Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • :daumen2:
    - mein Schatz hat die Ausbildungsstelle in Düsseldorf (einziger Minuspunkt der Ort xD..) bekommen & zieht bald heruunter *FREUDEEEE*



    :daumenrunter:
    - Karneval ist vorbei & war irgendwie nicht so schön wie die Jahre davor :/
    - ..aber die Tage mit meinem Schatz waren toll !!

  • :daumen2:
    - Fachkundeklausuren geschrieben und überlebt (gestern Nachschreibeklausur mit tollem Ergebnis, heute die "Aktuelle") :D


    :daumenrunter:
    - Seit drei Tagen funktioniert bei uns die Heizung nicht richtig.

  • :daumen2:
    ~ mein neuer Arbeitsvertrag wird zur Zeit bearbeitet
    ~ heute ist Freitag & nur noch 2 Stunden und dann ist Wochenende


    :daumenrunter:
    - überall liegt Schnee
    - es hört nicht auf zu schneien >.<
    - es ist kaum was los auf Arbeit, weil anscheinend alle anderen eher Zuhause bleiben als zu arbeiten... >.<

  • :daumen2:

    • Sonne scheint! *__*

    • Schnee ist fast wech :D

    • Freu mich aufs lange WE und aufs DiAT in Husum *_*


    :daumenrunter:

    • müüüüüüde :schreien:

    • LBS4 nervt -.-

    • kaum was los hier...

    • muss noch 'ne Rezension schreiben, bin aber momentan so antriebslos...

    • Möh, will Schoki... *maul* :veraergert:

    • meine Augen spinnen heute extrem rum... *blinzel*

    Einmal editiert, zuletzt von Bella ()

  • :daumen2:
    ~ gleich geht's ab ins verlängerte Wochenende
    ~ meine Mom kommt heut vorbei und bleibt über Ostern bei mir -> d.h. shoppen, shoppen, shoppen! ;D
    ~ die Sonne scheint und es sieht irgendwie schon mehr nach Frühling aus *.*


    :daumenrunter:
    - warte immer noch sehnsüchtig & vor allem ungeduldig auf den neuen Arbeitsvertrag! ich möchte doch nur kurz unterschreiben!^^
    - tote Hose auf Arbeit, weil die meisten Studenten schon längst Zuhause sind... :/

  • @ Antje_FaMI: Gratuliere! Auch wenn es ein bisschen spät kommt. ;)


    :daumen2:

    • Heute noch frei gehabt

    • Warm draußen oO

    • Sonne scheint!!! :grosseaugen:

    • Heute viel geschafft

    • Bei BF heiß ich nun auch (endlich) Bella. :D *kaum glauben kann, dass der Name frei geworden ist*

    • Über Umwege hab ich erfahren, dass mein Chef mich für eine total tolle Mitarbeiterin hält... *freu*

    • Mein Zug war gestern 3 Minuten ZU FRÜH in Hamburg!!! *nicht fassen kann*


    :daumenrunter:

    • Muss noch einkaufen gehen... *schmoll* Keine Lust. >.<

    • Morgen wieder arbeiten... :/

    • KO vom Matratze abstaubsaugen. x.x

    • Letzte Nacht andauernd wieder aufgewacht, weil mir die Arme und Hände eingeschlafen sind. o.o Außerdem nur Blödsinn geträumt.

  • Bella: Hihi, danke trotzdem! :D


    :daumen2:
    ~ heute ist Freitag -> d.h. bald ist Wochenende! ;D
    ~ Vorbereitungen für mein Teilprojekt laufen gut (-> bei uns wurden Aufgaben zur Neustrukturierung bzw. Erneuerung der Flyer etc. verteilt und ich bin mit anderen Kollegen für die PUCK-Ausgabe zuständig... ja... nur so zur Info^^)
    ~ Wetter ist ganz in Ordnung... ;D
    ~ morgen geht's ab nach Berlin mit ner Freundin!! <3


    :daumenrunter:
    - nächste Woche muss ich zur anderen Bereichsbibliothek... und der Weg dorthin ist nicht so komfortabel wie der normale Weg zur Arbeit... :/
    - fahr die ganze Woche dann mit Bus und S-Bahn und bin an deren Fahrzeiten gebunden... >.<
    (ja ich weiß, es gibt in Deutschland genuuuug Leute, die das immer machen um zur Arbeit zu gelangen... aber wenn man einfach mit dem Rad fahren kann, ist man da schon etwas verwöhnt...^^)
    - Zeit vergeht so schnell und ab 15. Juli bin ich nicht mehr Am Palais sondern in Golm... :/ -> d.h. wieder neue Kollegen, anderes Umfeld, Eingewöhnungsphase... und und und...

  • @ Antje_FaMI: Bitte. Und mach dir nix draus: Ich hasse es wie die Pest, täglich auf den ÖPNV hier in Hamburg angewiesen zu sein. >.<


    :daumen2:

    • Sonnig und 20°C :grosseaugen::sonne:

    • Seit gestern funktioniert mein Benutzerprofil wieder! :yeeh:

    • Morgen gucke ich endlich »Iron Man 3« *_*

    • In 3 Stunden hab ich Feierabend. :)


    :daumenrunter:

    • Bwaaah, genervt von Studenten, die ihre Bücher nicht abgeben, auf der Mahnliste stehen und NIRGENDS erreichbar sind, da Adresse falsch, Mail nicht vorhanden, Telnummer falsch. X( GRR. :droh:

    • Zeitschrift hat mir Aua gemacht. :(

  • :daumen2:
    - nur noch eine Woche, dann bin ich auf der BloodyCon! Die Vorfreude, Nervosität und Spannung steigt von Tag zu Tag
    - heute war die kranke Kollegin endlich wieder da!
    - am Dienstag Besichtigung des Papst Benedikt-Hauses
    - der ÖPNV funktioniert hier einwandfrei


    :daumenrunter:
    - Regen, Regen und nochmals Regen

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • :daumen2:
    ~ schönes Wetter
    ~ hab mir neue Bücher bestellt
    ~ werd heut noch n bissl in der Stadt umhergucken! ;)


    :daumenrunter:
    - musste schon um 8 Uhr aufstehen
    - Samstagdienst und es nicht wirklich was los... :/ erst so gegen 14:45 - kurz bevor wir wieder schließen - kommen natürlich wieder mal alle auf den letzten Drücker...

  • :daumen2:
    ~ heute schon um 15 Uhr Feierabend
    ~ verlängertes Wochenende von Freitag bis Montag *.*
    ~ FaMI-Treffen in Waren! <3 Freu mich meine Leute wiederzusehen! *.* (hoffentlich ist auch schööönes Wetter^^)


    :daumenrunter:
    - blödes Nieselwetter, obwohl heute Sonnenschein angesagt wurde... >.<