was sind eure lieblingsfilme?

  • hallo an alle!


    ich dachte mir, da wir auch einen musiktalk haben, könnte ich ja mal nen filmthema starten.


    also, mein lieblingsfilme sind: liebemich, wenn du dich traust, der teufel trägt prada, twilight, club der toten dichter und- klang des herzens! boah, war der schön. musste jedesmal am ende weinen! :D

    • Offizieller Beitrag

    Schau doch mal hier: Filme ;)

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    Ah, das ist eine gute Idee. :daumen2:
    "Der Club der toten Dichter" kenn ich auch... Und ich muss sagen, eigentlich ist das ein guter Film. Aber ich mag den dennoch nicht. ^^° Er ist mir zu... *nach Wort such* ...heftig? Zu hart? Er ging mir auf jeden Fall zu nahe und ich fand ihn damals... Erschreckend. Irgendwie. o.o


    Ja, was sind meine Lieblingsfilme?
    Twilight. (Wer hätte das gedacht? :P)
    Dann die Star War-Filme. (Am liebsten die klassische Trilogie.)
    Die Mumie. (und Fortsetzungen. Allerdings mag ich die neue Schauspielerin von Eve net so gern. :/)
    Fluch der Karibik. (*__*)


    Ich glaube, das war es auch... *grübel*