Ich habe zuletzt...

  • Ich habe zuletzt...


    gegessen: Eine Laugenbreuzel


    getrunken: Mineralwasser


    gedacht: oh lecker (wegen der Laugenbrezel)


    gehört(Musik): Öhm, Frank the Baptist, Lied vergessen


    gesehen(TV,Kino): Scrubs


    gewünscht: Sonne :)


    verschenkt: Eine Tüte billige M&M`s

    Menschen, seid wahrhaftig, denn mit jeder Lüge tötet Ihr einen Teil der Welt.

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: Frühstücksbrötchen
    getrunken: Mineralwasser
    gedacht: geht weg!!!! (die "lieben" Schüler rütteln wieder dauernd an unserer Tür, obwohl wir erst um 10 Uhr aufmachen)
    gehört(Musik): Radio
    gesehen(TV,Kino): Fussball, House, Nachrichten/Wetter
    gewünscht: Schlaf
    verschenkt: nüscht neues

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • gegessen: Pflaumenmustoast und Birne
    getrunken: Honig-Vanille-Tee
    gedacht: Hoffentlich is bald Herbst, damit meine Oma neuen Pflaumenmus machen kann...
    gehört: äh, komisches orientalisches Gedudel von dem Typen heut morgen in der S-Bahn
    gesehen: Fußball ("Mailand, Madrid - hauptsache Italien" :P )
    gewünscht: meinem Schatz einen schönen Tag
    verschenkt: Streicheleinheiten

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: Brötchen mit Weichkäse
    getrunken: Apfelsaft
    gedacht: Ich bin einfach zu blöd für die Welt...
    gehört(Musik): So ein doofes Lied von Yvonne Catterfeld... *die Frau net ausstehen kann*
    gesehen(TV,Kino): Dexter (mal wieder XD)
    gewünscht: Dass meine CL das macht, was ich will... >.>
    verschenkt: eine Umarmung und ganz liebe Genesungswünsche

  • gegessen: Müsli (Schoko-kissen)
    getrunken: Zitronentee (wie fast jeden morgen :D )
    gedacht: ich will in mein Bett -.-
    gehört(Musik): Ke$ha - Party in a rich Dudes House
    gesehen(TV,Kino): heute morgen Malcolm mittendrin & gestern abend SternTV
    gewünscht: Wochenendeeee ...zZZzz..
    verschenkt: einen Maibaum :)

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: Einen dänischen Butterkeks *mjam*
    getrunken: Selter
    gedacht: Och so ein Mist, mein Magen spricht schon wieder... X(
    gehört(Musik): Öhm... Weiß net mehr... Auf jeden Fall hab ich 'nen Ohrwurm von diesem "Don't believe"-Song ~.~
    gesehen(TV,Kino): "K-20 - Die Legende der schwarzen Maske"
    gewünscht: Urlaub!!
    verschenkt: I don't know... o.o

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: Frühstücksbrötchen
    getrunken: 3 groooooße Becher Kaffee
    :kaffee:
    gedacht: Och nöööö
    gehört(Musik): J. T. aus S. (eine Leserin, die grad reinkam)
    gesehen(TV,Kino): heute früh Nachrichten und diesen grässlichen Wetterbericht
    gewünscht: Schlaf

    verschenkt: -

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • gegessen: Toasties mit Pflaumenmus und einen unglaublich leckeren Pink Lady
    getrunken: Kräuter-Zitronen-Tee
    gedacht: nich schon wieder
    gehört: ähhhhhh... einen Kollegen
    gesehen: Scrubs
    gewünscht: REGEN!!!
    verschenkt: eine Bahnfahrkarte an meinen Freund, damit ich heut mal des Auto hab ;)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: Ein Croissant
    getrunken: 3 groooooße Becher Kaffee

    gedacht: muss das jetzt sein
    gehört(Musik):
    Heavy Cross von Gossip
    gesehen(TV,Kino): vorhin meine morgendliche Portion Nachrichten
    gewünscht: Zeit

    verschenkt: -

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    gegessen: Rosinenbrot
    getrunken: Mineralwasser
    gedacht: bin ja schon wieder hier
    gehört: Biss zum Abendrot - CD 3
    gesehen: Buffy Staffel 3 Folge 4
    gewünscht: ZEIT...der Tag müsste echt mindestens 48 Stunden haben!!!!!
    verschenkt: nüscht

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    @ Britta: Aha, du guckst mal wieder Buffy? ;) Hab mir gerade die ersten drei Staffeln bestellt. *g* Und wie ist das Hörbuch von Bis(s) zum Abendrot? ^^


    gegessen: *kau + schmatz* Käsestange mit Putenbrust, Salat und einer köstlichen Soße, die ich nicht benennen kann
    getrunken: Selter
    gedacht: Ah, Britta ist on. :)
    gehört(Musik): Irgendsoein seltsames Lied heute Morgen im Radio.. o__O
    gesehen(TV,Kino): MacGyver
    gewünscht: Dass meine Mum mir mal meine eMail beantwortet! X(
    verschenkt: nothing

  • ...ich kann auch net ohne FP


    gegessen: Tendercrispychicken Menu
    getrunken: Fanta
    gedacht: yeah, die Sonne scheint!
    gehört: Lena Meyer Landruth (und jetz krieg ich des Lied net mehr ausm Kopf)
    gesehen: Futurama (läuft nebenbei)
    gewünscht: das es jetzt noch 5-10 Grad wärmer wird
    verschenkt: Babysöckchen

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Bella: Ja, bin mal wieder bei Buffy, hatte ich aber grad für die ersten 3 Staffeln "The Closer" unterbrochen - war auch klasse! Hörbuch ist ganz gut...gekürzt halt ;[ , aber sonst gut gelesen!


    gegessen: Makronenherz vom Bäcker
    getrunken: Mineralwasser
    gedacht: wie teil ich mich jetzt am geschicktesten?
    gehört: Biss zum Abendrot - CD 4
    gesehen: heute früh Nachrichten
    gewünscht: ZEIT...und dabei bleibt es wohl auch!
    verschenkt: nüscht

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • gegessen: Ein halbes Brötchen mit Käse (+Tomate und Gurke) und ein halbes mit Fleischwurst :)
    getrunken: Schwip Schwap und Wasser.
    gedacht: mein kleiner Zeh juck, wäh -.-
    gehört(Musik): weiß ich nicht mehr ^^
    gesehen(TV,Kino): gestern Abend Dr. House und Monk :)
    gewünscht: das jetzt 20Uhr ist und ich in der Lanxessarnea sitze und Eishockey beginnt *_*
    verschenkt: Duplo und Kinderriegel an die Arbeitskollegen :)

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: Laugenstange
    getrunken: Mineralwasser
    gedacht: Sch* jetzt hab ich schon meine Mittagspause durchgearbeitet und bin trotzdem nicht fertig geworden
    gehört: nervige Nutzer (Heute nervt mich jeder einzelne ;[ )
    gesehen: Garfield
    gewünscht: MEHR ZEIT!!!!
    verschenkt: Ein umgegrabenes Beet

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • gegessen: eine Butterbretzel mit Schnittlauch (selbstgemacht)
    getrunken: Pepsi
    gedacht: noch 3 Stunden und 40 Minuten :D
    gehört(Musik): ..hab ich vergessen XD
    gesehen(TV,Kino): gestern Abend Germanys :)
    gewünscht: das ich jetzt plötzlich ne Woche Urlaub hab, ohne das es von meinen 30Tagen abgezogen wird xD
    verschenkt: zwei Zeitungen & ne Schachtel Kippen^^

  • gegessen: Apfelkompott --> selbstgemacht


    getrunken: Salbeitee --> ebenfalls selbst gemacht *hihi*


    gedacht: ich will im Regen tanzen


    gehört(Musik): Sunny Moore - Glow Worm


    gesehen(TV,Kino): Drachenzähmen leicht gemacht


    gewünscht: dass es meinem Opa bald besser geht und er aus dem KH kommt + ich bald Feierabend hab


    verschenkt: lecker selbstgemachten Kuchen

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: meinen selbstgebackenen Zitronenkuchen, der mir echt super gelungen ist
    getrunken: Apfelsaft
    gedacht: Uh, eine kleine Wühlmaus.^^
    gehört(Musik): Lena Meyer-Landrut - Satellite
    gesehen(TV,Kino): Death Note - The Last Name
    gewünscht: Ein Führerschein und ein Auto...
    verschenkt: selbstgemachten Zitronenkuchen an meine lieben Kolleginnen ♥