Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • :daumen2:


    - Wochen- und Abschlussbericht unterzeichnet bekommen
    - heute interessante Literatur zum Theater zum auswerten bekommen



    :daumenrunter:


    - zuviel Geld für Essen ausgegeben
    - auf Freitag und auf die Beurteilung im LS Musik Theater Film warten

    And when you hear a dining room smash

    Or up from the pantry, there comes a loud crash

    Or down from the library, there comes a loud ping

    From the vase which that was commonly said to be Ming

    - Mungojerrie and Rumbleteazer (Cats)

  • :daumen2:


    • Morgen Lehrgang > dieser beginnt erst um 10 Uhr, d.h. ich kann 'fast' ausschlafen :)
    • Gleich gibts selbstgemachten Gemüseeintopf


    :daumenrunter:


    • das eklig-schwüle Wetter!!!
    • total platt, kopfschmerzig und mir tun alle Knochen weh (das bedeutet wahrscheinlich entweder, dass ich alt oder krank werde - schon lange keine Sommergrippe mehr gehabt...)
    • genervt von der Arbeit (es ist so monoton! Ich mag mir gar nicht ausmalen, noch Jahre da rumzusitzen)
  • :daumen2:


    - heut vorletzter tag im lesesaal musik
    - versailles gehört
    - pause im palmengarten


    :daumenrunter:


    - kochbücher bei hunger katalogisiert
    - schiss wegen beurteilung morgen
    - heute abend mathe- und physikunterricht @.@

    And when you hear a dining room smash

    Or up from the pantry, there comes a loud crash

    Or down from the library, there comes a loud ping

    From the vase which that was commonly said to be Ming

    - Mungojerrie and Rumbleteazer (Cats)

  • :daumen2:


    - nach arbeit mit spain treffen
    - im speziallesesaal entdlich fertig
    - beurteilung endlich bekommen un stellvertretenden ausbilder abgegebene
    - wochenende
    - von den kochbüchern zum auslegen geholt worden
    - montag hessischer bibliothekstag in bad hersfeld :p


    :daumenrunter:


    - ab nächste woche schule
    - portraitsammlung weiter aufgenommen

    And when you hear a dining room smash

    Or up from the pantry, there comes a loud crash

    Or down from the library, there comes a loud ping

    From the vase which that was commonly said to be Ming

    - Mungojerrie and Rumbleteazer (Cats)

  • :daumen2:


    - zwei Bücherregale gekauft
    - Peter Gabriel Konzert - einfach super :D


    :daumenrunter:


    - mein Rhododendron schwächelt :(
    - nervige Mitschülerin

    Words are only painted fire, a book is the fire itself
    Mark Twain

  • :daumen2:


    - Zwischenprüfung zurückbekommen



    :daumenrunter:


    - Internet ging bis zur Hälfte der 5. Stunde in der Berufsschule net -.-
    - Prüfungsergebnis is scheiße, aber hauptsache bestanden ;) obwohlma net durchfallen kann^^

    And when you hear a dining room smash

    Or up from the pantry, there comes a loud crash

    Or down from the library, there comes a loud ping

    From the vase which that was commonly said to be Ming

    - Mungojerrie and Rumbleteazer (Cats)

  • :daumen2:
    - in einer 1/4 Stunde Feierabend :yeeh:
    - morgen und Freitag frei
    - morgen Geburtstag
    - sehe Chris heute Abend nach 4 Monaten wieder! :yeeh:
    - Sonne


    :daumenrunter:
    - kalt
    - hoffentlich haben die Züge keine Verspätung

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • +


    Langes Wochenende vor Augen
    Bester Kumpel hat sturmfrei: Dauergrill-chill-Butze! :D
    Ab dem Wochenende nächstes Ziel: Halbmarathon
    Dieses eine Mädel... :)
    Nur noch nächste Woche überstehen, dann beginnt der Konzertsommer (mit einigen weiteren kurzen Wochen)! :)


    -
    Paar Klausuren stehen an...
    Ich sollte meine Schüchternheit gegenüber IHR mal ablegen. Verdammt.

