Ich habe zuletzt...

  • gegessen: mein Frühstücksbrötchen
    getrunken: Mineralwasser
    gedacht: ich will nicht!!!!
    gehört (Musik): Radio (@Brina: das ist von Sunrise Avenue
    :herzen: - und heute ist das neue Album erschienen *freu*!)
    gesehen: GNTM
    gewünscht: Urlaub
    verschenkt: -

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • gegessen: ein Brötchen mit Thunfischsalat und eine Teigstange oder so mit Marzipanfüllung <3
    getrunken: Eistee Pfirsich
    gedacht: warm O.o
    gehört(Musik): Ein Lied vom Buffy Musical <3
    gesehen(TV,Kino): gestern Abend iwie nix O.o
    gewünscht: das ich jetzt die woche urlaub hab einfach so!!!
    verschenkt: Eine Kippe :D

  • gegessen:6 Äpfel
    getrunken: Mineralwasser
    gedacht: ich denk heute nix!
    gehört (Musik): Radio

    gesehen: heute morgen Nachrichten und Wetter
    gewünscht: Urlaub
    verschenkt: -

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • gegessen: von Knorr so ne 5Minuten Terine "Spaghetti Bolognese" & Reistafeln :D
    getrunken: Mineralwasser.
    gedacht: ..uaaaah (aufgedreht) :D
    gehört(Musik): Story of the year - Until the day I die
    gesehen(TV,Kino): gestern GZSZ ..und heut abend kommt endlich wieder Greys *freu*
    gewünscht: das ich nie wieder Bauchschmerzen hab!! >.<
    verschenkt: kA :D

  • gegessen: Noch nichts
    getrunken: Noch nichts
    gedacht: Warum stel ich mein Wecker auf halb sechs wenn ich dann wieder einpenne?
    gehört(Musik): Vögelzwitschern
    gesehen(TV,Kino): ganz fasznierd das heutige Googe Doodle angestarrt
    gewünscht: dass im Semester hoffentlich alles besser wird (und Uraub)

  • gegessen: ein Brötchen mit Bratenauschnitt & einen Activia Jogurt :D
    getrunken: Kaffee mit Milch!
    gedacht: ..oh man o.o
    gehört(Musik): Story of the year - Holding on to you
    gesehen(TV,Kino): Gester Greys Anatomy <3
    gewünscht: dass das was ich befürchte NICHT stimmt >.<

  • gegessen: einen Lindt-Schokohasen von meinem Chef
    getrunken: Mineralwasser
    gedacht: Schüler können sooooooo doof sein!!!
    gehört (Musik): unsere Leser

    gesehen: Buffy zum einschlafen
    gewünscht: Urlaub
    verschenkt: -

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • gegessen: Kartoffelpuffer mit Apfelmus und Puderzucker
    getrunken: Kaffee
    gedacht: Sch*! Mein Aprilscherz ist bei meiner Chefin aber gar nicht gut angekommen...
    gehört: "Krieger des Lichts" von Silbermond
    gesehen: "Der Kaufhaus-Cop"
    gewünscht: ein Bett
    verschenkt: aufmunternde E-Mail an eine Freundin

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • @Susi
    Was hast du ihr erzählt? Schwanger? Sektenmitglied? Aus der Kirche ausgetreten?


    gegessen: Müsliriegel
    getrunken: Wasser
    gedacht: *dämmer* *dämmer* *schnaaaaarch*
    gehört: Die ABSOLUTEN OBERGEILEN Jupiter Jones
    gesehen: die Videos von obigen Band
    gewünscht: Schlaraffenlandienerinnen
    verschenkt: Halber Lionriegel


    Britta
    Wenn du dir sooft Urlaub wünscht, gehts irgendwann in Erfüllung...hast du denn was geplant?

  • Neeee, ich glaube nicht, dass sie mir das geglaubt hätte. Ich war viel fieser: Ich hatte ihre Stempelkarte von letztem Monat kurzzeitig versteckt. (Wir haben noch ganz altmodische Stempelkarten, die man immer Monatsende per Hand ausrechnen und der Verwaltung schicken muss.) Leider hatte ich nicht mehr daran gedacht, dass erst letzten Winter unsere Leiterin ihre Karte unwiederbringlich verloren hatte und das einen großen Verwaltungsaufwand ausgelöst hat. Seither sind manche Kollegen (unter anderem auch meine Chefin) ziemlich traumatisiert und eigen mit ihren Stempelkarten... War einfach eine absolut saublöde Idee!

