Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • :daumen2:
    Bücherbestellung im Auftrag
    bald Wochenende, dann mit einer Freundin und Kollegen Cocktails trinken hehe :D
    am Sonntag lass ich mich dann noch hübsch bekochen, schon praktisch wen man eine ausgebildete Köchin kennt :)
    einige Menschen sind so seltsam :red:


    :daumenrunter:
    heute entschieden das ich irgendwann einmal einen Bus entführe, Frankfurter-Busfahrer sind X(
    manche Investitionen im menschlichen Bereich sind dich echt ein "Griff...."

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • :daumen2:
    - gestern eine schöne Unterhaltung mit meinen Blood-Files-Kolleginnen/Freundinnen und Chris und Kumpel in FB gehabt
    - in 2 Stunden über 100 Kommis unter meiner Statusmeldung! Ich bin beeindruckt! :eek:
    - heute Fobi


    :daumenrunter:
    - Regen

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)


  • gratz zum kreativen Spam in der Kommentarfunktion :P

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • :daumen2:
    -Dieses eine Mädchen (welches momentan noch bei mir ausschläft während ich auf der Arbeit sitze ;[ )
    -Gutes Wochenende gehabt und heute ist schon wieder Mittwoch. :D
    -Noch 3 Tage effektiv hier auf der Arbeit dann...


    :daumenrunter:
    -... steht das Pflichtpraktikum in der Bib an. Bescheidene Arbeitszeiten, mehr Fahrtzeit, uärghs.
    -Es ist mir noch nie so schwer gefallen zur Arbeit zu gehen (s.o.)
    -Immer noch planlos, was mit meinem Knie ist. Gestern zwar MRT aber die Ergebnisse erfahr ich erst in 3, 4 Tagen. ;[

  • gratz zum kreativen Spam in der Kommentarfunktion :P

    War ich ja nicht alleine. Und jetzt kannst du dir vorstellen, wie es im Funthread manchmal abgeht. ;) ;) ;)

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Hochpunkte:
    - alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen - kein Streit mehr :gluecklich:
    - morgen seh ich eine sehr gute Freundin wieder..traditionell bestellen wir Chineisch, trinken Sekt & quatschen über Gott und die Welt :)
    - freu mich so aufs Wochenende..ist ja auch schon wieder Mitte der Woche *-*


    Tiefpunkte:
    - müde! Warum kann ich nie vor 0Uhr schlafen? Und dann war "Menschen bei Maischberger" auch noch so interessant ._.
    - es gibt wirklich so unglaublich dumme Menschen..alle paar Wochen einen neuen Freund haben & jeden Kerl als neuen "Dad" seinem 2 Jahre alten Sohn vorstellen? Assozial hoch 1000-.-

    • Offizieller Beitrag

    :daumenrunter:


    übermorgen muss ich dem Böse wieder ins Augen gucken


    verdammte eingewachsener Zehnagel


    Netzteil hat sich nach zwei Jahren fast komplett verabschiedet. Musste gezwungenermassen neues kaufen (für den Lappi)


    muss noch abstimmen - will jemand? Mich interessiert das alles nicht. Wenn ich denn wüsste um was geht.


    ganzes Tammtamm für eine kleine Sache nervt.


    :daumen2:


    gleich in die Stadt und viiiielleicht ein wenig Sushi essen


    darf Wohnung neu dekorieren


    baaaaald....baaaaald ist es soweit


    Wetter versetzt mich in eine frühzeitige Weihnachstimmung. Ich will auf den CHRISTKINDLMARKT UND ZWAR SOFORT! *Weihnachtsendorphine rauschen durch die Adern* Aaaah....

    • Offizieller Beitrag

    Worüber musst Du denn abstimmen?


    Hier ist es heute viel zu warm für Weihnachtsgefühle... Ich weiß frühmorgens schon gar nicht mehr was ich anziehen soll, weil es nie ersichtilich ist, ob es warm oder kalt wird - Jeden Tag was anderes...

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung.
    Ich habs das Zeugs vorm Urlaub gekriegt, in die Ecke geschmissen und gestern ist es mir siedend in den Sinn gekommen :(
    Ich krieg von zuhause einfach nichts mehr mit und daher ist mein INteresse verschwindet gering...


    Und doch.
    Befami hat kalt = befami will Christkindlmarkt. Apfelpunsch und Flammkuchen wuhahaha!

    • Offizieller Beitrag

    ES IST NOCH NICHT VORWEIHNACHTSZEIT!!! :pffft: *krampfhaft versuche Weihnachtssüßigkeiten in sämtlichen Läden und auf allen Kollegen-Schreibtischen zu ignorieren*

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Es ist ja noch nicht mal Herbst !!! Der fängt offiziell erst in 5 Tagen an :P
    Aber ich überleg auch schon was ich wehm zu Weihnachten schenke O.o



    :daumen2:
    - fahre nach der Arbeit zu einer Freundin ihre neue Wohnung begutachten & mich bekochen lassen *.*


    - morgen bekomme ich (endlich mal wieder) die Fingernägel gemacht..ich bin so gespannt wie das wird..:)


    - mein Wochenende war schööön! (aber zu schnell wieder vorbei :( )



    :daumenrunter:
    - müde & leichte Kopfschmerzen :/


    - vermisse mein Mädchen :( :( :(

  • Ich bin mit meinen RPG-Charas schon längst im Winter angekommen. Vorbereiten für eine nette Aktion.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Na, Kisa, wir schliessen uns jetzt zusammen und essen vor Susi Dominosteine *muhahahaha* *reinstopf* Weeeeeeeeeeeeeeihnachten, so komme doch...!



