Bericht vom Treffen der FaMI-AusbilderInnen

  • Vom diesjährigen Treffen der FaMI-AusbilderInnen von Bundesbibliotheken in München berichtet Haferklee in seinem Blog . Inhaltlich gibt der Bericht vielleicht nicht so viel her, aber immerhin erfährt man um welche Schwerpunkte es bei der Tagung ging. Auch interessant für FaMIs die vor Ableistung ihrer Prüfung stehen.
    Haferklees Ausblicke, wie er sein Weblog nennt, bietet noch weitere Beiträge, die es zu lesen lohnt. ;)

  • Also ich finde das er (oder sie) die Themen der gesamten Tagung in einen Text zusammen gefasst hat, sehr treffend formuliert. Für uns Azubis war es eine Freude die Tagung vor zu bereiten. Daran beteiligt waren alle FaMIs aus dem 2. und 3. Lehrjahr. Von ihnen (uns) wurde das Programm erstellt und auch alles andere was dazu gehört. Ich als Azubi fand den 1. Tag noch interessant, aber am 2. Tag war es doch recht eintönig (nicht böse gemeint). Auch war es mal schön andere Ausbilder kennen zu lernen.

    Es ist wie es ist, du bist was du bist, du lebst mit den Freuden und lebst mit den Leiden, ob bitter, ob süß, was immer du fühlst, das hier ist dein Leben und du kannst entscheiden! :yeeh:


    Ihr lacht über mich weil ich anders bin, aber ich lache über euch, DENN IHR SEID ALLE GLEICH!!!!!!!!!!!!!!!
    :auslachen: