Smalltalk

  • Ja, Attest muss am dritten Tag der Erkrankung beim Arbeitgeber vorliegen. Hab mich damit auch erst vor einem Monat in die Nesseln gesetzt. Dachte es reicht, wenn ich das am Freitag mitbringe, hätte aber schon Mittwoch da sein müssen... (War seit Montag krank geschrieben.) :ups:


    So Zock-Empfehlungen kann ich leider nicht geben, da ich lieber Aufbauspiele wie "Anno 1404" spiele. Bin also in den anderen Bereichen nicht so bewandert. :nixweiss:


    Mal was ganz anderes: Was haltet Ihr von der "Occupy-Bewegung" ? :gruebeln:


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1:

  • wie jeden morgen liest klein paddy die nachrichten
    ärgert sich über den fußballtransfer markt, darüber das geld ausgegeben wird für diskusionen über das mindesthaltbarkeitsdatum und...
    ist verwundert über die nachricht "autofahrer tötet kängeruh!"
    darunter zerreisen sich die menschen in den kommentaren das maul darüber wie dieser mensch das arme kängeruh töten konnte usw.
    ich persönlich denke eher: WTF?! Was macht da ein Kängeruh auf der Landstraße?!... fällt das bei der Versicherung überhaupt unter wildschaden?!


    armer autofahrer...


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • wie steht Ihr zu Rosa und Pink?


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1:

  • Iiiiiiiiih, Du Arme. :troest:


    Das tut mir echt leid für Dich, haste das denn mitbekommen? Ich mein, warste direkt bei der Trauung dabei? Ich halt von Rosa und Pink auch nicht viel, da meine Mum immer der Meinung war kleine Mädchen müssten Rosa tragen. Das hab ich ihr dann mit 12 oder so aberzogen, da ich ab da nur noch mit Pantera T-Shirts und zerrissenen Hosen rumgelaufen bin.


    Aber eig. wollte ich wissen, ob Ihr die Farben trennt? Mein Mann und ich streiten grundsätzlich darüber, dass Rosa und Pink NICHT dasselbe sind, aber er will's mir nicht glauben, er meint das IST wohl dasselbe...


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1:

  • Na ja, ich war damals 3 und musste ein pinkes Röckchen tragen.
    Meine Mutter hatte ien pinkes Kleid und mein Vater einen rosanen Anzug *schüttel* damit hat sich wohl die Frage geklärt, ob ich das unterscheide: ja, das sind definitiv 2 unterschiedliche Farben!

    "Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."


    (Haruki Murakami, Naokos Lächeln)

  • kisamoe: DAS tut mir ehrlich leid für Dich...


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1:

  • da gibts auch schreckliche kindergarten bilder von mir
    pinkne kleider aus den usa die meine tante geschickt hat


    naja
    irgendwan gab meine mam mir nurnoch schwarz, da sah man dann die flecken nimmer so sehr (graß, dreck)
    und ergebniss war ads meine man ne handvoll jahre später motzte ich würde zu viel schwarz tragen
    aber sie hat doch damit angefangen mir nurnoch das zu geben ;[


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • Meine leider nicht... Hat mir so mit 14 mal an den Kopf geschmissen, ich sähe aus wie'n Penner (als ich dann schon zwei JAhre in Schwarz mit Heavy-Metal-Shirts rumgelaufen bin... Blitzmerker, was?) , war sowas wie'n Kompliment, denke ich, also nehm' ich's als Entschuldigung, dafür dass ich als kleines Kind so'n Schei* anziehen musste !!!


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1: