Gewinner FaMI-Portal.de Bundesliga-Tippspiel: Sveniii

    • Offizieller Beitrag

    Siehe Grafik!


    Herzlichen Glückwunsch an Sveniii und alle anderen Platzierten! :)
    Insbesondere an Michi, der diese Saison mit seiner unnachahmlichen Strategie den vorletzen Platz als MarioBasler erobert hat. ;)


    Nächste Saison sind wir wieder mit dabei ...

    Dateien

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • Hi Torti,


    ich bin nicht vorletzter geworden sondern nur vorvorletzter ;)


    Wenn die ganzen Rechenfehler und die groß angelegte Korruption nicht gewesen wäre, ... :D


    Gruß Michi

    :cool: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. :D

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!




    Ich ärgere mich jetzt noch das in der entscheidenen Phase, mein Internetanschluß sich verabschiedet hatte und ich zuhause im Urlaub weilte. Aber so ist es halt und der Beste hat über die gesamte Saison gewonnen.


    Auf das die Tage nicht zulange dauern bis wir wieder tippen können.




    Grüße tub-hh (Tanja)