Smalltalk
- Pluna
- Erledigt
-
-
@ Eve: Jaaa... Heute ist das ganz schlimm... >__< Gestern war nix los... Da hab ich schon gedacht, dass es kaputt ist... Und heute klingelt es alle paar Minuten... Eben auch schon wieder.
-
-
Das kenne ich aber. Hatte gestern Vertretung in unserem Lesesaal und da hat das Telefon auch zweimal geklingelt. War aber keiner dran. Habe schon gedacht, da will mich jemand ärgern.
-
Waaaah! >____<
*nach Hammer such, um Telefon zu zerhauen*
Määääh! Weit und breit keiner da!
*Telefon gegen die Wand schleuder*
Karte von Hamburg: *klirr*
Uups... o___o ... Zum Glück ist der Chef net da...
(Aua... Was hab ich genommen?)@ Eve: Wenn es doch nur zweimal der Fall wäre... Hier hat es bestimmt schon 10x geklingelt.
-
-
ja das is ne gute Idee.. man muss es nur richtig rüberbringen, mit diesem affektierten Akzent, den diese Bandansagen so oft haben...
aber ich hasse es auch, wenn dauernd das Telefon klingelt, man wird dauernd unterbrochen und kann danach wieder neu anfangen. Aber es kommen wieder ruhigere Zeiten, Bella....
-
Ruhig Brauner Bella, ruuuhig!
Solange dir nicht das passiert:[Blockierte Grafik: http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0806/WK080722_TelefonHotlineCallcenterRM.jpg]
-
@Lärchen:
-
"ich würde gerne meine bücher verlängern."
"kann ich gerne machen. zur zeit sind da auch schon mahngebühren entstanden, die frist ist bereits überzogen.
"mahngebühren? kann gar nicht sein. hab doch gar keine post bekommen."
"die sind ja auch erst heute entstanden, demnach ist heute morgen der brief rausgegangen. den bekommen sie bestimmt noch."
"aber wie kann das denn sein, dass gebühren auf meinem konto sind, bovor ich einen brief erhalten habe?" -
Oh maaaan, manche Nutzer sind echt...argh!
-
Ist dat immer so drüben im Saarland?
Als Zuneigung wird man gleich gewalttätig?@Eriol
Noch zu dir junger Mann....!
Ich hab zwischen den Seiten gelesen du hast mein superschönertollerleckerenabergöttlichen Turm entsorgt
Ich hab eine rostige Schaufel in meiner Hand und du hast zwei Möglichkeiten!a) du fährst nach Gorleben und grabst dat Ding wieder raus
oder b) ich STRECK dich damit NIEDER!
Du frächi Zwätschgä! *bedrohlich schwing*Kaum bin ich weg und ihr entsorgt meine Kunstwerke...! Danke für eure Weeeeertschätzung HEUL!
meine unendliche Wertschätzung sei dir bei der Entsorgung deiner Werke gewiss
benutzer folgen ihrer eigenen Logik, die muss man nicht verstehen nur abkassieren. Wie gestern der Herr der eine Bibel in der Informatik wollte.
Bella soll ich auch mal anrufen
-
-
Ralda hab meine soutane leider zu Hause gelassen. Sowas zieh man ja nicht zur Arbeit an
-
ach, so gut katholisch und halb im Priesterseminar? dann darf sich die weibl. Welt ja keine Hoffnungen machen
-
-
Ich verlege mal das Twilight-Thema von Beauty-Thread hierher. Vermutlich wird das unsere Herren nicht freuen, aber egal.
Bella: Achso. Was sind deine Lieblingscharaktere?
@Brina: Ja, noch etwas mehr als 2 Monate, dann kommt der erste Teil vom letzten ins Kino. Ich freue mich schon. Gehst du auch in das Feature?
-
@Eve: Was beinhaltet das Feature denn?
Letztes Jahr war ich in der Sondervorstellung "Alle drei Teile nacheinander"..das war so geeeenial..aber danach war mein Po platt
-
Ich verlege mal das Twilight-Thema von Beauty-Thread hierher. Vermutlich wird das unsere Herren nicht freuen, aber egal.
Bella: Achso. Was sind deine Lieblingscharaktere?
@Brina: Ja, noch etwas mehr als 2 Monate, dann kommt der erste Teil vom letzten ins Kino. Ich freue mich schon. Gehst du auch in das Feature?
Jo mach ruhig Äffchen
passt zu den zwei Seiten Beaty hier
ach, so gut katholisch und halb im Priesterseminar? dann darf sich die weibl. Welt ja keine Hoffnungen machenLeider muss Papa Beni schon lange auf meine Abgaben verzichten
aber zu Karneval kann man sowas schon tragen, Kollegen meinten ich würde sehr überzeugend wirken
-
@Eve: Was beinhaltet das Feature denn?
Letztes Jahr war ich in der Sondervorstellung "Alle drei Teile nacheinander"..das war so geeeenial..aber danach war mein Po platt
Das Feature beinhaltet Teil 1 bis Teil 4.1. Bei uns in Kaiserslautern geht es am 20.11. um 10 Uhr los und bis irgendwann abends.Jo mach ruhig Äffchen
passt zu den zwei Seiten Beaty hier
Was haben Beaty und Twilight gemeinsam?