Ausreden um die Gebühren nicht zu bezahlen oder andere unglaubliche Ausreden an der Theke!

  • Es sollte Eltern Führerschein geben

    indeed.
    Besonders für die, die sich nach einer Scheidung aus der Verantwortung stehlen.

    And when you hear a dining room smash

    Or up from the pantry, there comes a loud crash

    Or down from the library, there comes a loud ping

    From the vase which that was commonly said to be Ming

    - Mungojerrie and Rumbleteazer (Cats)

  • Es gibt Elternkurse, deren Besuch vom Familiengericht angeordnet werden kann, bevor man das eigene Kind wiedersieht. Ist manchmal hilfreich, wenn der Umgang ausgesetzt wird.

    Jup ist es. Und da gibt es Fälle, wo Väter vorm Familiengericht zugeben lieber zu harzen statt Unterhalt zu zahlen..

    And when you hear a dining room smash

    Or up from the pantry, there comes a loud crash

    Or down from the library, there comes a loud ping

    From the vase which that was commonly said to be Ming

    - Mungojerrie and Rumbleteazer (Cats)

  • Jup ist es. Und da gibt es Fälle, wo Väter vorm Familiengericht zugeben lieber zu harzen statt Unterhalt zu zahlen..

    seufz

    » "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings

    • Offizieller Beitrag

    Schön sind auch immer wieder diese Beschwerden, warum die Gebühren denn so hoch sind und ob man da nicht was machen könnte, man sei ja ein armer Student...
    Darauf plädieren, man sei arm, aber dann Bücher zu spät abgeben und oft mal nicht nur mal eine Woche, sondern dann gleich mal vier oder fünf. Werde ich wohl nie so ganz verstehen. :rolleyes:
    Professoren, die es unverschämt finden, Gebühren zu zahlen, hab ich auch immer wieder.. Ich hab ja mal gedacht, die existieren irgendwann nicht mehr, aber da hab ich wohl falsch gedacht

  • Warum kriegen diesr Leute Kinder

    das habe ich mich da auch gefragt. Weiss noch an der Theke, er macht sich einen Ausweis und die kleine Tochter sagt zu ihm "aber Papa, du liest doch nicht." Schreit er sie an, sie soll ihr Maul halten und dann hinter den Regalen staucht er sie richtig zusammen... Die arme tat mir richtig leid.


    Schön sind auch immer wieder diese Beschwerden, warum die Gebühren denn so hoch sind und ob man da nicht was machen könnte, man sei ja ein armer Student...
    Darauf plädieren, man sei arm, aber dann Bücher zu spät abgeben und oft mal nicht nur mal eine Woche, sondern dann gleich mal vier oder fünf. Werde ich wohl nie so ganz verstehen. :rolleyes:
    Professoren, die es unverschämt finden, Gebühren zu zahlen, hab ich auch immer wieder.. Ich hab ja mal gedacht, die existieren irgendwann nicht mehr, aber da hab ich wohl falsch gedacht

    Gibts immer, wenns um Geld geht, sind die Leute knauserisch

    And when you hear a dining room smash

    Or up from the pantry, there comes a loud crash

    Or down from the library, there comes a loud ping

    From the vase which that was commonly said to be Ming

    - Mungojerrie and Rumbleteazer (Cats)

  • das habe ich mich da auch gefragt. Weiss noch an der Theke, er macht sich einen Ausweis und die kleine Tochter sagt zu ihm "aber Papa, du liest doch nicht." Schreit er sie an, sie soll ihr Maul halten und dann hinter den Regalen staucht er sie richtig zusammen... Die arme tat mir richtig leid.

    Gibts immer, wenns um Geld geht, sind die Leute knauserisch

    Vater gehört zusammen gestaucht und zu knauserig jaa Krankheit der Menschheit

    » "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings

  • Vater gehört zusammen gestaucht und zu knauserig jaa Krankheit der Menschheit

    statt mal zuzugeben, dass mans selber verbockt hat, neeee immer sind wir schuld. Manche tun so als hätte ausgerechnet ich Ihnen in der Vollstreckung den Gerichtsvollzieher geschickt.

    And when you hear a dining room smash

    Or up from the pantry, there comes a loud crash

    Or down from the library, there comes a loud ping

    From the vase which that was commonly said to be Ming

    - Mungojerrie and Rumbleteazer (Cats)

  • statt mal zuzugeben, dass mans selber verbockt hat, neeee immer sind wir schuld. Manche tun so als hätte ausgerechnet ich Ihnen in der Vollstreckung den Gerichtsvollzieher geschickt.

    es sind immer anderen schuld

    » "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings

  • Oh, mann, die Geschichte mit dem Vater war ja echt schrecklich.. so was besorgt mich immer /:


    Ansonsten:
    ..am Donnerstag hatten wir durch das schlechte Wetter wenig Besucher und wir haben ein eigenes Bullshit-Bingo erstellt. Da kam auch das drin vor:
    "Das bezahle ich nicht, ich mochte das 'Medium' eh nicht."
    "Das hab ich schon bezahlt/schon abgegeben."


    Uuund mein Lieblingsmoment:
    "Ich wusste nicht wann ich das abgeben sollte."
    "Das stand auf Ihrem Fristzettel."
    "Ja, den lese ich ja nicht!"


    ..grad mein zweiter Beitrag und schon bin ich am Lästern.. dabei war ich eigtl. auf der Suche nach "Fragen für Vorstellungsgespräche" :D

  • So Leser gibts hier auch. oder der Leser, wenn ne Durchsage kommt, man soll bitte die Taschen einschließen, kommt der Leser an die Theke und fragt ob er wirklich die Hose ausziehen soll, um die Hosentaschen einzuschließen.
    Keiner bis auf er lacht.

    And when you hear a dining room smash

    Or up from the pantry, there comes a loud crash

    Or down from the library, there comes a loud ping

    From the vase which that was commonly said to be Ming

    - Mungojerrie and Rumbleteazer (Cats)

  • Der Klassiker bei uns darauf: "Auch meine Handtasche?!"

    Unsere Bibliotheksleitung ließ sich auf den Kompromiss ein, dass "Handtaschengröße" erlaubt werden.

    And when you hear a dining room smash

    Or up from the pantry, there comes a loud crash

    Or down from the library, there comes a loud ping

    From the vase which that was commonly said to be Ming

    - Mungojerrie and Rumbleteazer (Cats)

  • Unsere Bibliotheksleitung ließ sich auf den Kompromiss ein, dass "Handtaschengröße" erlaubt werden.

    beste war die Erzählung eines Klassenkameraden das eine Dame mit Zwiebelporsche ankam und diesen fuellte mit Büchern und mit dem ohne verbuchen die Bib verlassen wollte" ja ich dachte Bücher wurden geschenkt" fiel den Kollegen fast nix ein

    » "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings

  • Ui, die Aussage hab ich so auch noch nicht gehört :D Wollten die die Bücher etwa auch noch zurückbekommen? Wie kommt die Bibliothek nur dazu das zu wünschen? ;)

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • Manche sind echt dreist..

    And when you hear a dining room smash

    Or up from the pantry, there comes a loud crash

    Or down from the library, there comes a loud ping

    From the vase which that was commonly said to be Ming

    - Mungojerrie and Rumbleteazer (Cats)