Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • :daumen2:
    - super Wetter
    - Türkisch für Anfänger war richtig klasse
    - Stadtamhof ist auch total schön


    :daumenrunter:
    - keine

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • @Eve: Ist dir auch auchgefallen, dass die Szene wo Cem von der Palme fällt & die zwei dann da nebeneinander im San liegen gar nicht vorkommt? :D
    Aber der Film ist wirklich toll..ich werd ihn noch mal gucken gehen :D


    :daumen2:
    - Sonne <3
    - mein Wochenende war toooll..ich hab ein Foto mit dem Bassisten von Casper und mit dem Typ vom Voract gequatscht (Ahzumjot) der ist richtig klasse und seine Musik auch!
    - morgen gehts noch mal in Türkisch für Anfänger..jiha :D
    - am Wochenende nach Holland *freu*




    :daumenrunter:
    - unnötige Diskussionen und Angezicke können einem echt Allgemeinstimmung versauen -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Faith ()

  • @Brina: Ja, ist mir aufgefallen. Haben sie wahrscheinlich rausgeschnitten. Ich hoffe, dass sie die Szene aber auf der DVD haben. Hast du die Szenen am Ende beim Abspann gesehen? Kann es sein, dass du die Smilies vertauscht hat. Ich werde auch nochmal rein gehen.


    :daumen2:
    - 2. Baby auf der Welt
    - später Umtrunk auf das Baby der Kollegin
    - tolles Wochenende gehabt


    :daumenrunter:
    - kalt
    - Bauchweh

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • @Brina: Nein. Sag jetzt nicht, dass du beim Abspann schon draussen warst?! Da gibt es nämlich nochmal Szenen.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Da kamen noch Szenen. Wenn der Abspann läuft.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • @Brina: Stimmt. Danke.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    :daumen2:


    Mach wegen HBZ Downtime fast ne Stunde früher Schluss
    Hat ohne System ja relativ wenig Sinn


    Erster Kapitel in meiner Geschichte fertig


    Lars verkleidet sich in der Mottowoche als Prostuierte und ich darf ihn schmicken - CHALLENGE ACCEPTED! -


    deswegen gehen wir auch heute Abend Minirock kaufen - ich habja keine Zuhause, da fehlende hübsche Beine


    :daumenrunter:


    Bin morgen abend alleine, da Lars wieder Abschiedsessen in irgendeinem Fach - Lara alleine mit Castle :(


    muss für meine Geschichte recherchieren und stinkt mir -.- Schon gar zu dem Thema.


    mag nicht katalogiseren, Bücher werden immer nur noch unspannender :-/

  • @Lara: Also ist das allgemein heute ab 17Uhr zu Ende? :D



    :daumen2:
    - hatte gerade in der Mittagspause ein leckeres Eis mit Schokosoße *.*
    - morgen ist endlich wieder Wochenende..und ab Donnerstag hab ich URLAUB *jiiiha*
    - Freitag wird eine Freundin endlich 18 und wir gehen am Samstag feiern...und am Samstagnachmittag geht's mit 'nem Kumpel nach Venlo einkaufen :)



    :daumenrunter:
    - Lernen, lernen, lernen ._.
    - die Mittagspause war viel zu kurz und die schönsten Stunden verpasse ich im Büro hockend-.-
    - SBL zu lernen verwirrt mich immer mehr .___.

    • Offizieller Beitrag

    @Brina


    So hab ich das verstanden


    Zitat

    aufgrund einer sehr großen ZDB-Änderungslieferung (52.674 Titeldaten) müssen wir heute die hbz-Verbunddatenbank um 17:00 Uhr für alle Dienste schließen. Leider können wir nicht garantieren, dass der Import der ZDB-Änderungslieferung bis Morgen zum Produktionsstart beendet ist.

