Berlin - OSZ Bürowirtschaft und Verwaltung

  • Wundert mich ja, dass es bis jetzt noch kein Thema zur Berliner Berufsschule gibt ;) .


    Also Leute: Wer von euch war, ist oder kommt dieses Jahr ans OSZ für Bürowirtschaft und Verwaltung? Da ich ja im September meine FaMI Ausbildung beginne, würde ich schon gerne wissen, was mich dort so erwartet.



    :)

  • Sonst keine Berliner FaMis dieses Jahr?:eek: ;)

  • Hey


    also ich bin im ersten Lehrjahr und dort auf der schule. Mh was kann man zu dieser schule sagn...sie is groß, sehr groß und am arsch der welt...ansonsten isse nich besonders hübsch...Die Lehrer sind janz ok, also zumindesten, die die ich hab und auch der stoff is nich besonders schwer, aber das hängt vermutlich auch von dem abschluss ab...tja noch irgnwelche genauen fragen?