Forentreffen

  • Verschmust? :) ich auch "Gruppenkuscheln" lach nein Quatsch... okay und ich dachte schon ich bin klein mit 1,74 m (mich duck) aber das ist ja dann noch normal.. ich habe halt nur große Freunde lach (um die 1,80 und Ende 1,70)
    also mich wird meistens auch in schwarz antreffen ;) und meistens mit quaotischer Haarfrisur zurzeit in rot, wenn sich bis Sept. was änder melde ich mich... ah äh wenn ihr Jemand in der Art gegen einen Laternenpfahl rennen seht oder jemand verstörtes auf dem Bahnhof entdeckt der nicht weiß wo er hin muss und die Karte vorzugsweise anders herum hält, dann bin ich das... lach ( sollte mein 1.Hilfe Kid mitnehmen :P )

    • Offizieller Beitrag

    *lach* Jaaa, Gruppenkuscheln! XD
    O.O Du bist doch nicht klein! *erschrocken schau* :D
    Aha, jetzt wissen wir auch, wie du zu deinem Nickname kamst. *grins*
    Oh-oh... o.o Nicht Beule machen... Ist doch mein Part. ^^° (Okay, ich renn vorzugsweise gegen Türrahmen und Türen... XD)


  • *hehe*
    Also und ich schmeiss alles runter, also Britta... Bitte nur Edelstahl- oder Pappgeschirr... xD Plastik zerbrech ich auch, so wie ich mich kenne xD


    Achjaaa, ich bringe natürlich meine Digi-Cam mit :D (um Torstens Aussage zuzusagen xD)


    *sich schon sooooooooooooo drauf freut xD :D*


    :baby:

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Für Gruppenkuscheln bin ich auch, yeeeah! :daumen2: Bin auch totaaal verschmust. *zu meinem Freund und zu befami schiel* :D
    Mich erkennt man daran, dass ich ziemlich dünn und ca. 1,78m groß bin (ich hoffe, ich bin nicht die größte ._.). Ich hab dunkelbraune (nicht schwarze!) Locken und auch eine Brille 8-)
    Nehme auch meine Digicam mit! Dann sind wir ja schonmal drei :)
    Freu mich schon wie Brooot! Ich glaub ich werd mal totaaal nervös sein... bei so vielen neuen Gesichtern! :red:

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • Werd' jetzt schon nervös, wenn ich daran denke xD *kicher* (wenn nervös ist, kein Wort rausbekommt)


    Kuscheln ist fein, jaaaaaa :D Alsoooo, ein Raum, Kissen, Decken, Schlafsäcke und das Übernachtungsproblem ist gelöst *hihi*


    Ich hab' ja meine Cam immer und überall dabei, ich sollte nur vorm Treffen mal meine Karte leeren und Akku nochmal aufladen xD

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    Beschreibung der befami (Bibliotheksdrache)


    - Miss Muffin (bummelig)
    - 1.69 m gross (also eigentlich 168.5 cm, aber ich bin lieber 169 cm *grummel)
    - braune Haare, verwuschelt
    - irrer bis unschuldig lieber Blick
    - seeehr komischer Akzent (Pluna macht dann Simultanübersetzung)
    - Brillenschlange

  • *grins*
    Dann sind wir ganz lustig dabei, mal die 2. Augen von den anderen zu testen, um zu gucken, wer sich denn betrunkener fühlt, bei des anderen Sehstärke. Also ich meine, könnte ja witzig werden, bei so vielen Schlagen ;) *kicher*

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben...hab jetzt noch nicht alles nachgelesen, was seit Mittwoch so dazugekommen ist, wollte euch aber davon in Kenntniss setzen, dass ich für den 11.09. keinen Urlaub bekomme, erst für den 25.09. :zicke: !
    Aber ich darf den O-Ton meines Chefs zitieren "Mein Chef ist ein Arschloch"...hat er gesagt, soll ich so sagen *ggg*.
    Das sind bei ihm halt noch die Nachwirkungen der Kur seiner Frau, bei der es sein kann, dass sie bis zu 6 Wochen geht und die beiden danach in der letzten Ferienwoche (bis 12.09.) gerne mit ihrer Tochter ein paar Tage Urlaub machen möchten.