    Okay, ich hab jetzt abgestimmt und ich durfte wieder mal über glorreiche Themen abstimmen *entnervt seufz*
    - Verbesserung des Musikunterricht in Schweizer Schulen
    - Geringe Besteuerung für Rentner mit Eigenheim
    - absolutes Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden


    Und dann nochmal kantonal:


    - Änderung des Gemeinde und Kantonsgesetzt zur Fusionierung von Gemeinden
    - Initative Faire Steuer und dem Gegenvorschlag des Grossen Rats. Dann muss man zu beiden Vorlagen abstimmen und sagen ob man bei der Stichwahl lieber Initative oder Gegenvorschlag will.
    - Gesetz über die Besteuerung von Strassenfahrzeuge (ist wohl der KFZ Steuer gleich zu setzen)die wohl in der Schweiz nicht überall gleich ist. Da musste man wieder zwischen Initative und Gegenvorschlag wählen. Das war im Übrigen noch eine Wiederholung einer Abstimmung vom Februar 2011, weil als sie nachzählen wollten, moment, ich zitiere: " Bei der Vorbereitung der Nachzählung meldeten 29 (!!) Gemeinden, dass sie versehntlich Stimmzettel vernichtet haben."


    Tja, so ist das mit der "Direkten Demokratie" :blume:


    Edit: Hab grad nachgerechnet: 29 Gemeinden sind 7% des ganzen Kantons Bern. Ingesamt sind es 382 Gemeinden.
    Und ist trotzdem noch kleiner als ein hundgewöhnlicher Kreis in Deutschland.

  • :daumen2:
    ein fast gutes Wochenende gehabt
    so langsam läufts rund :D
    unglaublich hübsche Arzthelferin nimmt einen Blut ab, leider sticht sie nicht so wie sie aussieht :P Fazit aus einer kleinen Wunde kann sehr viel Blut kommen ;)
    vorzeitig Weihnachtsgeschenke angeschaut (weil wir es hier gerade davon haben.. :D )



    :daumenrunter:
    Frankfurter Ärzte tja......

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • :daumen2:
    - hab heute einen echt guten Tag, die Arbeit macht Spaß, die Zeit vergeht wie im Flug :)
    - bekomme heute meine Nägel gemacht, ich bin so aufgeregt *-*
    - übernächstes Wochenende sehe ich mein Lieblings endlich wieder..und dann gehts zusammen aufs CRO Konzert..wuhu!



    :daumenrunter:
    - das Wetter ist trist und grau & ich muss da jetzt raus zur Bank -.-

  • :daumen2:
    - tolles Dankeschön-Geschenk von Sakura bekommen
    - Wetter ist toll


    :daumenrunter:
    - Abschied von Sakura
    - Tränchen verdrückt!

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • :daumen2:
    - ich war gestern endlich mal wieder ordentlich 4km Joggen :( ( nachm Firmenlauf hab ich etwas zu sehr geschludert :/ )
    - morgen ist schon wieder Wochenende..höhö :D
    - ich bin die Tee-Fee auf der Arbeit..ich kümmer mich immer um eine tägliche Ration Tee :)


    :daumenrunter:
    - ich würd so gern auf der Arbeit Musik hören dürfen *seufz* :(
    - ich will zu IKEA !!! aber muss noch ne Woche warten..auf mein Geld X(
    - es ist kalt und meine Kollegen reißen alle das Fenster auf wenn sie in ihr Büro gehen..hier zieht's... ;[

    • Offizieller Beitrag

    :daumenrunter:


    erfolgloser Hausarztbesuch gestern: mit dem Zeh muss ich zum Podologen. Ergo keine Spritze und selbst berappen.


    Podologen im Berufsverband (also keine "Halbprofis" sondern "Vollprofis) gibts in Essen GENAU EINER! Toll -.-


    selbiger tut überings nach zwei Tagen Klappe halten wieder weh. Autsch. Das wird ein bewegungsarmes Wochenende.


    müde ohne Ende


    Meine Motivation befindet sich quasi "Underground" Ich soll Regalfachbeschriftung machen. Ich durfte allerdings schon Regalbeschriftung machen, was extrem aufwendig, nervenauftreibend und kompliziert war von den Ferien. Und was macht JEMAND während meiner Ferien? Hat alles in die Tonne gekloppt, weil das Layout nicht den Wünschen entsprach. Es gab zwar vorher zweimalige Absprache darüber, wie es auszusehen hatte und das wurde auch gutgeheissen, sowie ich es gemacht habe. Und jetzt sitze ich da und frage mich: Warum sollte ich mir jetzt Mühe geben? Vielleicht kloppt dieser JEMAND nochmal das Ganze in die Tonne.


    :daumen2:


    Es ist bald Wochenende....und das heisst..endlich, nach gefühlten Ewigkeiten, durchlittenen Nächten und mühsam vor sich hin kriechendende Wochen....


    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiit`s CASTLE TIIIIIIIIIIIIIME!!!!