Smalltalk

  • @Lara: Das Gefühl kenne ich..hatte ja die letzten Monate mit ständigen Bauchschmerzen zu tun & irgendwann fühlt man sich von seinem eigenen Körper verraten weil man denkt "Hör doch einfach auf!"
    Aber das wird schon wieder..es ist ja nicht so das du nicht weißt was ist & das du nichts dagegen tun kannst :))



    (Fast) Wochenende..wuhu!! :))


    Was macht ihr schönes am Wochenende?

  • Ich bin morgen auf dem Weg an die Nordsee. Bei den Temperaturen, die in den kommenden Tagen hier herrschen sollen, ist mir das nur Recht!

  • Heute Führung und morgen Abend Chat vom Blood-Files Forum. Und mal schauen, was mein Hirn bei den Temperaturen noch an Gedanken fürs RPG hergibt. Wohnungsputz muss auch mal wieder sein.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Heute Abend werden ein paar Freunde und ich durch unser Lieblingsviertel in Wuppertal ziehen, Bar- und Biergartenhopping quasi, vorher treffe ich mich schon da mit meinem besten Freund. Eingekauft werden muss auch.
    Samstag wird wohl DFB-Pokal geguckt, Abends dann eventuell das selbe wie heute.
    Sonntag wollte ich bei der Bullenhitze laufen gehen. :depp: :D

  • Gleich noch Wohnzimmer und Bad putzen, dann Wäsche aufhängen und Wäsche bügeln sowie den Koffer packen. In den Urlaub fahren kann auch stressig sein! Außerdem werde ich gleich erstmal was essen.

  • Heute abend werde ich erstmal mit meiner Untermieterin die ersten Klamotten in ihre neue Wohnung karren. :yeeh: Endlich wieder mit meinen Männern allein !!!
    Morgen werde ich meinen Jungs dabei zugucken wie sie sich im Baukübel auf'm Hof abkühlen und am Sonntag werden die restlichen Plünnen von meiner Untermieterin in ihre Bude gewuppt.
    Ach Wochenende, toll, mehr Arbeit als auf Arbeit !!!


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1:

  • Ach Wochenende, toll, mehr Arbeit als auf Arbeit !!!

    Hehe, irgendwie muss sich das ja alles ausgleichen! :D
    Wohnung ist komplett geputzt, jetzt muss ich gleich noch Wäsche aufhängen und noch bügeln. Außerdem habe ich große Lust, gleich noch eine Riesenpackung Eis zu kaufen. Aber vorher hüpf ich noch unter die Dusche und mach mich endlich mal gescheit fertig. Die Putzerei grenzt bei dem Wetter ja an Hochleistungssport, so wie ich geschwitzt habe.

  • Lass Menschlichkeit walten. Ist doch Freitag!


    In diesem Sinne, schönes Wochenende! Ich bin raus!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    ich melde mich gehorsamst aus dem Urlaub zurück und stelle fest, ihr wart hier alle recht brav. :P Hab ich irgendwas wichtiges verpasst?


    Und nur um mit ein paar Gerüchten aufzuräumen: Ja, ich bin mit Chris zusammen, aber von Hochzeit oder gar Fami-Babys sind wir noch weit entfernt. Und: Warum sollte Fami und Fami nicht funktionieren? Kenne viele glückliche Päärchen, die den gleichen oder ähnliche Berufe haben. ;)

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Hallo Leute,


    ich melde mich gehorsamst aus dem Urlaub zurück und stelle fest, ihr wart hier alle recht brav. :P Hab ich irgendwas wichtiges verpasst?


    Und nur um mit ein paar Gerüchten aufzuräumen: Ja, ich bin mit Chris zusammen, aber von Hochzeit oder gar Fami-Babys sind wir noch weit entfernt. Und: Warum sollte Fami und Fami nicht funktionieren? Kenne viele glückliche Päärchen, die den gleichen oder ähnliche Berufe haben. ;)


    Willkommen zurück :D


    und das hast du jetzt schön gesagt :)

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • Du hast nichts Wichtiges verpasst. Und ja, die Hütte steht noch. Welcome back.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • :wavey: Heeeerzlichen Willkommen zurück..wie war der Urlaub?


    Also jetzt doch? Warum sagte er dann nein? Ich bin verwirrt :D
    Aber Herzlichen Glückwunsch :D
    Und das mit den gleichen oder ähnlichen Berufen hab ich ja auch nicht gesagt..das war nur auf FaMIS bezogen, weil ich das bisher noch nicht erlebt habe und mir nicht vorstellen konnte.
    Aber ich lass mich ja immer gern vom positiven Gegenteil überzeugen :)

  • @brina: Er hat nur gesagt, dass sich die zwei unsicher waren und ich die einzige war, die Bescheid wusste. ;)

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)