pizzaabend mit einer guten Freundin
    - Heute abend gibt's Rest-Pizza


    :daumenrunter:
    - Arbeitsmotivation ziemlich im Keller zur Zeit - keine Ahnung wieso, vielleicht ist es das Wetter... ;[
    - meine Fernleihbücher sind immer noch nicht angekommen
    - meine Stamm-Videothek hat alle "Dr. House"-DVDs aus dem Sortiment genommen. Dabei liefen die doch gut. Die waren ständig ausgeliehen! X(

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    • Offizieller Beitrag

    Ach, ich wollte sowieso vorschlagen, dass nächste FaMi Portal Treffen im Pott zu machen...?!
    Dann kann ich mich mit Pluna und Britta schon mal warm laufen lassen ... :blume:


    :daumen2:
    Ich habe eine Arbeitskollegin als Doppelagentin entlarvt!
    Nachdem sie an unserer Erwerbungsdatei gearbeitet hat, war sie einfach weg!
    Ich spekuliere sehr darauf, dass sie heimlich für Köln und Detmold arbeitet..!
    Doch dass sie morgen ein Tag frei hat, wird sicherlich Reisaus nehmen... :still::still::still:


    (Wenigstens haben wir Datei wieder, da es eine Spiegelung gab)


    Detective Lara on the road! *PinkPanther Melodie summ*

  • @Susi: Vieeelen Dank :)
    befami: Im Pott heißt..wo genau ?! :D



    Hochpunkte
    - heute Abend kommt wieder Desperate HOusewives *freu* ( aber danach..Dr. Diaries oder How I met your mother? X( )
    - morgen ins Kino mit nem tollen Mädchen <3


    Tiefpunkte
    - Beerdigung eines Kollegen :(
    - als ich heut morgen meine eine Hose anzog merkte ich..mensch is die spack geworden..ich muss endlich wieder ins Fitnesstudio !!! :eek:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    - Beerdigung eines Kollegen :(


    Oh mein Gott - Was ist denn passiert?

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Tiefpunkte:
    - Mein Kreislauf ist im Keller, da ich seit 3 Tagen fast nur Flüssignahrung aufgenommen habe ._.
    - muss noch 2 Stunden durchhalten, würde mich aber gerne ins Bett legen, in der Hoffnung, dass es mir dadurch besser geht :/
    - eigentlich wollte ich heute Black Swan oder Brothers schauen gehn =(
    - nun heißt es: Prüfungsvorbereitung...
    - muss noch Bewerbungen schreiben, und ich habe keinen Plan, wie. Muss dafür Bücher durcharbeiten.


    Hochpunkte:
    - Konzertticket für das Konzert von Patrick Wolf in Köln bekommen!! :) *happy*
    - habe so wahnsinnsliebe Menschen um mich herum, die sich extra die Mühe machen, mir Stellenanzeigen oder Unterrichtsmaterial zuzuschicken! ^__^
    - sehe nächsten Freitag endlich meinen Freund wieder - haben uns seit anfang Januar nicht mehr gesehn.

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • Pluna: Hast du nicht jetzt schon im April oder so deine Abschlussprüfung? :o



    Hochpunkte
    - die Sonne scheint, die Luft riecht nach Frühling *_*
    - heute nach der Arbeit ins Kino mit einer lieben Kollegin <3
    - ich darf die Aufsicht/Vertretung von in der BIB machen..ABwechslung yay :D (nebenbei lernen..)



    Tiefpunkte
    - Aaaaaangst vor Montag X(
    - müde, müde..einfach nur müde (bin gestern wegen Eishockey erst um halb eins ins Bett gekommen >.<)

  • Hochpunkte:
    - es war schön warm draußen
    - den zweiten Tag ohne große Probleme zur Arbeit getapert (also nichts a la "Ich mag neee~t")
    - Idee für Valentinstag


    Tiefpunkte:
    - Fachkunde lernen...
    - Fachkunde fast daheim vergessen, also noch mal zurück gelaufen
    - Sonne von gestern wieder weg, stattdessen Niesel ;(

    • Offizieller Beitrag

    @Brina: Du wirst die ZP mit Bravour ablegen !!!!!


    Hochpunkt:


    - bin der Bahn ausnahmsweise mal zutiefst dankbar für Ihre Verspätung - so konnte ich mich gestern nämlich mit Pluna treffen - HERRLICH :clap: :yeeh: :yeeh: :yeeh: DANKE, Bahn :D


    Tiefpunkt:


    - Grippe X(

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Hochpunkte
    - die Sonne scheint mir in den Rücken und macht mir bessere Laune :)
    - die Haie haben gestern zwar nich gewonnen aber der Abend war trotzdem schön <3
    - hab gestern bei Mäcces den BigMäc Gutschein abgestaubt..thihi.
    - am Freitag geht's auf die Piste :D
    - ich bin stolz auf mich, bis jetzt zieh ich mein Programm voll durch..heut wieder Fitnessstudio =)


    Tiefpunkte
    - nur 4 1/2 Stunden geschlafen letzte Nacht, meine Müdigkeit hat ihren Höhepunkt erreicht ._.
    - wollt grad Frühstücken da kommt 'n Nutzer..wer hat Aufsicht? Wer muss noch warten? grrr ich brauch doch Kaffee!
    - Muskelkater vom Fitnessstudio :S

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Fitnessverrückten....ihr macht mir Angst O.o


    :daumen2:


    Ich hab dieses Wochenende eine Wohnungszusage, für ne coole und sehr sehr grosse Wohnung(3.5 Zimmer / 60qm) gekriegt! Yeah! Jetzt können wir locker das nächste Forumtreffen in Essen machen =)


    hatte gestern mit Pluna einen tollen Spätnachmittag/Abend in Köln


    ich kriege Ende Woche tollen Besuch :)


    :daumenrunter:


    Die Bahn streikt noch nicht...wann will die denn streiken? Heute Abend?


    Es ist Montag :schreien:

  • :daumen2:
    - Tolles Wochenende gehabt
    :daumenrunter:
    - Aufgrund von Schnee und Glatteis totales Buschaos (Busse hatten jede Menge Verspätung) habe ich heute statt einer 1/2 Stunde 1 1/4 Stunden auf die Arbeit gebraucht

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hochpunkte:


    - am Freitag geht endlich zu befami und Pluna :yeeh: :yeeh: :yeeh: , die beide haben gestern schon einen absolut Wunderbaren "Schlachtplan" ausgearbeitet, was wir alles machen können :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: DANKE, Ihr zwei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    - mein neues Läppi hat die Internet-Feuerprobe mit Bravour bestanden!
    - am 16.03. hab ich dann auch endlich zuhause ne Flat


    Tiefpunkte:


    - mir ging es heute früh ähnlich wie Eve...hab auch endlos viel länger gebraucht, weil ich dauernd im Stau stand wegen heftigen unfällen und querstehenden Lastern

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Hochpunkte:
    - Sonnenschein :)
    - heute wieder Fitnessstudio :)
    - ich werd heut meinen Sommerurlaub nach Bulgarien buuuchen *aufgeregt* ♥



    Tiefpunkte:
    - das Eishockeyspiel war gestern sehr ernüchternd 7-2 X( aber was erwartet man wenn eine Mannschaft so arm ist und 'ne Bundesligaspielerin reinschickt (die gleichzeitig auch noch die Trainerin ist) und die ALLE Tore geschossen hat? O.ô

  • :daumen2:
    - heute bin ich ganz normal auf die Arbeit gekommen -> kein Buschaos mehr
    - Urlaub in England ist gebucht *freu*

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)