was sind eure lieblingsfilme?

  • hallo an alle!


    ich dachte mir, da wir auch einen musiktalk haben, könnte ich ja mal nen filmthema starten.


    also, mein lieblingsfilme sind: liebemich, wenn du dich traust, der teufel trägt prada, twilight, club der toten dichter und- klang des herzens! boah, war der schön. musste jedesmal am ende weinen! :D

  • Ah, das ist eine gute Idee. :daumen2:
    "Der Club der toten Dichter" kenn ich auch... Und ich muss sagen, eigentlich ist das ein guter Film. Aber ich mag den dennoch nicht. ^^° Er ist mir zu... *nach Wort such* ...heftig? Zu hart? Er ging mir auf jeden Fall zu nahe und ich fand ihn damals... Erschreckend. Irgendwie. o.o


    Ja, was sind meine Lieblingsfilme?
    Twilight. (Wer hätte das gedacht? :P)
    Dann die Star War-Filme. (Am liebsten die klassische Trilogie.)
    Die Mumie. (und Fortsetzungen. Allerdings mag ich die neue Schauspielerin von Eve net so gern. :/)
    Fluch der Karibik. (*__*)


    Ich glaube, das war es auch... *grübel*