Ah ja, na da komm ich net so oft hin. Oder nee, wart mal. Ich fahr immer durch die Fahrlach zu meiner Freundin nach Heddese. Also da unten rum und dann auf die B irgendwas am Flughafen (hahaha!) rum. Bauen die da??? Muss ich wohl beim fahrn die Augen zu gehabt haben...

Smalltalk
-
Pluna -
13. Mai 2009 um 20:56 -
Erledigt
-
-
ich stells mir grade in beiden varianten vor: ballerina und krabbe. ein herrliches bild... *lach* da fällt mir gerade ein wie eine mitbewohnerin gesehen hat, wie eine der nonnen aus unserem wohnheim mit einem draht ihr auto aufgeknackt hat, weil sie den schlüssel darin eingesperrt hatte...
-
Nonnen denken praktisch *kicher*
-
- Offizieller Beitrag
Jaaaaa, genau daaaaaaa
, Fahrlach stadtauswärts auf der linken Seite... da, wo Du z.Zt. noch langfährst kommt der neue Stadtteil hin und die Straße eben an die Bahn, wie sie das mit der Tunneleinfahrt machen wollen ist mir allerdings noch nicht klar!
EDIT: Hab die Beträge mal hierher verschoben...sorry
-
*räusper*
Vielleicht solltet Ihr 'nen Tread mit den Verkerhsangelegenheiten in Mannheim auf machen? xD Scheint 'nen riesiges Problem zu sein o_O -
Nee, des is ja mal gar nix. Schlimmer is Heidelberg, da dürfen nämlich die Verkehrsplaner-Azubis alles regeln
-
und dann endet`s wohl im chaos, oder was?
-
- Offizieller Beitrag
*mich verwirrt umschau*
Wieso Offtopic? Hier ist der Smalltalk. Hier darf doch über alles geplauscht werden?Ähhmm... Was wollte ich schreiben? ... Ach ja: Danke für die Buchempfehlungen, Schneewittchen. Habs mir gleich mal ausgedruckt.
-
- Offizieller Beitrag
Bella: Hatte einige Beiträge vom Forentreffen hierrüber verschoben weil Susannchen und ich etwas abgeschweift sind
-
- Offizieller Beitrag
Oh... O.O Und der OT-Beitrag von Schneewittchen ist auch mit rübergekommen?
-
- Offizieller Beitrag
Naja, da drüben hätte er ja dann auch nicht mehr hingehört
-
Mensch, was ist denn heute los? Tote Hose?
-
Sind doch grad alle in Berlin, oder? Dann müssen wir uns halt allein beschäftigen... Aber ich wünsche allen, die die Hauptstadt aufmischen, viel Spaß und erwarte einen ausführlichen Bericht (vllt. sogar mit Bildern - so eine Fotostory alla Bravo-Lovestory ;-)!!!
-
Hach ja, ich beneide alle, die grad auf dem Weg nach Berlin sind... und ich wäre auch für eine coole Fotostory
Kann das ja befami mal in einer SMS schreiben
-
Ach stimmt ja die Berlin-Ausflügler..hach da wäre ich jetzt auch viel lieber dabei als auf der Arbeit zu hocken.
Oder eben in der Berufsschule..(ist anstrengender nachm' Wochenende zu arbeiten statt schön in die Berfusschule zu juckeln mit der SBahn^^)Und ouh ja..Fotostory
-
und dann da den tag irgentwie überstehen, ja nach fach auch mal im halbschlaf... ein toller wochenbeginn, hatte ich auch, reli, englisch und dann drei std. rak...
-
Ouh oO
Also ich schreibsel es hier auch nochmal rein, ganz liebe Grüße an euch vom Berlin 3er-Gespann *gg*
Freu mich schon tierisch auf SeptemberKenn ja da dann schon fast die Hälfte *kicher*
-
Oh, vielen Dank. Ich hoffe ihr hattet Spaß gestern? (und das die 3 heut immer noch Spaß haben, aber daran kann man ja eigentlich nicht zweifeln
-
Ich glaube die drei amüsieren sich köstlich *gg*
War jedenfalls eine tolle Stunde (fast, denn ich kam ein wenig später und befami 40 Minuten Später als es im Plan stand *g*) -
und sind sie so wie du sie dir vorgestellt hast oder ganz anders (so wie meistens). Britta und Eleonore hatte ich mir auch anders vorgestellt, aber meine erwartungen in dieser hinsicht wurden am ende sogar noch übertroffen
-