Smalltalk

  • @Susi: Au ja...Favole kennenlernen :clap: :clap: (wenn Sie mag!!!)! Das ist dann ja auch schon ein kleines Forentreffen *ggg*

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Wenn ich am Finale Geburtstag hätte und Deutschland WÄRE im Finale..würde ich das Spiel glatt gucken bzw zeigen auf ner kleinen Leinwand xD
    Aber da ich nicht denke dass das der Fall ist & nicht am Finale Geburtstag habe..lassen wir das Thema xD


    Noch zwei Stunden Arbeiten..tralalal :)

  • @Favole: Unabhängig von einem eventuellen Kennenlernen - hast Du einen Tipp für uns, wo wir uns am HBF nach der Ankunft am Besten/Leichtesten treffen können???? Fällt Dir spontan ein markanter Treffpunkt ein??? DANKE!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • @alle:
    Ich verabschiede mich dann mal ins Wochenende..bis Mittwoch :D
    Und nicht vergessen, die Tickets buchen, müssten jetzt 92 Tage vorher sein..(dann könnten wir bei 90 auch mal nen Countdown starten *grins*)


    Ich wünsch euch allen ein wundervolles, sonniges, entspanntes Wochenende (ob mit oder ohne Fußball xD)
    :blume:

  • @Brina und alle anderen: :wavey: wünsch euch auch ein wunderschönes WE!!!!!!!!
    Bis ev. morgen...bin mal wieder dran.


    Liebe Grüße!!!!!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • befami: tja dann wird das mit dem treffen wohl nichts, weil ohne meine axt geh ich nicht aus dem haus :blume:


    wann genau seit ihr den hier?? gerne könn wir uns treffen,wart ihr den schon mal in berlin oder braucht ihr ne stadtführung?


    hm nen treffpunkt...also am einfachsten isses wohl wenn ihr euch am selben ausgang trefft nämlcih am washingtonplatz, da warn busse und taxis.....bzw. müsst ihr vermutlich mit der s-bahn weiterfahren. die fährt ganz oben auf den gleisen. aber dieses ding is riesig....wenn ihr euch irgndwie finden wollt dann wäre der platz halt der beste bzw. starbucks, das is eigentlich auch nich zu übersehn, allerdings is das im hauptbahnhof

  • Favole: Wir sind vom 05.07. mittags bis 07.07. mittags bzw. abends da (befami muss früher zurückfahren) .
    Starbucks find ich als Treffpunkt gut, wenn der eh nicht zu übersehen ist (nicht, dass es dort mehrere gibt ;) ).
    Über den genauen Ablauf haben wir (noch) nicht wieder gesprochen, machen wir aber noch! Wir übernachten im Pegasus Hostel in Friedrichshain und werden uns die Welcomecard zulegen...hatte gelesen, dass man ja mit den Linien 100 und 200 eine "Art" Stadtrundfahrt machen kann, wäre zu überlegen.
    War zwar schon mal in Berlin, aber nur für eine Nacht, von daher würde ich die "Klassiker" mal in Ruhe anschauen...UND den Zoo...unbedingt :engel2: (ohne Zoobesuch fahr ich nicht wieder heim), kann ich aber auch alleine machen, falls die anderen beiden nicht möchten!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Favole
    Na gut, dann darfst die Axt mitnehmen. Dafür nehm ich meine blutverschmierte Kettensäge bin. Und das Arztkittel, der grausig stinkt und ebenfalls blutbefleckt ist. :P


    Ich musste grad mal selbst gucken ob ich früher zurückfahren muss...und ja, haste Recht 12.36 Uhr.
    Also das Starbucks im Hauptbahnhof...kenn ich noch nicht. Ich kenn das McDonald und ich weiss in etwa wo der Rossmann ist.
    Aber können wir gut machen, wenn Susi nix dagegen hat...?

  • Hab jetzt in einem Krafakt mein halbes Zimmer ausgeräumt.
    Und nein, irgendwie wirklt es nicht grösser sondern immer noch gleich gross
    Bin total kaputt und geh erstmal duschen und dann noch zur Bank.
    Ich muss Kisten kaufen gehen...ich habe alle meine acht oder neun Kisten aufgebraucht...ich weiss nicht wie ich das geschafft habe.
    Ja alles bis oben voll...

  • Hab' gerade ein schönes Pläuschchen mit einem sehr angenehmen Nutzer gehabt und er schafft es doch immer wieder, meine Tagesstimmung an zuz heben :D Jetzt muss mir nur noch das Schattenwesen schreibseln, wann wir uns denn heute zum Kaffee trinken treffen & alles ist fein :D




    @ Britta:
    Der Relay ist am Bahnhof auch nicht zu übersehen und wie schon gesagt, der Ausgang zum WaschingtonPlatz, vielleicht direkt vor der Bahninfo ^^ Werde Montag Mittag nämlich auch am Bahnhof in Berlin sein, da ich da wieder von meinen Eltern nach KO zurück fahre :D Habt ihr schon Zeiten?
    :blume:

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Schneewittchen: Ist ja klasse!!!!!!!! Susi kommt um 11.08 an, ich um 11.25 und Lara dann um 13.08. Wir haben inzwischen den Starbucks als Treffpunkt auserkohren, nachdem der Laden bei Susi völlige Euphorie hervorgerufen hat :D !
    Würde das bei Dir hinhauen????

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Also ich komme nonrmal immer 13.41 Uhr ganz unten an und müsste ganz oben um 14.5o Uhr mit dem ICE weiter xD Also eine Stunde Zeit für zwischendrin xD Der Sushi-Laden ist übrigens richtig fein *hrhrrrr* Dient mir immer als Wegzehrung xD :teufel:

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • @Susi und befami: Was meint Ihr...warten wir noch so "lange" auf Schneewittchen oder wollt Ihr gleich losstürmen??? Wäre ja ne tolle Gelegenheit...

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^




  • Nö ist es auch nicht. ^^°


    Hmm... Eine Freundin hat mir das mal anhand eines Balkens, der immer voller wird erklärt... Aber immer wenn dieses Fall-Gefühl kommt und mich dann diese Schwärze umgibt, kurz vorm Wegnicken, werde ich immer total unruhig. :(


    Hab mal eben recherchiert in unserem OPAC... Leider nicht das dabei, was ich mir denke. :( Kannst du ein Buch empfehlen, Schneewittchen?


    Bella: Auch wenn ich Fussball mag...irgendwo hört es auf!!! Kapier ich nicht, so fanatisch kann man doch gar nicht sein...eigentlich!
    Gibt Dinge, die immer vorgehen - und Familie gehört ja wohl dazu!!!!!!!


    Höö? Hast du jetzt im falschen Thread geantwortet? Ich kann mich net entsinnen, hier etwas über Fußball geschrieben zu haben... :verwirrt:

    Einmal editiert, zuletzt von Bella ()

  • @ Brina... *gg* Die Zeiten gerade waren auf unser BErlintreffen ausgelegt, weil es am Montag so gut passt xD Nicht für das Mannheimtreffen oder meintest Du das nur so nebenbei? Jetzt bin ich doch etwas wirr xD *gg*



    @ Bella:
    Ich schau wenn ich gleich Zeit habe oder heute Abend nochmal nach :D Gibt auch online so eine Beschreibung, die ich sehr gut fand und auch selbst genutzt hatte ^^

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです