Ja muss ich dann wohl mal machen..hmh.. ich will eig. keine Muskeln aufbauen..dann werd ich ja noch "dicker"..also muskulöser

Smalltalk
- Pluna
- Erledigt
-
-
Tja, tja, tja...
ich weiss jetzt endlich wie viel mein Urlaub letztendlich kostet.
Ist nicht grad wenig Asche -.-
So durch Italien ist nicht grad preiswert -.-(Ihr wollt ne Zahl? Sie war mal 4-stellig... -.-)
-
Sie WAR mal 4 stellig? Du bist jetzt aber nicht wirklich im 5 stelligen Bereich, oder???
Wie lief eigentlich Dein Gespräch gestern?
-
Ich würde jetzt mal 5.000 € sagen. Sag einfach, ob mehr oder weniger, Lara!
-
Also wenn es fünfstellig ist muss es ja mindestens 10.000 € sein ?! O_o
-
10.000 Euro WO?!!
Ich wusste nicht, dass ich so viel Geld habe....wo ist es?? Wo ist es?!!
Selbst die 5000 Euro von Eva sind zuviel -.- Leute, Leute. Seh ich so aus als hätt ich soviel Geld? (Nein, falls ihr im Besitz solcher Summen sind, bitte sagt jetzt nichts! LALALALALALALALALA *dietollenWeltreisendamitgarnichtvollenwill* )
Ich spare ja jetzt länger - die nächsten drei Jahre genau genommen - auf ne Reise, die so zwischen 2000 - 3000 Euro kosten soll. Allerdings wird die Übersee gehen und davon geht nen 1000 an den Flug dran. (Besonders wenns wirklich Hawaii wird <3)
Jedeeeeenfalls: es ist jetzt weniger als 1125 Euro, die es mal war, weil wir halt schon Flug und Co bezahlt haben.
Jetzt kostet noch Tingeltangelbums von Wien - Venedig - Pisa - Rom noch 980 Euro. Allerdings mit allem: Essen, Übernachtung, Flug, Bahn, Taschengeld.
Totalli Completti =D
Aber darauf spar ich schon seit 6 Monaten (ooooohja -.-)
Man kann meiner Meinung als durchschnittlicher Backpackerurlaub mit tollen Locations und wenig Essen (sind halt so meine Präferenzen) für eine Woche 500, für zwei Wochen 1000 Euro rechnen. Für nen Monat dann 2000 Euro, aber nur wenn man nur geringe Flugkosten hat (also hauptsächlich Europa) Man könnte es natürlich noch günstiger mit irgendwie Coachsurfing etc. Jedem so sein Geschmack. Aber 500 Euro ist für eine Woche mit Rundreise (also nicht an einem Ort!) ein guter Wert. Ist aber alle sehr abhängig wohin und zu welcher Zeit. Letztendlich ist alles Erfahrungswert. Aber ich bin sowohl Holland/Belgien wie England ne Woche mit 500 Euro drumundran gut gefahren.Und das Gespräch war wirklich toll, aber ich versuche da meine Erwartungen möglichst tief zu halten (gerade jetzt wo hier alles chaotisch ist und ich nur noch RAUS will -.-)
Das tut sonst einfach zu fest weh und ich glaub irgendwann verzweifle ich dann dran. -
Wir sind darauf gekommen weil du von "es war mal vierstellig" gesprochen hast...klang als wäre es nun fünfstellig
Aber 1125€ ? Für wie lange und was genau macht ihr?
Erzähl mal :)) -
@Brina
Gerne =)
Zwei Wochen, vom 29.8 - 12.9.12
Wie gesagt wir fliegen von Düsseldorf nach Wien, dort sind wir bis Samstagabend. Prater gucken, ins Belverde (Klimt), Strudel essen. Dann Samstag mit dem Nachtzug (das war extrem billig: 29 Euro pro Person!) nach Venedig. Da ziemlich früh ankommen, auch rumgucken, die Inseln entdecken. Wir haben ein ziemlich teures (das haben wir uns so geleistet) Bed and Breakfast gleich in der Nähe des Markusplatz. Ja und dann am Mittwoch nach Pisa. Erstmal weil ich halt ans Meer will und sicherlich gehen wir noch für einen Tag rüber nach Florenz. Und von dort aus am Samstag nach Rom, da will hauptsächlich der Lars hin, da gaaanz grosser Römerfan seit er ein kleiner Junge war. Und da lass ich mich da eher mitschleppen, mal schaun. Gibts ja in Rom zu Genüge. Von dort Mittwochs wieder zurück nach Düsseldorf.
Und danach hab ich noch ne Woche lang Balkonia
-
Na da habt ihr ja auch ordentlich was vor
die Woche Balkonien haste danach bestimmt auch bitter nötig xDD
Aber klingt gut und interessant..ich hab ja immer etwas Fernweh weshalb ich das auch mal machen würde.
