Smalltalk

  • ahhhh, ich bekam eben die nachricht, dass ich bei den landtagswahlen schon wieder in den vorstand muss. will nicht!!!:kettensaege:

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • Wat fürn Vorstand? Wahlvorstand?

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • ja! das heißt dann wieder nen halben tag da rumgammeln und dann noch ewig stimmen auszählen. hab ich voll keine lust drauf. immerhin bekomme ich aber 50 € und 2 stunden gutgeschrieben...

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • Hier ist voll das Chaos xD
    Frau Hess und Herr Fuchs sind im Urlaub. Frau Hess hat ihr Telefon auf das von Herrn Fuchs umgestellt.
    Also rufen Leute hier an, um sich bei unserer Synagogenführung anzumelden, wollen Frau Hess sprechen, kommen dann beim Herrn Fruchs raus und haben MICH am Telefon,
    die armen Leutchen sind total verwirrt :D

    • Offizieller Beitrag

    @Brina: Dann hast Du die nächsten Tage ja volles Programm!
    Will auch mal Prinzessin sein :D ...obwohl mir das Faschingsgen normalerweise einfach fehlt! Find nur manche Kostüme so schön, da gibts so tolle, kreative!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    Richtich!!!!! :D
    Aber mein Knallerbsenstrauch damals war auch nicht schlecht!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • @ Brina
    Eine Badewanne lässt man voll laufen, oder??? :D
    Den Rest kannst du dir jetzt bestimmt denken. Ist aber nur was für Leute, die drauf stehen... ;)

    "Nach diesem Auftritt wollte er sich jetzt definitiv benutzerfreundlich geben."
    (Black Dagger - Mondspur)


    Das Leben ist ein Film. Die Regieanweisung gibt der Kopf.

    • Offizieller Beitrag

    befami: ALso hier in der Gegend ist das Gefeiere eigentlich auch nicht sooo groß, sonntag Umzug in LU oder Mannheim (die wechseln sich jedes Jahr ab) und Dienstag in Heidelberg...ist halt keine Hochburg hier!
    Bis letztes Jahr hatten wir auch immer komplett auf, obwohl ja nächste Woche Ferien sind aber da Dienstag nachmittag eh keiner kam und wir nur rumsaßen machen wir da jetzt zu!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Ich kann mit Fasching, Karneval oder wie auch immer es genannt wird, gar nix anfangen. Aber im Osten is des auch überhaupt net so groß wie bspw. am Rhein. Es gibt zwar kleinere Veranstaltungen, aber Büttenreden oder Funken oder Umzüge sind eher selten...
    Badewanne kann man ja jede Woche sein, wenn man des will. Verkleiden an sich find ich ja auch witzig, auch wenn wir keinen Fasching/Karneval/whatever feiern. Aber dafür machen wir ab und zu Mottopartys, z.B. Rockstar :rocken: , Fußball :werder: , Crazy Hair, usw. Das ist auch voll lustig (und man kann es das ganze Jahr über machen) :clap:

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Ich liebe den Karneval einfach, ich kann es mir gar nicht ohne vorstellen...aber das liegt wohl daran, dass ich damit aufgwachsen bin und es nicht anders kenne.
    Verkleiden ist herrlich..deswegen liebe ich auch Mottoparties (mehrmals im Jahr verkleiden juhu :daumen: )



    ich hab heut mein Brot zu haus' vergessen und musste mich mit zwei Kiwis und nem Jogurt begnügen..ich hab so einen Derben Huuuunger,
    dass ist unglaublich xDDD -.-

    • Offizieller Beitrag

    @Brina: hätte noch knapp 3kg Mandarinen im Angebot...kann ja welche rüberschmeißen :D


    Susannchen: WOW, die Motto-Partys hören sich ja super an...und Danke, dass Du meinen Bremen-Smiley verwendet hast *jubel*...was stellt Ihr denn bei den Partys so alles an?????

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Alsooooo... bei der Rockstarparty sind wir alle, logischerweise, als Rockstar verkleidet gewesen und haben auf der Playstation Bandhero, Guitarhero, Singstar usw. gespielt. Crazyhaircut ist erst nächstes WE, da haben wir dann die Haare "schön". Fussball kommt drauf an was, gestern z.B. war Spiel Liverpool - Arsenal, da haben die Liverpoolfans sich in ihre Fanklamotten geworfen und die Arsenalfans auch. Es wird dann halt Fußball geschaut und dazu gibts klassisch Bier und Chips und Bratwurst mit Pommes. Geplant ist demnächst auch mal "Perfektes Dinner royal", wir Mädels gehen dann als Prinzessinen im Ballkleid und mit Krönchen. Da wir alle leidenschaftliche Esser und Köche sind gibt es meist auch gutes Essen je nach Anlass dazu.

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    @ Susannchen: Goil! Endlich mal wieder jemand, der sich was schönes ausdenkt! Oft genug ist es ja nur sinnloses besaufen...so macht es aber mehr Schbaaaasss :blume:


    @Brina: Damit kann ich leider nicht dienen weil unsere Mensa noch nicht eröffnet ist...und dabei hab ich sowas leider auch nicht :red:

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Susannchen: Das klingt echt richtig toll..leider muss man auch die richtigen Leute/die richtige Gruppe finden mit denen/der man das machen kann..aber das hast du ja anscheinend gefunden zu haben :)




    Brrr war das gestern kalt..bin mit Freundinnen ein bisschen durch Kölle gelaufen & hab was getrunken (Glasverbot in der Innenstadt nervt..aber ich kanns verstehen ^^)
    & heute Abend Karnevalsparty in der Turnhalle einer Sportschule :) :) da geh ich dann als Prinzessin :D (wenn mein Kostüm, dass erst gestern angekommen ist auch wirklich passt *Angst*)