Ich kann das Thema nicht mehr sehen.
Ich finde das Schwachsinn.

Smalltalk
- Pluna
- Erledigt
-
-
Natürlich ist es schwachsinn... aber man kann super Witze darüber machen XD~
-
[Blockierte Grafik: http://www.totaberlustig.com/comics/2012-01-06-Weltuntergang.jpg]
-
Ich sehs positiv.
A) habe ich in der Woche Urlaub
B) der Tag vorher läuft Jesus liebt mich.
Wenn ich nochmal Florian David Fitz nachschmachten darf, kann ich beruhigt sterben =D -
-
Ich muss so grinsen über diesen doofen Mops...
[Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_mehqwz3npi1r4tp4e.gif]
-
Leute, ich brauche mal eure Hilfe.
Ich hab ein 1 Cent grosser Brandfleck auf dem Laminat ( Glaslampe runtergeschmissen, Birne hat das Laminat berührt und nicht rechtzeitig reagiert) Nun ziehe ich hier ja aus und das Ding muss weg oder zumindest heller werden, damit es einem nicht ins Auge fällt. Wenn ich das aber so google, scheint der einzige Rat zu sein, das komplett neu zu verlegen, was ich bei der Grösse des Fleck ( kleiner als mein Daumenbeere!) für total überissen habe. Hat irgendjemand ne Idee, was man machen könnte? -
Es gibt im Baumarkt so Zeug, womit man Löcher in Holz ausbessern kann, ich glaube in Stift- oder in Pastenform. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das auch für Laminat geeignet ist...
-
Gibt auch Stifte um Kratzer auf Laminat/Parkett und co. auszubessern. Einfach zum drüber malen. Wie Kisa schon sagte, der Baumarkt ruft
Jesus is sexy
Werde da direkt am 20 noch ins Kino gehen -
Guten Morgen, liebe Famis!
-
Hab Lars da schon drauf hingewiesen. Für irgendetwas hat man ja nen Mann im Haus
Ansonsten werd ich es mit diversen Malstiften probieren. ICh wechsle deswegen doch nicht das Laminat aus!
Ich bin ja nicht der Kaiser von China!@Paddy
ER IST MEIN! ICH HAB IHN SCHON LANGE IM AUGE GEHABT BEVOR DU ÜBERHAUPT DENKEN KONNTEST!
*wegschubs* *eulen anschmeiss*Hat jemand von euch sich schon mal postalisch beim Meldeamt angemeldet?
-
-
Ich wünsch euch allen einen schönen Nikolaus
-
Ach, von mir aus kann er ruhig ein alter Mann bleiben, Hauptsache, er bringt was Schönes
Und kaum schaut man mal ein paar Minuten nicht aus dem Fenster, ist da draußen alles Weiß... und das in Stuttgart! Schnee, Schnee, Schnee! -
Mein Schnee war seit ner Woche nicht wirklich weg
-
Schnee endlich haben wir Schnee
-
Morgen! Schnee ist ja schon schön, aber das Verkehrschaos nicht.
-
Hier ist er jetzt größtenteils schon wieder weg
-
Liegt Schnee ists nicht recht, liegt kein Schnee wird gejammert... ists im Sommer heiß ists zu heiß, sind die Temperaturen unter 25°C ists kein Sommer...
meine Güte
Immer das Beste aus der Situation machen und nichts wettermäßiges kann einem den Tag vermiesen -
Ich hab mich noch nie in meinen Leben über zu viel Schnee, Eis oder Kälte beschwert