Wenn man sich auf Kostengesetz oder Gebührenordnung beruft, dann können die meckern, wie sie lustig sind. Wir können halt nix dafür und fertig. Da würde ich dann auch nicht mehr drauf eingehen. Kann ich halt auch nix bei machen. oO
@ deianeira: Ja, dieser aggressive und pampige Ton regt mich sowieso immer auf. Ich bemüh mich immer, freundlich zu bleiben. Meist gelingt es mir auch. Aber wenn die dann ganz unmöglich sind und ich mich dauernd wiederholen muss, dann werd ich auch mal pampig... Bin halt auch nur ein Mensch. ô.o
Z.B. ging es bei mir einmal um eine Buchrückgabe... Der Nutzer hat mir zig verschiedene Gründe genannt, warum er das Buch nicht abgeben konnte... (hat sich auch selber widersprochen... >.<) Am Ende hat er behauptet, dass die Bib an dem einen Samstag aufgrunddessen, weil am Freitag Tag der Deutschen Einheit war, geschlossen war... Da wurde ich grantig. -.- Denn ich weiß noch, dass ich den Freitag frei hatte und samstags arbeiten musste... Und dann behauptet der, vor verschlossener Tür gewesen zu sein. *grr* Dabei saß ich doch an dem Tag auf der Arbeit!
Jaja, immer diese Lügenmärchen... Und als ich sagte, er soll mich nicht anlügen, ist er noch einen Zacken patziger geworden, als ohnehin schon. oO