Smalltalk

  • Zitat

    Naja, ist es Sachbeschädigung weil meine Ohren von dem ganzen Lärm in der Bibliohtek wehtun? ;)

    Das wäre ja dann eigentlich Körperverletzung :D ...kannst sie alle verklagen *gggg*

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Hihi apropo Schmerzensgeld..kann ich mein Hotel verklagen wenn auf der Terasse vom Zimmer eine Stufe ist..wo alles grau in grau ist und nichts gekennzeichnet (sei es ein weißer Strich noch ein Achtung Stufe) ? ...ich bin mit dem dicken Zeh volle kanone dagegen und hab mir ein Ordentliches Stück Haut abgesäbelt ;/

  • Wenn wir in den USA wären wahrscheinlich schon...bestimmt sogar *ggg* - hier glaub ich weniger...da wird jeder Richter sagen, dass Du besser aufpassen musst. Wobei das sicherlich bei 10 gerochenen Knochen nochmal anders wäre :D

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Das war ja eig. auch ein Scherz..das würd ich mich nie trauen xD ..vor allem weil die Leute so super lieb und freundlich zu uns waren, extra versucht haben auf Deutsch zu reden undso..und es tut ja schon gar nicht mehr weh & die stelle ist nur noch was rot und wund^^



    - Feierabend :) -

  • Ich finde den Lärm schrecklich... Vor allem wenn man länger als eine Stunde in der Ausleihe sitzt und quasi "Dauerbeschallung" hat...

  • so ich war gestern in frankfurt meine schlechten punkte von der schriftlichen abholen... ok, bestanden is bestanden
    sogar wenn ich am montag in ohnmacht fallen sollte <-<


    egal XD
    danach erstmal mit teilen der klasse beim italiener gewesen und um halb 12 mittags wodka getrunken und danach... ab zu meinem date
    war ein angenehmer abend
    der herr hat gekocht und himmel... ich liebe den beamer im schlafzimmer über alles <3
    irgendwan klaue ich mir den, ganz ganz sicher


    meine mam hat die zugangsdaten zu meinem facebook account, da schickt se sich immer sachen bei cityville und so selbst zu weil ich mich weigere das mit ihr zu spielen.
    klassenkameradin schreibt sie/mich dort an: und wie war dein date?
    mama zurück: DATE?!


    arg XD~
    aber dank klassenkameradin die sich geschickt rausgeredet hat mit "war n scherz, sry, ich weiß ja das paddy bei kathleen ist" hat se mich gerettet


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • meine mam abgrundtief pöse und verdorben ist
    wie ich meinen ersten freund das erste mal mit nachhause genommen habe und der hier übernachtete... das war an meinem 17. geburtstag...
    da hat se + mein bruder den armen nachts um 2 aus meinem bett gerissen, aufs sofa ins wohnzimmer gesetzt und gefragt was er von kondomen mit geschmack hält
    und sowas macht sie immer O-o
    ich erzähl ihr sowas nur wenn es was ernsteres wird, sonst kassiere ich ewig witze


    darf ich solche sätze überhaupt schreiben? :-X
    hier müssten ja alle +16 sein <-<


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • Nachtigall, Deine Mutter hört sich echt lustig an :D auch wenn Du es vielleicht nicht immer so empfindest und die Kondom-Story böööööse ist *gggg*
    Aber Mütter und Facebook ist ne Geschichte für sich...meine hat es geschafft, dass Lara ihr für unseren Arnheim-Besuch einen Schlafplatz angeboten hat - aber ich durfte dann doch alleine fahren *ggg*


    Aber viel wichtiger:


    :glückwunsch: zur bestanden schriftlichen!!!!!!!! Und die mündliche machst Du auch noch mit links!!!!!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • meine mam nutzt meinen facebook account um sich sachen bei cityville und co. zu schicken
    die chattet dann auch mit menschen die mich anschreiben und tut dann so als wäre sie ich
    die hat da schon zeug fabriziert... dafür würd ich mich in grund und boden schämen >-<
    pöse frau <-<
    wenn se nicht gut kochen würde und meine mam wäre, dann würd ich se zur adoption frei geben :-D


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • :traenenlachen: :megalach: :megalach: :megalach: Aber wenn Deine Freunde das wissen, dass es passieren kann, dass es Deine Mama ist finde ich es echt amüsant...aber ich würde meiner auch den Hals umdrehen!


    Mein SChwesterlein hat es eine zeitlang anders gemacht. WEnn es bei Happy Aquarium was abzugreifen gab, musste meine Mutter Eleonores Läppi anschmeissen und für sie klicken...wenn ich nicht bei meinen Spielen inzwischen genügend Nachbarn hätte wäre das mit dem Passwort echt ne Option gewesen - aber ein gewisses Mass an Privatsphäre ist mir glaub ich doch lieber :D

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • @Paddy: Sei beruhigt... Meine ist auch nicht viel besser :(

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • oh, hilfe, sowas ist echt nicht gut! da kann ich ja froh sein, dass meine ma kein facebook hat und sowieso nie im internet ist. wenn sie was sucht, lässt sie das immer meine geschwister oder mich machen... aber selbst wenn, würd ich ihr mein passwort nicht geben. privat ist privat!

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • wenn sie was sucht, lässt sie das immer meine geschwister oder mich machen...

    Das mit dem Suchen für die Mutter kenne ich. Wenn meine Mutter irgendetwas wissen will, muss ich auch immer für sie im Internet recherchieren.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Meine Ma kann SMS verschicken, E-Mail lesen und verschicken, Skype bedienen und versteht sogar Drag and Drop *hohoho*
    Aber macht euch nix vor: Bis dorthin war es STEILER MÜHSAMER Weg! :rolleyes:


    Leute, gibt es für Deutschland auch so eine Vergleichsseite für Versicherungen?
    Welche Versicherungen die besten Konditionen hat...?