    Ich hoffe sehr, dass es trotzdem für alle machbar ist...tut mir leid - aber ICH kann tatsächlich nichts dafür :engel2: .


    Also äußert euch!!!!
    LG

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Ich bin trotzdem dabei, kann bis jetzt den ganzen September...

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich komme auch trotzdem. Dann muss halt am 26.09 jemand anders die Leitung meiner Kindergruppe übernehmen.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Also bei mir müsste es auch gehen.
    Wir haben wahrscheinlich eine Woche vorher Freitags unsere große Azubi-Abschluss-Feier, aber das müsste dann ja hinhauen.

    "Nach diesem Auftritt wollte er sich jetzt definitiv benutzerfreundlich geben."
    (Black Dagger - Mondspur)


    Das Leben ist ein Film. Die Regieanweisung gibt der Kopf.

    • Offizieller Beitrag

    Um der Zeit rum, krieg ich ja vllt Urlaub :teufel:
    Hab mir ja sagen lassen, dass ich ja ab Ende August Urlaub nehmen kann und ich annehme, dass ich wenn ich Urlaub kriege vor dem Semester habe (hab ja dann Ausleihe) würde dass heissen dass muss irgendwann vorher sein, weil das Wintersemster fängt am 4.10 an *muahah*
    Aber wie gesagt, genau kann ich das nicht sagen. Aber schlecht siehts nicht aus. Und Samstags hab ich ja sowieso frei.


    @Susi
    Sonst schliesst du die Kiddies einfach in die BIB ein und sagst ihnen sie sollen sowas Gescheites lesen. Du kommst in ein paar Tagen wieder :P (Wenn du dann wieder aufschliesst sind entweder verdammt schlau- oder verhungert. ;) )

    • Offizieller Beitrag

    befami: Du musst ja auch schauen, dass du deinen ganzen Urlaubsanspruch für 2010 bis spätestens März 2011 verbraucht hast, sonst verfällt der ja. Oder du brauchst eine Sondergenehmigung, damit du den auch später noch nehmen kannst.


    Zitat

    @Susi Sonst schliesst du die Kiddies einfach in die BIB ein und sagst ihnen sie sollen sowas Gescheites lesen. Du kommst in ein paar Tagen wieder :P (Wenn du dann wieder aufschliesst sind entweder verdammt schlau- oder verhungert. ;) )


    Wird schwierig, weil das ganze ja nicht von unserer Unibib ausgeht. Ich mach das einmal im Monat ehrenamtlich im Gemeindehaus unserer Kirche. Obwohl, da gibt es auch eine kleine Bücherei und da es ja bei diesen Treffen auch Frühstück gibt, würden sie auch gar nicht soooo schnell verhungern. Aber ich glaube die Eltern wären nicht so begeistert. Schlimmstenfalls muss sich halt unser Pfarrer mit den Kurzen rumschlagen. Da hat er ja Übung drin weil er selber einen 6 jährigen Sohn hat.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    • Offizieller Beitrag

    lt. den verschiedenen Tarifverträgen darf man den Urlaub vom Vorjahr maximal 3 Monate mit ins neue Jahr geben. Spätestens Ende März muss der alte Urlaub aufgebraucht sein. Es gibt aber Ausnahmen, wenn du z.B. längere Zeit krank warst, oder der Betrieb vor lauter Arbeit zusammenbricht, wenn du den Urlaub vertragsgemäß nimmst.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    • Offizieller Beitrag

    @Susi und befami: Außerdem kommt es auch immer drauf an, wie das Personalamt das handhabt. Bei uns ist es z.B. so, dass die KollegInnen vom Bauhof ihren Resturlaub bis 31.01. genommen haben müssen, auf dem Rathaus muss er bis 31.03. genommen sein und bei uns in der BIB (O-Ton) "ist es ihnen wurscht"...wir können ihn also theoretisch bis zur Rente schleppen und dann früher gehen :D .
    Wie bei vielem gilt: einfach mal drüber reden - viele halten sich da nicht unbedingt an den Tarif-Vertrag!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Also ich denke, bei mir dürfte auch der Termin kein Problem sein ^^ Schaue aber zuhause noch mal in den Kalender. Aber selbst wenn da was steht unter dem Tag, werde ich alles absagen! Forentreffen geht vor :D

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)