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • gegessen: ein Brot mit Ei & Schinken :)
    getrunken: Kaffee mit Milch.
    gedacht: ..We make the same mistakes, I take the fall for you *sing*
    gehört: Story of the year - Until the day I die
    gesehen: heute morgen vor Big Bang Theory eine Serie auf Pro7 wo ich nich weiß wie die heißt, sie mir aber gefällt :))
    gewünscht: ..das mein urlaub nächste Woche ganz fix kommt..oder erst mal das Wochenende davor :D
    verschenkt: Kinderschokobons & Rumkugeln :D

  • gegessen: Granini-Apfel-Bonbons
    getrunken: Mineralwasser
    gedacht: was ein Traumwetter
    gehört (Musik): Schüler
    :veraergert:
    gesehen: keine Ahnung :red:
    gewünscht: keine Kopfschmerzen mehr
    verschenkt: -

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • gegessen: Zwei Kugeln Eis im Hörnchen..Amarena und Schoki :)
    getrunken: Mineralwasser (Gerolsteiner<3)
    gedacht:..uff Oô
    gehört(Musik): Breaking Benjamin - Breakaway
    gesehen(TV,Kino): gestern Greys Anatomie <3
    gewünscht: ..5kg leichter zu sein & schon Urlaub zu haben xDD
    verschenkt: Ich weiß es grad nimmer :D bestimmt slE :D

  • gegessen: ein Käsebrötchen


    getrunken: Cappuccino


    gedacht:ich will Urlaub! Jetzt!


    gehört(Musik):SWR3 heute morgen im Auto


    gesehen(TV,Kino): Grey's und Private Praktice im Mittwoch-Doppelpack


    gewünscht: Urlaub


    verschenkt: Cappuccino-Pulver

  • gegessen: ein Würstchen & ein Brot mit Käse & Remoulade *nom nom*
    getrunken: Kaffee mit Milch :)
    gedacht: ..müde T.T
    gehört(Musik): Breaking Benjamin - Breakdown
    gesehen(TV,Kino): gestern Abend das mit Akte Cora oder wie das hieß..war echt krass O.o
    gewünscht: ..schlafen zu können, jetzt sofort..ZzZzzzZzzzz..
    verschenkt: Eis :)

  • gegessen: Bisquitzungen
    getrunken: Cola
    gedacht: müüüüdeee
    gehört: TV

    gesehen: aktuell "Das perfekte Dinner"

    gewünscht: Urlaub
    verschenkt: -

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • gegessen: Ein Toast mit Nutella :)
    getrunken: Zitronentee & Pfefferminztee
    gedacht: ..Erkältung verpiss dich >.<
    gehört: Natalia Kills - Love is a Suicide ( "You can rund you cand hide..sooner or later..love's cut like a knife..sooner or later" *sing* :D )
    gesehen: Heute morgen das Ende von We are family & so will ich NIE heiraten (bzw. wenn das bei mir so chaotisch wird krieg ich nen Nervenzusammenbruch^^)
    gewünscht: Gesund zu sein & das ich morgen trotz AUfregung schlafen werden kann xDD
    verschenkt: Öhm..Popcorn :D

  • gegessen: 1 Raffaelo
    getrunken: Mineralwasser
    gedacht: können die jetzt bitte gehen???
    gehört: Schüler
    ;[
    gesehen: ?

    gewünscht: Urlaub
    verschenkt: -

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • gegessen: Fisch mit Sahnekartoffeln und Erbsen und zum Nachtisch Schokomousse
    getrunken: Kaffee
    gedacht: Wer macht nur sowas fieses???
    gehört: "You had a bad day" von Powter, Daniel
    gesehen: "The Jeff Dunham Show"
    gewünscht: das schon morgen nachmittag wäre und ich mir im Kino gerade "Kokowaäh" ansehe...
    verschenkt: werde dieses Wochenende zwei Osterkörbchen mit selbstgebackenen Kuchen-Hasen verschenken

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • gegessen: Toasties mit Nougat und Pflaumenmus
    getrunken: Wasser mit Zitrone
    gedacht: Warum ist der Urlaub schon wieder vorbei und warum geht das Wasser in der Teeküche nicht....
    gehört: Volkstrott
    gesehen: Die ganzen Mails aus meiner Abwesenheit
    gewünscht: Das der Urlaub ruhig noch ne Woche länger hätte sein können und das Feierabend ist :)
    verschenkt: Musical-Karten (Cats)