Smalltalk

  • glückwunsch!
    komme auch gerade aus der praktischen zurück :-D
    13 von 15 punkten geholt und mich gerade so damit von ner 4 auf eine 3 gerettet... 32 von 60 punkten... EGAL!
    Aber dafür n Schulzeugniss mit 1,5 im Schnitt


    den prüfern bleibe ich in erinnerung XD
    prüfer geht mit mir in extra raum und gibt mir aufgaben - ich lache
    er total verwirrt: warum lachen sie? bisher hat noch keiner über die prüfungsaufgaben gelacht O-o
    ich: ich mag beide und kann mich für keins entscheiden


    prüfungsraum:
    ich: herr bilello... die miriam sagte sie haben tempos... haben sie noch welche?
    alle prüfer wurden bleich, haben schon gedacht ich bin die nächste die los heult




    nach prüfung und wartezeit holen mich prüfer dann zurück zum prüfungszimmer um ergebniss zu verkünden
    grinsen mich fett an: is ne 3 geworden, geniale 13 punkte!
    und ich fang an zu heulen
    prüfer: sie sind auch die erste die hier vor glück heult O_O
    und bewarfen mich mit tempos


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • Ja ich hab zweimal ne 3 und eine 4....mündliche is erst im August denke aber das is insgesamt auf ne drei kommen werde....mein schulzeugnis dürfte glatt 2 sein, also bin ich eigentlich ganz glücklich!!

  • Herzlichen Glückwunsch, Paddy. Wusste doch, dass du es schaffst.
    Auch dir herzlichen Glückwunsch , Favole.
    befami: Die Prüfungsnote zählt für den Abschluss. In meinen Fall werde ich vom RP (Regierungspräsidium) Karlsruhe geprüft und das Abschlusszeugnis von denen bestätigt mir dann, dass ich eine geprüfte FaMI bin. Schulnote sagt nur, dass du die Berufsschule geschafft hast. Könntest rein theoretisch durch die Schule fallen, aber den Berufsabschluss kriegen.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Kann mich Lara nur anschließen: :glückwunsch: zu eurer Prüfung :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Nicht, dass ich Zweifel gehabt hätte, aber es freut mich sehr, dass Ihr diesen Stress jetzt hinter Euch habt
    Und jetzt :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :saufen: :bier: :hurra: :pulle: :welle:

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • @ Eve1992: Echt die Prüfungsnote zählt...scheiße mit drei wollt ich eigentlich nicht abschließen aber jetz kann ichs wohl nich mehr ändern....hab mich somit auch unter falschen angaben bei der uni beworben (aber vermutlich bekomm ich eh keinen platz)

  • Favole
    Bestanden ist bestanden, freu dich darüber! Ob das ne 3, ne 2 oder ne 1 ist -
    das Wichtigste ist, du bist jetz ein richtiger FaMi :)
    Zudem es denen AG sowieso manchmal einerlei ist, was du denn genau in deiner AP geschrieben hast...


    auf was für ein Studienfach hast du dich denn beworben?


    Wir sind jedenfalls auf euch alle stolz, nööösepas?

  • Favole: Ja, leider. So wurde uns das erklärt.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Oooo~h, ich wills auch hinter mir haben! ;_; Aber herzlichen Glückwunsch an euch!!


    Und hey, ich bin aus dem Urlaub zurück! Für ganze vier Tage XD; Mannomann, in einer Woche hibbel ich schon dem Mittwochabend entgegen, wo wir unsere Schulzeugnisse kriegen... Und dann Donnerstag die Praktische! Und die ganze Woche ist so vollgepackt! O_O

  • LaLa: Wir schaffen das schon!!! Ist ja nicht mehr lange

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • das ich betanden hab, weiß ich ja schon. die praktische hab ich dann am 6.6., diese woche noch arbeiten und nächste woche noch zweimal in die schule, dann hab ich frei um die letzten urlaubstage zu verbraten... :D und am 7. wird dann der neue vertrag unterschrieben...


    aber glückwunsch an alle, die schon durch sind!

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • Irgendwie werd ich nie verstehen, warum manche Stellenangebote heutzutage immer noch auf Entfernungen bestehen. Bei dem einen z.B. "im Umkreis von 15km". Da kann man auch gleich sagen, dass es nur Leute aus der betreffenden Stadt sein sollen und Argumente für sowas fallen mir auch net ein o__O (außer ein krasser Dialekt..? lol)

  • LaLa: Ich würde mich einfach drauf bewerben. Das hat in meinen Augen auch keinen Sinn. Mehr als absagen können Sie nicht.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • da hab ich eher das gefühl das se das am liebsten betriebsintern an jemanden geben wollen, stelle aber ausschreiben müssen
    und mit solchen einschränkungen sinkt die zahl der geeigneten bewerber enorm


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • @Eve: War eh nicht weiter interessant, weil das nur ne Teilzeitstelle war. Ist mir nur so ins Auge gesprungen und 15km find ich auf der schwäbischen Alb (Sigmaringen, wens interessiert) dann doch sehr heftig, weil man da eh nur schwer Stellen kriegt und dann so oder so nen weiten Weg auf sich nehmen muss (weil Berge halt) ^^;