Ist das alles schon gebucht? Dann hoff ich mal, dass ihr keinen Anschluss vom einen zum anderen Ort o.ä. verpasst^^ -
-
18€? O_o
Wohnen in Venedig keine Leute? Also gibts da NUR Hotels und Pensinen oder wie?
Stinkts da nicht wenns zu warm ist? Wegen dem Wasser? Oder ist das ein Vorurteil?!:D -
Favole
Ich wurde schon gewarnt. Kein Kaffee auf dem Markusplatz ohne Schreck am Ende =D
Nein, ich weiss. Ich glaub auch kaum, dass wir ins Venedig essen gehen. Kaufen wohl wieder was am Supermarkt zusammen.@Brina
Venedig ist so eine Stadt, die zunehmend nur noch von Touristen bevölkert wird, weil die Grundstücke so unglaublich teuer sind. Und die Erhalt der Häuser. Das sackt ja immer wie mehr ab.
Das ist schon sehr schade. Keine Stadt ohne Einheimische. Das sind wie diese Städte, die irgendwo ausm Boden gestampft werden und gar keine Geschichte haben. -
Also ich hab in sieben tagen Venedig nicht einen Supermarkt gesehn, außer auf dem Festland
-
Lara, das klingt wirklich verdammt gut! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erholung! =)
Machst du Fotos, die du uns zu Verfügung stellen würdest? *lieb guck* -
Favole
GoogleMaps hat aber mehrere angezeigt O.o
Sollen zwar anscheinend nicht gross sein, aber wir wollen ja da nicht nen Grosseinkauf machen.
Mal schaun. Werde sicherlich Proviant aus Wien mitbringen...will doch nicht verhungernBella
Ich hoffe es wird auch gut =D Soher gesehen: es muss. Habe die Ferien mal bitter nötig.
Ooooch, ich stell euch gerne Fotos bereit... *grins*
Apropos Fotos...muss mal die Fotos von meinem Fotoapparat runterladen O.o -
Ja solche Städte sind mir auch zu wieder...also auch wenn die schön ist..da fehlt irgendwie die Kultur O.o
Ich würd soooo gern mal nach Havana..da träum ich schon Jahre von.
10 Tage 1.100€ ..hmh -
Ich spare ja auch für eine grosse Reise in drei Jahren.
Einen Monat, miind. 3 Wochen am Stück auf Übersee.
Lieblingsziel ist nach wie vor Hawaii. Am liebsten über New York und Los Angeles. (Ja, ich bin nen Serienjunkie *gg*)
Wenn ich natürlich richtig viel Geld hätte, dann noch über die Südstaaten. Ich hätte gerne mal Kentucky, Atlanta gesehen. Savannah, News Orleans. Auf Miami und so kann ich gerne verzichten.
Aber das wär schon so nen Traum....
New York - Boston - Charleston - Savannah - Lexington - New Orleans - San Franciso - Los Angeles - Hawaii.
Aber dafür braucht man ne halbe Ewigkeit. Und richtig viel Kohle. Beabsichtige zwischen 2000 - 3000 Euro anzusparen, wenns gut gehts in die USA (oder grundsätzlich links), wenn weniger gut läuft rechts.
Dann schwebt mir so Indien, Thailand, Vietnam vor. Japan wäre natürlich auch toll, aber unglaublich teuer. Was mich auch immer noch sehr reizt ist Australien. Aber Land (wie auch Flug dorthin) ist gigantisch teuer.Havannah ist sicherlich auch toll =)
-
Du Lara, deine Reiselust gefällt mir
Das ist genau nach meinem Geschmack was du da aufgezählt hast..ich würd auch unglaublich gern mal ins Amiland und mir vor allem ein paar Städte meiner Lieblingsserien angucken
Ich würd mir gern mal Seattle ( Criminal Minds ♥ ) und New York - Upper East Side ( Gossip Girl ) angucken
Aber vorzugsweise Havannah..Indien..und noch mal Israel -
So noch ein Beitrag von mir..ich verabschiede mich ins Wochenende
Ich wünsche euch zwei erholsame Tage..macht das wozu ihr Lust habt und lasst es euch so richtig gut gehen..man gönnt sich ja sonst nichts -
Danke Brina, dir auch!
Wow, ich fass es nicht. Ich war gestern beim Shoppen sogar erfolgreich. Hab zwar nicht alles das bekommen, was ich brauch, aber dafür ein paar andere schöne Dinge. o_o
Aber hinterher war ich so KO... Und mir tat alles weh.
Ich kann nicht verstehen, dass es Frauen gibt, die Shopping als Entspannung ansehen. x_x