Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    • Offizieller Beitrag

    Ich schwöre bei Kopfschmerzen immer auf Paracetamol.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Ich stimme Susi zu.


    :daumenrunter:
    - Kunden glauben mir nicht, wenn ich sage, dass der Mikrofilm zu schlecht zum Digitalisieren ist => zum Glück hat mich unser Techniker unterstützt
    - Kollegin will die Schlüsselnummern für das Schreiben für unseren Schlüsselbeauftragten wissen => Problem: Wir haben alle nur noch einen Gruppenschlüssel für alle Türen in unserem Bereich (leider gibt es aktuelle keine Gruppenschlüssel mehr). Zum Glück hat sich die Kollegin mit den Raumnummern zufrieden gegeben => sobald Chefin wieder da ist, besprechen, wo und wie wir den Gruppenschlüssel nachmachen lassen.
    - Es gibt keine Einzelschlüssel! Sekretariatskollegin hat den Gruppenschlüssel nachbestellt. DAUERT JA NUR 4 BIS 6 WOCHEN! Ich möchte nicht wissen, wo die denn bestellen.
    - UND DA SOLLST DU NICHT AM RAD DREHEN! :kopfklatsch:

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wirbelwind () aus folgendem Grund: Neuer Tiefpunkt!

    • Offizieller Beitrag

    :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:


    Der Lars hat grad sein Abischnitt mitgeteilt gekriegt:
    1,5!
    Der olle Streber! Ne 1+ in Deutsch, ne 1 in Englisch, ne 2 in Mathe und eine 1 in Geschichte mündlich.

    • Offizieller Beitrag

    Hey, Herzlichen Glückwunsch an Deinen kleinen Streber! Hoffe ihr lasst es dann heute richtig krachen! ;)

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Dolormin Migräne werde ich mal testen. Paracetamol vertrage ich vom Magen her nicht - da wird mir mordsübel.Werde nachher aber auch mal wieder meinen Blutdruck messen, kann sein, dass der mal wieder stressbedingt zu hoch ist :schreien:


    :daumen2:
    Azubine hat die Prüfung richtig gut bestanden (ich bin stolz wie Oskar) :D


    :daumenrunter:
    Kopfschmerzen halten weiterhin an
    genervt von andauernder nächtlicher Lärmbelästigung aus der Nachbarwohnung :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    :daumenrunter:
    - weiterhin mit meiner besten Freundin verkracht... Alle Klärungs- und Versöhnungsversuche schlugen bisher fehl...
    - werde von der kühlen Distanziertheit meiner Freundin noch wahnsinnig! Das tut einfach echt weh! Aber ich kann ihr auch schlecht aus dem Weg gehen, denn dann müsste ich mich komplett einigeln. Wir sind in so vielen Gruppen, Teams usw. gemeinsam, dass man sich zwangsläufig bei den meisten Freizeitaktivitäten über den Weg laufen MUSS!
    - schlafe die letzten Nächte schlecht bis kaum
    - Gedanken drehen sich nur noch im Kreis
    - seit Tagen Kopfschmerzen

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • :daumen2:


    - heute Abend Treffen mit meiner Lieblingsfreundin, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe
    - morgen frei
    - netter Kunde


    :daumenrunter:
    - Kopfschmerzen (scheint aber nicht nur mein Problem zu sein...)
    - seltsame "Fälle" diese Woche
    - zu viel zu tun und kaum Zeit, und das gilt beruflich und privat

    Diskutiere niemals mit Idioten,
    sie ziehen Dich auf ihr Niveau
    und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

  • :daumen2:
    ~ hab Urlaub bis Montag *-*
    ~ heut gehts los nach Berlin & morgen dann ab nach Bonn für die nächsten Tage
    ~ Sachen sind gepackt & ich bin startklar


    :daumenrunter:
    ~ hab schon wieder alle Bücher durch, die ich mir nach der Prüfung gekauft hab oO
    ~ in naher Zukunft werd ich wohl nicht dazu kommen, mir wieder Bücher zu kaufen X( (insgeheim hoffe ich natürlich, dass es trotzdem i.wie klappt^^)

  • :daumen2:
    - in 3 Stunden ist Wochenendeee!
    - dieses Wochenende ist endlich der Foren-Treff..ich bin schon ganz aufgeregt (im positiven Sinne) :)
    - ..noch 21 Tage bis mein Baby wieder bei mir ist ♥



    :daumenrunter:
    - ..und aufgeregt nervös weil ich Angst habe das die Planung für morgen nicht so hinhaut wie ich das möchte..^^

  • Ach Brina, das klappt schon, und selbst wenn nicht alles 100% funktioniert (was es eigentlich nie tut) ist das halb so wild, wir werden trotzdem unseren Spaß haben :)


    :daumen2:
    - nach ewigem hin und her endlich wieder ins FaMI-Portal gekommen, das kann doch so kein Dauerzustand sein :schreien:
    - heute gemütlich gefrühstückt mit Schatzi
    - heute Abend gehts nach Hennef zu BRIIIINAAAA!!!
    - FORENTREFFEN!!!! (Lara ich hab übrigend was für dich :) )


    :daumenrunter:
    - heute Morgen um 5:20 Uhr wach gewesen, obwohl ich hätte ausschlafen können
    - extra bis 8:20 Uhr rumgemacht, und dann hatte das Bürgerbüro zu!!! Wozu schau ich vorher extra auf der Homepage nach den Öffnungszeiten?!?

    "Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."


    (Haruki Murakami, Naokos Lächeln)

  • :daumen2:
    - Überstunden frei
    - ausgeschlafen
    - Koffer ist gepackt
    - in 2 Stunden geht es mit dem Zug nach Regensburg und dann ab nach Essen zu Lara
    - morgen FT => freue mich schon, euch wieder zu sehen bzw. euch kennen zu lernen


    :daumenrunter:
    - keine

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    @Kisa
    Was, was, was?! *rumhüpf*
    Paddy kommt überings auch nicht rein und schon total genervt deswegen.



    :daumen2:


    Mr. Rochester <3


    Mr. Rochester <3


    Mr. Rochester <3


    heute ist Freitag


    moin FT


    MR ROCHESTER <3<3<3<3<3


    :daumenrunter:


    noch schnell rumwerkeln zuhause im Haushalt + KÜche


    Wäsche übertun


    Wach bleiben...aber ich weiss ja wer ich da habe zum Wach bleiben <3 <3 <3

  • @Lara: es wird wahrscheinlich keine Freudensprünge bei dir auslösen, aber du kannst damit vielleicht eher was anfangen als ich *geheimnisvoll tu* :)
    Bei mir hat nicht mal mehr Cookies löschen geholfen, moment, wie hab ichs hingekriegt, genau, mit "Passwort vergessen" hats geklappt (warum auch immer)

    "Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."


    (Haruki Murakami, Naokos Lächeln)

    • Offizieller Beitrag

    :daumen2:

    • Wochenende war superschön.

    • Auch dir Rückfahrt war toll. Hatte ein ganzes Abteil für mich allein.

    • Mein Vater ist DOCH da, wenn man ihn brauch... Trotz Fußball hat er mich gestern von Oma abgeholt...

    • Heute Abend erst einmal ins Kino → Snow White & the Huntsman + Gutschein von Paps einlösen.


    :daumenrunter:

    • Kämpf schon wieder andauernd gegen die Tränen an...

    • War gestern mal wieder Beweis: Mein erstes Bedürfnis war, meine Arbeitskollegin anzurufen - nicht meine beste Freundin. -.-

    • Iwie hab ich Horror davor meiner Freundin zu sagen, was passiert ist. X(

    • Ich vermiss dich, mein kleines Kullermännchen...

  • Bella: Der Film ist sooo toll ..erzähl mir wie du ihn fandest ja? :)
    Und siehst du..so schlimm ist das mit dem Fußball doch nicht :P



    :daumen2:
    - Zahnarzt (wie immer) gut überstanden :)
    - noch 3 Tage bis zum Mair1 Festival :)
    - gehe heute Abend mit einer guten Freundin bei Fräuein Chi Chi in Köln Sushi essen *nomnom*
    - und morgen nach der Schule im Sushi Haus Deutz mit zwei Klassenkameradinnen *höhö*



    :daumenrunter:
    - hab es gestern wegen Regen und Unterleibsschmerzen nicht mehr geschafft Joggen zu gehen :/
    - ..die professionelle Zahnreinigung war allerdings echt wiederlich..hatte was von Sand-essen xD-.-

  • Bella: ich finde den Film klasse.


    :daumen2:
    - neue Kolleginnen machen sich gut
    - Schönes Wetter
    - Italiener heute Mittag
    - viel los
    - Wochenende war klasse


    :daumenrunter:
    - nichts

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • :daumen2:
    hab es nach 2 Tagen endlich geschafft, hier mein Passwort zu änderen um mal wieder hier on zu sein
    letztes We war super ineressant!!!
    auch hier ein dickes Lob an die Organisatorin :)


    :daumenrunter:
    hier hat sich so viel verändert, das ich mich erstmal wieder zu recht finden muss
    mir tun immer noch die Waden von Samstag weh :( (ich sollte doch wieder mehr sport treiben...)

    • Offizieller Beitrag

    Bella: Du Arme... :( Wenn dann kommt immer gleich alles zam. :troest:


    :daumen2:
    - hatte überhaupt kein bisschen Muskelkater von Samstag, anscheinend bin ich mittlerweile doch trainierter als ich dachte :D
    - megatolles WE! Großes Lob an Organisatorin und Gastgeberin!
    - war einfach schön ein paar FaMI-Kolleg(Inn)en erstmals oder wiederzusehen
    - Chorprobe gestern lief gut
    - klärendes Gespräch mit Freundin geführt - ich glaube es renkt sich doch wieder ein. Gab auf beiden Seiten einfach ein paar Fehler und Missverständnisse


    :daumenrunter:
    - Kater Felix ist tot...
    - Bella ist traurig :(
    - Freundin ist krank
    - Morgen schlechtes Wetter angesagt - kein Weinfest
    - Arbeitsstress
    - darf unserem Pfarrer wegen der Infos zur Konfirmanden-AG wieder hinterherrennen... X(

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)