  • :daumen2:
    - Sonne, Sonne
    - im Sommer mal an der FH essen :yeeh:
    - mit dem Auto auf der Arbeit
    - heute Morgen gut durchgekommen


    :daumenrunter:
    - Zug hatte 25 min Verspätung => deswegen mit dem Auto zur Uni gefahren
    - wenn agilis Verspätung hat, dann aber richtig

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • :daumen2:
    schönes Wetter heute
    nachher kurz zu meinen Eltern
    bin sehr froh, endlich wieder zuhause zu sein - 4 Wochen ist doch eine sehr lange Zeit


    :daumenrunter:


    Bluthochdruck & erhöhte Nierenwerte, war deshalb letzte Woche im KH - morgen muss ich zum Doc und das abklären lassen, ich hoffe echt, dass ich jetzt nicht dauerhaft Tabletten deshalb schlucken muss

  • :daumen2:


    Ich habe die Nacht von Sonntag auf Montag mal geschlafen, yay! :D
    Habe totale Motivation um für die AP zu lernen :cool:
    Die Wohnung ist Blitzeblang dank gestriger Lernunlust und ich darf mich dann zu Hause in meine Kissen kuscheln und lernen :blume:


    :daumenrunter:
    Rückenschmerzen...
    Keiner hat Zeit mit mir zu shoppen :zicke:
    Der Stoff ist so laaaaaaaahhhhhhhhm :weglauf: Hoffe die Lernmotivation bleibt :aufwachen:

    Ich weiß was ich will,
    wie ich es erreiche,
    was dem entgegen steht,
    wie ich das Hindernis beseitige!

  • :daumen2:
    -Kurze Woche
    -Ab Donnerstag 10 Tage Urlaub
    -Gestern wieder amazon Beschäftigung gegeben :D
    -Heute evtl neue Schuhe kaufen :D
    -Heut Abend mal wieder mit meiner besten Freundin quatschen und sie von ihrem Lernstress ablenken


    :daumenrunter:
    -Noch 3 Tage bis Urlaub
    -Kaum ist meine Freundin wieder da wurde es nach der Wiedersehensfreude leider etwas stressig. Nich im Sinne von Streit, aber ich hab scheinbar leider ein Händchen für die etwas neurotischeren Mädels.. Und das rumort jetzt in mir. Obwohl es das nicht sollte.
    -O.g. Amazonbestellung dauert noch eine Woche bis sie da is.. -.-

    • Offizieller Beitrag

    :daumen2:


    Ich hab mit unseren paar Spielfilme, die wir dank dem Fach Regie angeschafft haben, unser Neuerwerbungsgestell neu dekoriert und es hat schon jemand aaaaaaangebissen!
    Ich muss zwar aufgrund des Thematik es farblich anordnen, aber egaaaaaaaal! Sie haben angebissen! Muhahaha!


    die Woche hat nur vier Tage


    weniger als ne WOche bis zu Chiiiiiiiiiiiiiiips! *sabber *


    meine Veggiesachen sind unterwegs


    :daumenrunter:


    Hals mault rum


    es gibt Studis, die am Gestell vorbei laufen!


    müde...

    • Offizieller Beitrag

    :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:


    Heute morgen um 06:20 Uhr beschliesst unser Bett einzukrachen. Macht es in letzter Zeit öfters, anscheind drückt die Matratze auf die seitlichen Bettlatten und die Striebeldinger, die das verhindern sollen, können nicht richtig montiert werden. Ist ein Ikea Bettgestell und kein Jahr alt und das billigste war es auch nicht. Sehr schön, was? Ich könnte echt kotzen!!!


    Der Zug, denn ich nehmen wollte ist ausgefallen, der nächste hatte dann munter 5 Minuten Verspätung (weil der muss ja automatisch auch zu spät einfahren) ergo war hier wieder der Bus weg und ich bin wieder mal 15 Minuten zu spät gekommen. Das darf ich jetzt meiner Chefin verklickern.


    Und dann, die die Bescheid wissen: Gewisse Person hat Zettel rigoros ignoriert, ich hab schon wieder Stappel vorgefunden, sie hat sich nicht mal die Mühe gemacht bei einem Buch wo 20 Seiten fehlen irgendetwas zu machen. Dabei hats die oder der Benutzer noch schön drauf geschrieben.


    Ich bin also dreimal angepisst. Danke Dienstag!