  • @Baba: Da kannst bei mir auch gleich noch vorbei kommen und das dem Kerl hier einbläuen...


    Haha, ohje, auch so ein Vollpfosten wie ich? :D Nee, wenn ich dann schon mal was zu sagen darf, dann sei so lieb und mach' du doch den ersten Schritt. Überrumpel ihn! Wehren können wir uns dann eh nich! :D Subtile Fingerzeige können auch gern mal übersehen werden (glaub mir, seit Sonntag weiß ich erst recht wovon ich rede, ich Depp).

  • Gib ihm ein bisschen Zeit, mein jetziger Freund hat fast ein Jahr gebraucht :)


    :daumen2:
    - Ich habe endlich einen schön deckenden, einfachen, knallgelben Nagellack
    - außerdem noch einen lecker riechenden Lipgloss, den "Rock Coat" und eine Himbeer-Gesichtsmaske gekauft


    :daumenrunter:
    - müde
    - Rückenaua...

    "Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."


    (Haruki Murakami, Naokos Lächeln)

    • Offizieller Beitrag

    @Baba
    Hab ich was verpasst? Du warst doch noch eben liiert mit einem Mädel aus Ulm?


    @Lala
    Ha, subtile Fingerzeige? Kannst dich mal mit meiner Schwester unterhalten, die hat seit einem Jahr was in der Schwebe, weil der Typ einfach nix konkretes von sich gibt O.o Ich wär schon lange durchgedreht an ihrer Stelle.


    :daumen2:


    Recherche über Studienfach bestätigen mich in meiner Wahl


    Ferien rücken...sehr...langsam....näher.


    Der Knirps ist in letzter ZEit sehr süss


    Ich hab Spendierhosen an <3


    Ex-Azubi kommt mich eventuell besuchen (hab sie auch schon schön bearbeitet)


    Paddy bald besuchen


    :daumenrunter:


    ich hab Spendierhosen an! AUFHÖREN!


    Benutzer gehn mir alle langsam auf den Keks


    Ausländerbehörde antwortet nicht -.-


    Bafög Gesetz - kotz hoch zehn


    Die Ritterüstung für den Besuch bei Paddy ist noch nicht da - veeeeeeeeerdammt!


    wenn ich noch mal lesen kann

  • Sorry für den Doppelpost!


    :daumen2:


    - kennt ihr diese "Ich jammer Facebook voll, als würd ich grad mit jemandem persönlich sprechen, weiß aber, dass derjenige das nie lesen wird"-Einträge? Ich hab da grad meine Meinung zu gesagt, dass man das doch lieber persönlich sagen soll und jetzt hab ich schon fünf Likes, haha. Fühl mich bestätigt XD
    Korrigiere auf sechs Likes!

  • Ok, das ist natürlich schon heftig. Anschauen tue ich sie eigentlich sehr gern. ^^ Und wenn du ja auch schon deutlich wurdest, hmm... Kommt Zeit, kommt Rat? :D


    befami,
    Vor ca nem Monat, glaube ich, habe ich diese Beziehung beendet, da sie sich in eine Richtung entwickelt hatte, mit der weder ich, noch sie glücklich war.
    Und bevor ich hier jetzt schief angeschaut werde: Normalerweise braucht es echt einiges, dass ich mich verliebe, ich bin weit davon entfernt so ein Bettenhüpfer zu sein, aber sie... hat mich umgehauen. Ganz ehrlich. Ganz einfach. Wenn das nix geben sollte, da müsste ich mich, fürchte ich, lange, lange von erholen. :(

  • Ich bin auch nach nur einem Monat nach der Trennung mit meiner Ex zusammen gekommen. Und jetzt sind wir nen Monat auseinander. Passt doch alles, wo die Liebe hinfällt ^_~


    Was den - Edit durch Admin - angeht: das ist eigentlich erst ner Kollegin aufgefallen, dass er mich immer anschaut. Aber direkt miteinander reden klappt irgendwie beidseitig nicht so recht.